Tanja Bartoschak Hebamme
Lindnerstr. 224, Oberhausen

Tanja Bartoschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Bartoschak?

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Termine hält diese Hebamme absolut nicht ein.
Ob Akupunktur in der Schwangerschaft oder die Nachsorge im Wochenbett hat uns diese Hebamme gänzlich allein gelassen. Termine wurden ständig kurzfristig abgesagt, also irgendwie ist man alleine mit Büchern besser beraten!
Im grossen und ganzen war diese Hebamme im gesamten Verlauf 3 mal vor Ort.
Sich die Hände vorm begutachten des Neugeborenen zu waschen setzt man mindestens vorraus, auch das ist nicht passiert!

Daumen runter!

Absolut unseriös!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Kann diese Hebamme nicht empfehlen, nimmt sich keine Zeit und interessiert sich nicht für Ängste und Sorgen während und nach der Schwangerschaft. Außerdem hat sie von unserem neugeborenen nicht mal denn Kopf gehalten und unser Baby ist nicht mal 2 Monate jung. Sie arbeitet lieblos und erzählt meiner Meinung nach nur Blödsinn. Und bei der Nachsorge fragt sie nicht mal nach, wie es mit dem Wochenbett aussieht.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Immer sehr kurze Auftritte und ohne wirkliche Ratschläge die einem in der Schwangerschaft oder danach helfen könnten. Es war für uns sehr enttäuschend

Vergeudete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Nach drei Terminen während der Schwangerschaft, verpassten und abgesagten Terminen und mehrmaligem Warten auf Rückruf, war die Nachbetreuung eine Totalkatastrophe. Sage und Schreibe einen Besuch war möglich, der sogar noch kurzfristig verschoben wurde. Weitere Betreuung aufgrund von Urlaub und Weiterbildung nicht möglich. Zeitmanagement: Setzen! Sechs! Trotz schwerer Geburt und vielen Komplikationen waren nicht mehr als knappe, nüchterne 15 Minuten Nachsorge drin. Als Familienhebamme hat sie nicht mal die Mindesanforderungen erfüllt. Sorgen, Ängste etc wurden abgetan oder gar nicht erst darauf eingegangen. Sie hat weder das Kind, was ärztlich betreut werden musste, angeschaut, noch kam sie von alleine darauf auf die wichtigsten Dinge anzusprechen oder einfach beratend und betreuend für Mutter und Kind da zu sein. Wer eine liebevolle, kompente, ruhige und vertrauenswürdige Hebamme sucht, ist hier nicht gut aufhehoben.

Unzuverlässig und lieblos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Nach dem ersten Treffen,was keine 20 Minuten dauerte, wurde ein Folgetermin ausgemacht.
Dieser wurde von Fr.Bartoschak am ausgemachten Termin eine Stunde vorher telefonisch abgesagt.
Sie würde sich wegen einem neuen Termin melden....
Gemeldet hat Sie sich aber 3 Wochen nicht....
Wir haben daraufhin die " Zusammenarbeit " die wirklich lächerlich war,beendet.
Schade, aber diese Fälle gibt es.

UNZUVERLÄSSIG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Sehr nette Betreuung, wir haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt. Sie konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen. Außerhalb der Termine war sie auch gut zuerreichen und so uns eine sehr gute Hilfe/Unterstützung. Ich würde sie für mein nächstes Kind auch wieder wählen.

Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Sie ist zwar immer freundlich, jedoch habe ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt.... ist stets extrem hektisch, Termine werden oft per WhatsApp kurzfristig abgesagt, es wird mehr über private Dinge geredet... sie war uns leider überhaupt keine Hilfe.

Mangelhafte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Sie hat mich schon bei meinem ersten Kind betreut.
Sie ist immer super freundlich und stets telefonisch erreichbar. Wenn ich noch ein Kind bekomme, werde ich sie auf jedenfall wieder anrufen.
Die Termine hat sie immer eingehalten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und engangierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Auch bei meiner Schwester und bei meinem letzten Kind hat sie wieder wunderbare Arbeit geleistet
Immer wieder werde ich sie weiterempfehlen

Super lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tanja Bartoschak Hebamme

Oberfläche Beratung. Sehr hektisch und immer unter Zeitdruck.
Vorallem beim Stillen gabs keinerlei Unterstützung.
Oft Ablenkung durch private Anrufe.

Waren nicht so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben