Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.766 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Steffen Zopf

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

08822/4927
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zopf

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Feldiglgasse 682487 Oberammergau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Zopf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,7

Behandlung

3,7

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sofortige Behandlung ohne Termin

Auf Dienstreise in Oberammergau und dann Zahnschmerzen über Nacht und ohne Ende......nachdem ich in einer anderen Praxis "Xxxxx" morgens vorgesprochen und die Situation geschildert hatte, jedoch die Sprechstundenhilfe mich mit dem Zitat: "Es tut uns leid, aber wir haben heute keinen Termin" weggeschickt hat (Termin? Bei Schmerzen? Nie gehört, aber gut.....) wurde ich bei Dr. Zopf sofort behandelt. Ohne Termin! Der Zahn musste extrahiert werden....... Kompliment an das sehr freundliche Personal und Dr. Zopf.

04.02.2020
4,8

Leider keine gute Arbeit

Alte Amalgan - Fuellung mit einer anderen neueren Fuellung ersetzt zusaetzlich Zahn gezogen und Implantat eingesetzt (mehrere Besuche). Zahn wurde empfindlicher nach Wechsel der Fuellung, nach 1 Jahr wieder Karies (oder noch Karies) unter der neuen Fuellung, musste nun noch mal aufgemacht werden aber diesmal zu einem anderen Zahnarzt gegangen, Implantat eingesetzt obwohl Knochenmasse viel zu wenig war (nur noch 1/3 vorhanden), Haette zuerst Knochenaufbau gemacht werden muessen damit das Implantat richtig halten kann.. Kiefer zudem noch entzuendet, kein Antibiotika verschrieben nur auf Nachdruck da Schmerzen nach Zahn ziehen nicht abgeklungen ist. Implantat nicht richtig verschmolzen mit Knochen wahrscheinlich dadurch das Entzuendung nicht abgeklungen war Bei letzten Besuch Kappe auf Implant verhakt, Bei Versuch die Kappe loszuschrauben kam das ganze Implantat mit heraus. Direkt neues Implantat eingesetzt aber zu tief gesetzt musste direkt wieder herausgenommen werden. Bin nun zu einem Spezialisten gegangen, und habe jetzt erst einmal einen Knochenaufbau machen lassen muessen.

Arbeitet sehr schnell, fuer mich zu schnell.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

17.07.2018 • Alter: 30 bis 50
2,8

Falsche Versprechungen

Bei erster Rückfrage würde bei einer endotonie gesagt es wäre eine kassen Leistung dann habe ich ein kostenangebot über mehrere hundert Euro erhalten. War sehr erbost darüber. Nicht empfehlenswert.

08.07.2018
6,0

Nie wieder!!!

Ich gehe nie mehr hin!

Hab jetzt mehr Probleme als vor Visite.

Jetzt weiß keiner Arzt wie mir helfen kann!

11.06.2018
4,8

Sehr schnell und gar nicht vorsichtig!!!!

Schnelle schnell und noch mal schnell!!!

Sehr unzufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe3.766
Letzte Aktualisierung23.03.2014

Finden Sie ähnliche Behandler