Dr. med. Christof Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Weis?

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin Andere

Es zeigt sich mal wieder, wie erschöpft unser Gesundheitssystem ist. Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt (Praxisaufgabe im Nachbarort) kann Mann/Frau nur bei Dr. Weis aufgenommen werden, wenn man sich direkt - vorab, ohne den Arzt jemals gesehen zu haben, direkt in "das Hausarztmodell" einschreiben lässt. Der Service am Empfang ist unterirdisch und bedarf meiner Einschätzung nach einer sachlichen Arbeitsanweisung.
Es kann nicht sein, dass eine Unterzeichnung bzw. Nötigung sich in "das Hausarztmodell" einzuschreiben, die medizinische Vorraussetzungen ist um vom Arzt behandelt zu werden. Ich weis nicht, ob das überhaupt so zugelassen bzw. von den Krankenkassen gewünscht ist.
Die Behandlung erfolgte dann doch ohne einschreiben in das Programm und diese war sachlich und zufriedenstellend.
Dennoch bin ich weiter auf der such nach einem Hausarzt meines Vertrauens, da der "Einstieg" - Erstkontakt nicht meinen Vorstellungen entspricht. Abrechnung hin oder her, darf kein Grund sein, den Patienten zu drängen - zu nötigen... vielleicht hilft diese Bewertung ja, dass sich hier etwas ändert. Wäre Wünschens wert.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundlich wenn man anderer Meinung ist mit der neuen Corona Impfung. Nach der Impfung die ich bei Ihm bekommen habe stimmen meine Blutwerte nicht mehr..nach drängen das ich eine Blutabnahme möchte..soll ich mir nun einen anderen Hausarzt suchen.

Sehr Systemtreu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Vorab, in der Praxis war sehr viel los, Telefon klingelte ohne Pause, dennoch habe ich alle Mitarbeiterinnen immer freundlich und korrekt wahrgenommen. Dr. Weis ist freundlich und nimmt sich für alle Rückfragen Zeit diese zu beantworten. Wartezeiten sind noch im Rahmen.

Freundliche Praxis, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Ist vielleicht nicht so umgänglich wie andere Ärzte - sachlich und Kompetent in jedem Fall. Ein guter Artzt in meinen Augen. Bei Fachfragen bekommt man stets eine sehr gute Auskunft.

sachlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Hat immer ein offenes Ohr und man bekommt schnell Termine. Außerdem freundliches Praxispersonal.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Super kompetente Antworten hat mir sehr weitergeholfen! nur weiterzuempfehlen! Ausserdem sehr Kinderfreundlicher Mann und auch eine kINDERFREUNDLICHE pRAXIS

Einer der besten Ärzte bei denen ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Bei allen Fragen kompetente Beratung. Kuranträge, Beratung für Imfungen, Ernährungsempfehlungen und allgemeine Ratschläge wird alles geleistet.

Kompetent und zügig, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Bei Krankheit bekommt man zwar sehr schnell einen Termin aber genau so schnell verläuft auch das Gespräch mit dem Arzt.
Er nimmt sich keine Zeit, gibt einem das Gefühl von Desinteresse und Missvertrauen.
Sobald ich einen neuen Hausarzt gefunden habe will ich dort nie wieder hin!

reine Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Weis Facharzt für Innere Medizin

Kann ich nur weiterempfehlen und das PraxisTeam sehr einfühlsam sehr freundlich und kompetent

Sehr guter Arzt hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Ängste sehr kompe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, Freundlich,hilfsbereit! Nur weiterzuempfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben