Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.706 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rainer Bachran

Arzt, Kinderarzt

0208/682077
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bachran

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Bachran!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Dudelerstr. 946147 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rainer Bachran?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt
Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,0

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle32
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
8
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.08.2020
1,2
1,2

Sehr netter Arzt

Immer lustig drauf und sehr nett. Bei der u untersuchung der freundin .

29.05.2020
4,0
4,0

Ungefragte Erziehungstipps + veraltete Sichtweisen

Wir waren für die U6 zum ersten Mal bei Dr. Bachran. Leider auch zum letzten Mal. Zu meinem Sohn war er sehr nett und hat ihn gewissenhaft untersucht. Herr Dr. war gar nicht erfreut, dass er ab und zu noch gestillt wird. Zuvor hatte die Arzthelferin mich darüber aufgeklärt, dass unser Sohn schon seit mindestens 6 Monaten durchschlafen MÜSSTE. Woher sie diese Info hatte, konnte sie mir allerdings nicht sagen. Nach Erziehungstipps hatte Ich zwar nicht gefragt, habe sie aber trotzdem bekommen...

05.02.2020
1,2
1,2

Seit 10 Jahren immer zufrieden

Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und kompetent. Dr. Bachran nimmt sich Zeit, ist im Umgang mit den Kindern einfach toll und beantwortet alle Fragen gewissenhaft.

Allerdings ist er ein sehr ehrlicher und sarkastischer Mensch der nicht viel übrig hat für Hysterie oder Eltern, die mit einer Google Diagnose zu ihm kommen.

Wir gehen seit über 10 Jahren mit unseren Kindern zu ihm und sind nach wie vor äußerst zufrieden.

23.12.2019
1,2
1,2

Super Arzt

Ich kann Dr. Bachran mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Er ist im Umgang mit den Kindern unschlagbar, es wird immer gelacht. Und egal wie voll die Praxis auch ist, er hat immer genug Zeit um Fragen zu beantworten.

Da er sehr direkt ist, was ich persönlich NICHT negativ finde, kommen einige nicht mit ihm klar. Ich sag immer: die Einen lieben ihn, die anderen hassen ihn....

22.06.2019
5,8
5,8

Sehr herablassender, unfreundlicher Arzt

Wir waren mit unserem Sohn in der Notfallpraxis im EKO und Dr. Bachran hatte Dienst. Unser 14 Monate Alter Sohn hatte 40.5 Fieber und war schlapp und wollte weder essen noch trinken. Wir wurden von diesem Arzt direkt blöd dafür angemacht weil unter 41 fieber bräuchte man nicht in die Notfallpraxis kommen und allgemein hat er viele abwertende Bemerkungen gemacht und uns als schlechte Eltern dargestellt. Sollten wir nochmal hin müssen und er ist wieder da fahren wir lieber in die nächste Stadt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung24%
Profilaufrufe14.706
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen

Finden Sie ähnliche Behandler