Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 64, Oberhausen

Dr. med. Henning Ohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Ohse?

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Meine Diagnose mit grauem Star ist viel zu dramatisch ausgefallen. Es wurde eine 40% Verschlechterung des Zustandes diagnostiziert. Andere Augenfachärzte haben lediglich eine Verschlechterung von 10-15% diagnostiziert.
Ebenfalls wollte er nicht die Augentropfen verschreiben, die ich kannte und gut vertrage.
In dem Zug wurde ich mit einem äußerst unfreundlichen Spruch abgewimmelt.
Insgesamt unfreundlicher Arzt, bei dem die Behandlung kein Vertrauen erzeugt hat.
Nie wieder diese Praxis!

Extrem unfreundlicher Arzt, der gefühlt nur das Geld sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann ja bereits einige Erfahrungen mit Arztpraxen aufweisen, aber so ein nettes Miteinander in der Belegschaft habe ich noch nicht erlebt - weiter so, sehr erfrischend!

Überaus nette Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Ich ette die Kontaktlinsen von meine Krankenkasse bezahlt bekomme, aber der Arzt at sich quer gestellt.
Volte lieber Bargeld sofort haben. Da ich nicht sehen konnte un der Arzt volte mir die Kontaktlinsen nicht geben, mußte ich bezahlen.. GANZ Schlimm!!!

Egoistisch, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam in die Praxis, um mir nach meiner Schwangerschaft meine Sehstärke neu messen zu lassen. Da ich mit meinem Baby da war, wurde ich trotz Termin 2 Stunden warten gelassen. Als ich endlich an der Reihe war, wurde ich schnell abgefertigt und von einem Untersuchungsraum zum nächsten geschickt. Alles mit einem Baby auf dem Arm, was langsam quengelig wurde. Als ich endlich beim Arzt war, kam er mir auch sehr arrogant und unfreundlich rüber. Den nächsten Sehtest mach ich dann lieber woanders!!!

Lange Wartezeiten trotz Baby, Arzt äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Kein Arzt auf Augenhöhe. Unfreundlich und unterkühlt. Wünsche diesem Arzt die ewige Gesundheit.Vielen Dank - nie wieder möchte ich so unmenschlich und arrogant behandelt werden Mit Schweigsamkeit, Duldsamkeit und Gehorsamkeit kommt man vllt. weiter. Ich nicht - es war nur beschämend so behandelt zu werden.Hatte überhaupt keine Hilfe im Gegenteil. Ich fühle mich heute noch sehr verletzt.

Kalt abserviert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Als neue Patientin kam ich Anfang Januar in die Praxis.
Meine vorherige Terminanfrage wurde zeitnah umgesetzt, die Wartezeit in der Praxis war kurz.
Der Kauf einer neuen Brille stand an.
Deshalb sollte im Vorfeld meine Sehschärfe überprüft und präventiv das Glaukom-Screening von Dr. Ohse durchgeführt werden.
Den Erstkontakt mit Dr.Ohse empfand ich als freundlich und dem Patienten zugewandt.
Während des Screenings wurden mir alle Untersuchungsschritte verständlich erklärt.
Sehr schnell stellte er bei dem Screening eine Auffälligkeit fest, das auf ein beginnendes Glaukom deutete.
Direkt im Anschluss folgten eine Reihe von diagnostischen Untersuchungen.
Das durchgeführte Diagnostikverfahren war für mich als Patientin zu jeder Zeit nachvollziehbar und wurde von Herrn Dr.Ohse, aber auch von dem Praxisteam kompetent und fürsorglich begleitet.
Während der ganzen Behandlung habe ich Dr.Ohse als einen sehr erfahrenen, sorgfältig arbeitenden Augenarzt kennengelernt.
Dieses bestärkte mich in meine gewonnene Einschätzung in das Vertrauen zum Arzt und der Praxis.
Dafür bin ich allen sehr dankbar.

Park-Tip für Auswärtige: Im KAUFLAND kann im Parkhaus auf mehreren Ebenen geparkt werden
(auch Rollstuhlfahrer-geeignet)

Tolle Praxis: Kompetent und Patientenbezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam wegen Fehlsichtigkeit, die auch mit einer größeren Stärke meiner Gleitsichtbrille nich behoben werden konnte. Dr. Ohse diagnostizierte bei mir grauen Star rechts und links im Anfangsstadium. Eine Operation war vorest noch nicht notwendig. Außerdem entdeckte er einen winzigen Riss in der Hornhaut, der von ihm sehr professionell und ohne Nachwirkungen erfolgreich gelasert wurde.

Sehr kompetenter, erfahrender Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Einfach ein grosser Witz der Arzt , schert alle über einen kam , ganz egal welche Art von Arbeit man ausübt echt traurig sicher nicht der Arzt des Vertrauens.

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, sehr sorgfältig untersucht und ausführlich informiert

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Ohse Facharzt für Augenheilkunde

Das Team ist an vielen Tagen überfordert und ungehalten gegenüber dem Patienten!!!

Mit der Arbeit des Augenarztes sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert