Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Bachran

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Bachran!

Dudelerstr. 946147 Oberhausen
Sind Sie Dr. med. Rainer Bachran?

Jugendmedizin
Hausarzt
Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

Note 3,2

3,4

2,9

21.08.2020

Sehr netter Arzt

Immer lustig drauf und sehr nett. Bei der u untersuchung der freundin .

29.05.2020

Ungefragte Erziehungstipps + veraltete Sichtweisen

Wir waren für die U6 zum ersten Mal bei Dr. Bachran. Leider auch zum letzten Mal. Zu meinem Sohn war er sehr nett und hat ihn gewissenhaft untersucht. Herr Dr. war gar nicht erfreut, dass er ab und zu noch gestillt wird. Zuvor hatte die Arzthelferin mich darüber aufgeklärt, dass unser Sohn schon seit mindestens 6 Monaten durchschlafen MÜSSTE. Woher sie diese Info hatte, konnte sie mir allerdings nicht sagen. Nach Erziehungstipps hatte Ich zwar nicht gefragt, habe sie aber trotzdem bekommen...

05.02.2020

Seit 10 Jahren immer zufrieden

Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und kompetent. Dr. Bachran nimmt sich Zeit, ist im Umgang mit den Kindern einfach toll und beantwortet alle Fragen gewissenhaft.

Allerdings ist er ein sehr ehrlicher und sarkastischer Mensch der nicht viel übrig hat für Hysterie oder Eltern, die mit einer Google Diagnose zu ihm kommen.

Wir gehen seit über 10 Jahren mit unseren Kindern zu ihm und sind nach wie vor äußerst zufrieden.

23.12.2019

Super Arzt

Ich kann Dr. Bachran mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Er ist im Umgang mit den Kindern unschlagbar, es wird immer gelacht. Und egal wie voll die Praxis auch ist, er hat immer genug Zeit um Fragen zu beantworten.

Da er sehr direkt ist, was ich persönlich NICHT negativ finde, kommen einige nicht mit ihm klar. Ich sag immer: die Einen lieben ihn, die anderen hassen ihn....

22.06.2019
5,8
5,8

Sehr herablassender, unfreundlicher Arzt

Wir waren mit unserem Sohn in der Notfallpraxis im EKO und Dr. Bachran hatte Dienst. Unser 14 Monate Alter Sohn hatte 40.5 Fieber und war schlapp und wollte weder essen noch trinken. Wir wurden von diesem Arzt direkt blöd dafür angemacht weil unter 41 fieber bräuchte man nicht in die Notfallpraxis kommen und allgemein hat er viele abwertende Bemerkungen gemacht und uns als schlechte Eltern dargestellt. Sollten wir nochmal hin müssen und er ist wieder da fahren wir lieber in die nächste Stadt.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Oberhausen