AMEOS Klinikum St. Marien Klinik f. Innere Medizin

Prof. Gulba prophezeite mir, ohne mich je zuvor gesehen zu haben oder meine Krankenakte zu kennen,dass ich " die denkbar schlechteste Überlebenschance " hätte, obwohl ich ihn dringend gebeten hatte,sämtliche Prognosen zu unterlassen. Vieruig Minuten " peitschte " er auf mich ein, trotz meiner Proteste, dass nicht hören zu wollen. Zudem sollte ich 1 Woche in der Klinik verbleiben und sämtliche Untersuchungsmethoden durchlaufen, aber nicht in Bezug auf den Grund der Einlieferung (Magenbluten/Übel-keit) sondern aufgrund einer ganz anderen Krankheit, die in den nächsten Wochen bereits mit Terminen zur Untersuchung in anderen Krankenhäusern verplant war. Bei der Beschwerde bei der Krankenhausleitung wurde alles auf das Schlimmste verdreht und verlogen. Außerdem wurde mir mit Gewalt eine Infusion an eine Stelle des Armes gelegt, die sich schwer entzündete und ca. 3 Wochen von meinem Hausarzt behandelt werden mußte, obwohl ich drinend bat, diese Stelle des Armes nicht zu nehmen , weil danach immer diese Verletzungen auftreten. Als ich das dem Arzt mitteilte, lachte er mich aus, äffte mir nach und mobbte mich gemeinsam mit dem Pfleger, der zuvor meinen Arm festgehalten hatte. Die Nachtschwester bemerkte dann gottseidank den verletzten Arm, zog die Kanüle und legte Kühlkompressen auf. Ein wahrer Engel. Am nächsten Morgen betrat dann der Herr Professor das Krankenzimmer und begrüßte mich mit den Worten : " Sie werden keine Hundert " ......... Ich leide seither an Todesängsten und Albträumen. Zudem erklärte er auch noch, er könne nichts dafür, dass Dr........ vor Jahren eine Falschaussage tätigte, die (vermutlich) für meinen heutigen Krankenstatus verantwortlich ist.

Prof. Gulba äußert sich ungebten über Lebensdauer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

AMEOS Klinikum St. Marien Klinik f. Innere Medizin

Ich leide schon seit einiger Zeit an Herzproblemen und seit Herr Gulba am St. Marien Hospital ist, fühle ihc mich zum ersten mal richtig aufgehoben. Er hat ein Ohr für alles, nimmt sich viel Zeit und ist absolut kompetent. Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Klasse!

ZumHospital an sich kann ich nur relativ wenig sagen, da ich nur bei Herrn Gulba in Behandlung bin- Allerdings sind die Personen, die ich bisher kennengelernt habe alle sehr zuvorkommend und nett.

Herr Gulba- Absolut kompetent und freundlich. Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal