Praxis Dr.med. Annegret Klein Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rosenheimer Str. 33, Oberaudorf

Dr. med. Annegret Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Klein Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Klein und das Praxisteam nehmen sich sehr freundlich immer die Zeit für meine Kinder.
Auch bei ganz viele. Fragen eines Kindes bleiben sie geduldig und sehr lieb.
An Impfungen/ Vorsorgen wird man erinnert, Urlaubszeiten erfährt man über die Praxisapp.
Wichtige Befunde bekommt man bei Bedarf auch per Mail.

Immer kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klein ist eine absolut kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit in der Praxis sowie auch telefonisch für Beratung und Bahandlung. Hier wird man ernst genommen und nicht durchgeschleust. Lieber warte ich ein paar Minuten weiß aber dass meine Kinder fachlich und qualitativ Betreut werden. Nach schlechter Erfahrung bin ich sehr dankbar Frau Dr. Klein als neue Kinderärztin gefunden zu haben.

Eine kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich(14Jahre) bin schon sehr lange bei ihr.. Wenn ich ein Problem hab hilft sie mir immer dabei. Die Praxis ist zwar alt aber nett.(3 stiegen)
Sie kommt zu jeder Zeit ins haus. Ich weiß noch sehr gut wie meine mutter sie angerufen hat um 1uhr nachts da es mir nicht gut ging.
Die mithelfer sind genau so kompetent und freundlich wie fr.dr.klein!!

Empfehle sie hundert prozentig weiter

Super(bewertung eines teenis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klein ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klein ist eine tolle Ärztin sie behandelt ihre Patienten sehr gut.
Auch das Praxis Team ist immer freundlich.

nette kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder, 17 Jahre, 15 Jahre und 10 Jahre alt, besuchen seit nunmehr 9 Jahren Frau Dr. Klein. Bei akuten sowie auch vorsorglichen Dingen. Die Fahrstrecke Neubeuern nach Oberaudorf nehmen wir bei dieser einfühlsamen Kinderärztin, sehr gerne in Kauf. Sie nimmt alle Bedenken der Kinder ernst und auch die Eltern werden hier detailgenau beraten und informiert.

Kompetente, kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mensch gesehen kam ich mit ihr nicht klar. Nur weil ich mein Kind nicht impfen lasse, muss ich mir nicht anhören, dass ich eine Rabenmutter bin. Zu dieser Ärztin gehen wir nicht mehr und nehmen lieber einen weiten Weg zu einem anderen Arzt in Kauf. Alternativen Heilmethoden (z.B. Osteopathie) steht sie nicht aufgeschlossen gegenüber. Sie hält viel zu stark an der Schulmedizin fest.

nie wieder zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, freundliche Ärztin, bei der man bei einem Termin keine Wartezeiten hat. Wenn sich das Kind nicht nach Schema F entwickelt, merkt man, dass sie ein genaues Auge darauf hat, aber das Ganze unaufgeregt beobachtet.

kompetent, sehr gutes Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Fachärztin. Keine übertriebene Panik. Aber alle Risiken im Blick. Keine unnötigen Behandlungen oder Medikamente. Guter Blick für Gesamtzustand eines Kindes. Kennt aber auch ihre Grenzen und akzeptiert diese.

kompetent. unaufgeregt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert