Andreas Olbermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologische Praxisklinik Andreas Olbermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Olbermann ist fachlich sehr kompetent, empathisch und seh freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Auch wenn das Wartezimmer dort immer voll ist, nimmt er sich für die einzelne Patientin ausreichend Zeit und vermittelt nie das Gefühl unkonzentriert zu sein.

Super netter Arzt weiß was er sagt und tut. Sehr sehr kompetent! Hilft bei Problemen und hat immer ein Ohr für die Patienten. Man fühlt sich wohl und sicher bei ihm!
Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Und gibt ein gutes Gefühl beim verlassen der Praxis. Auch wenn es leider eine schlechte Nachricht ist geht man mit einem Gefühl raus die weh tut aber trotzdem fühlt man das er mit Herz dabei ist!

Einfach der beste Arzt den ich je kennengelernt habe!!!

Dr. Olbermann ist der bester Arzt den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam und mit genügend Zeit witmed er sich seinen Patienten.

Einfach nur zu empfehlen!! Bester Arzt, bestes Team!

Der beste Arzt den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr olbermann ist ein sehr, sehr sympathischer Arzt. Ich bin froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind super nett. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr Olbermann nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten.
Ich bekam von ihm die Diagnose einer Fehlgeburt.
Er war einfach da und hat alles richtig gemacht.
Alle Fragen wurden ganz in Ruhe beantwortet, es wurde sich Zeit genommen.
Hr.Olbermann hat eine beruhigende Art, die einem ein gutes Gefühl gibt!!!
Nur weiter zu empfehlen dieser Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Olbermann- einfühlsam,nimmt sich zeit,beruhigend, einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einem neuem Gynäkologen in der Schwangerschaft.
Herr Olbermann war immer ruhig und freundlich, hat sich für meine Fragen immer Zeit genommen.
Er hat mir immer positiv zugesprochen, nachdem ich ihm meine Ängste dargestellt hatte.
Team ist auch super man kommt sofort dran die Terminvergabe ist auch Top.

Klare Weiterempfehlung!

Sehr freundlicher beruhigender und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz netter kompetenter Arzt der sich auch zeit für seine Patienten nimmt. Ach die Helferinnen sind immer freundlich und fachlich sehr gut. Es gibt immer Antworten auf Fragen und alles wird vernünftig erklärt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Bauchschmerzen und Ungewissheit bin ich zu Dr. Olbermann gegangen. Ärztin, hatte ich Befürchtungen und Unbehagen, diese ist mir aber schon bei der Begrüßung vom Arzt genommen worden. Dr. Olbermann ist sehr freundlich, wirkt sofort vertrauenswürdig, ist vorsichtig und nimmt sich die Zeit für seine Patienten die sie benötigen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ab jetzt, gehe ich nurnoch zu Dr. Olbermann. Ein Arzt der sehr vorsichtig und feinfühlig mit seinen Patienten umgeht !

Netter, freundlicher und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, da ich mit meiner Ärztin leider nicht mehr zufrieden war. Nach Meinungen im Internet und einem Vorschlag aus der Familie, zu Dr. Olbermann zu wechseln, habe ich mir einen Termin gemacht. Dies dauerte zwar 1 1/2 Monate, aber das warten hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super begeistert. Herr Dr. Olbermann strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, welche ich selten kennengelernt habe.
Ich fühlte mich SOFORT gut aufgehoben.
Ein klasse Arzt!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben