Vord Weichselgartenstr 2, Altenberg , Oberasbach

Susanne Gertraud Kastl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Vord Weichselgartenstr 2, Oberasbach

Vord Weichselgartenstr 2, Oberasbach

Kastl - Hautarztpraxis für Dermatologie, Allergologie & Ästhetik

Standort: Kastl - Hautarztpraxis für Dermatologie, Allergologie & Ästhetik Hautkrebsvorsorge

Ich war schön öfters dort. Ob Hautscreening, Hautkrankheiten oder kosmetische Behandlungen - Frau Dr. Kastl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr froh, dass wir eine so tolle Ärztin haben.

Susanne Gertraud Kastl

Wir freuen uns über Ihre Bewertung, herzlichen Dank!

Standort: Kastl - Hautarztpraxis für Dermatologie, Allergologie & Ästhetik Andere

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten die Beratung und die Behandlung sehr zufriedenstellend.
Wie bei fast allen Fachärzten muss man auch hier längere auf einen Termin warten.

Susanne Gertraud Kastl

Vielen Dank für die nette und positive Rückmeldung und für Ihr Verständnis bezüglich der Wartezeit auf Ihren Termin!

Leider habe ich keinen Termin erhalten, obwohl es ein Notfall war, da ich noch kein Patient bin

Susanne Gertraud Kastl

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte. Leider ist die Nachfrage an Terminen enorm, so dass wir für Neupatienten sehr lange (mehrere Monate) Wartezeiten haben. Bitte wenden Sie sich im Akutfall an Ihren Hausarzt - dieser kann bei einem Notfall einen schnellen Termin vereinbaren - oder an die Hautklinik Nürnberg.

Sehr gutes Terminmanagement und kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team. Gründliches Screening und hilfreiche Beratung, alle Fragen wurden gerne beantwortet.

Susanne Gertraud Kastl

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.