Dr. med. dent. Philipp von Redwitz

Zahnarzt mehr

Oberaudorf 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt
Marienplatz 4, Oberaudorf

Dr. med. dent. Philipp von Redwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Hier wurde mir wirklich geholfen !
Vom ersten Beratungsgespräch, zum Provisorium und der endgültigen Einpassung. 1A kann ich nur sagen.
Endlich ein Zahnarzt der nicht auf den Profit schaut, sondern wirklich für den Patienten die beste Lösung anbietet.
Nicht zu vergessen seine Helferinnen die wirklich sehr bemüht sind!

Bei diesem Zahnarzt brauche ich kein UNGARN.

Wirklich zu empfehlen.....sie werden nicht entäuscht sein

Ein mehr als zufriedener Kunde

EINFACH NUR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Bin zu diesem Zahnarzt gekommen, da ich neu hergezogen bin und ich sofort einen Zahnarzt gebraucht habe. Außerdem wurde mir dieser Zahnarzt von meinen Arbeitskolleginnen empfohlen.
Mir fehlte schon immer ein Schneidezahn im Oberkiefer vorne und hatte seit meiner Jugend ein sogenannten Plastik Zahn in dieser Lücke rein geklebt bekommen (Marylandbrücke).
Der Zahn ist mir im Sommer rausgebrochen und der hat mir die Ärztin wieder eingeklebt.
Nach der Behandlung war ich nicht zufrieden, da rechts und links vom Zahn der Kleber raus geschaut hat. Ich habe mich danach nicht beschwert, da ich eh im Hinterkopf dieses Jahr noch ein Implantat geplant hatte. Das Implantat hat mir ein Zahnarzt in Rosenheim gemacht und die Krone sollte der Zahnarzt Dr. Redwitz machen sowie die Brücke zum rein und rausnehmen während der Verheilungsphase (6 Monate). Das mit der Brücke bekam ich recht schnell (2 Wochen) aber der Zahn der in der Brücke eingebaut war der war doppelt so groß wie der andere Schneidezahn, der Zahn war grau u. hatte eine komplett falsche Farbe gehabt im Gegensatz zu meinen echten strahlend, weißen Zähnen.
Ich habe mich dann bei der Ordinationshilfe beschwert u. die hat das hoffentlich den Zahnarzt weitergegeben. Auf jedes Foto wo ich gelacht habe hat man von weitem diese grauen Zahn zwischen den weißen Zähnen gesehen. Nach dem das Implantat frei gelegt wurde, wurde auch der Plastikzahn weggeschliffen, damit die Schraube die man sehen konnte Platz hat und mir wurde versprochen das nach 10. Tagen der Abdruck gemacht wird für die Krone und anschließend weitere 2 Wochen dann endlich diese Krone bekomme. Ich wurde telefonisch angerufen u. der Termin ist mir um weiter 3 Wochen bis Abdruck verschoben worden. Insgesamt war das statt 3 Wochen 6 Wochen. Außerdem war ich sehr enttäuscht, da ich alles selber erfragen musste welcher Zahnarzt was macht und in welcher Reihenfolge das Ablaufen wird. Ausführlich aufgeklärt hat mich der Zahnarzt nicht. Habemir das alles anders gewünscht

Arzt und Team nett. Qualität war das nicht. Sehr enttäuscht und sehr verärgert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Herr Dr. Redwitz ist einer der besten Zahnärzte, die ich kenne! Ich war die letzten zehn Jahre bei diversen Zahnärzten, weil ich in meiner Jugend dachte, dass es bessere Ärzte gibt. Doch bei Hr. Dr. Redwitz fühlt man sich ab der ersten Sekunde auf dem Behandlungsstuhl wohl! Er arbeitet sehr professionell und ist mir persönlich ein äußerst sympatischer Zahnarzt mit sehr viel Wissen, der nicht aufs Geld verdienen aus ist, sondern die Arbeit so günstig wie möglich verrichtet.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Ich war ausgesprochen zufrieden, die Beratung ging NICHT in die Richtung, was ist am teuersten, sondern welche Behandlung ist im Sinne des Patienten. Es gibt z. B. auch gute eine Behandlungsmethoden jeseits von Implantate. Da spart der Patient schnell ´mal ein paar tausend Euro.

Hier wird im Sinne des Patienten behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Hatte Schmerzen und war Montag früh dort, kam nach kurzer Wartezeit gleich dran und wurde super behandelt. Gerne wieder

Schmerzpatient - kam sofort dran, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Absolut kompetent und überaus freundlich. Dieser Zahnarzt kann einem sogar die Angst vor selbigem nehmen. Macht Gaudi mit den Kids, da macht sogar das Bohren nichts mehr aus. Sehr vorsichtig im Umgang mit ängstlichen Patienten, fragt öfter nach ob alles passt. Es gibt einfach keinen besseren!

Der beste weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, aber zu Dr. Redwitz geh ich gern und auch meine Kinder lassen keinen Termin aus!

sehr netter Arzt mit super Ausrüstung und umfangreichem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Immer freundlich und sehr kompetent in alle Belangen. Scheut sich auch nicht, mal einem anderen Facharzt (z.B. Kieferchirurgen) den Vortritt zu lassen.

Seit einigen Jahren mein Haus- und Hof Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Philipp von Redwitz Zahnarzt

Das lange Warten auf den Termin hat sich gelohnt - das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Praxis ist hell und modern.
Jeder Behandlungsschritt wird vorher erläutert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben