HNO-Zentrum PoliMed Caglan GmbH Med. Versorgungszentrum

HNO-Zentrum PoliMed Caglan GmbH Med. Versorgungszentrum

Medizinisches Versorgungszentrum

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

1 Bewertung Oberhausen, Düppelstr. 45
HNO-Zentrum PoliMed Caglan GmbH Med. Versorgungszentrum

HNO-Zentrum PoliMed Caglan GmbH Med. Versorgungszentrum

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Volkan Caglan Andere

    Ich kam mit Ohrproblemen in die Praxis, habe mehrere Termine hinter mir und stehe mit leeren Händen da. Der Mitarbeiter, der mit mir einen Hörtest durchführte, wirkte sehr unsicher und in der Praxis war es sehr laut, so dass das Ergebnis der Untersuchung durch die Umgebungsgeräusche verfälscht wurde. Der behandelnde Arzt wusste anscheinend gar nicht, warum ich da war. Ich musste ihn daran erinnern, dass von mir eine MRT-Untersuchung vorliegt und er wollte mir Tabletten verschreiben, die meine Durchblutung in den Ohren fördert, obwohl ich bereits in vorangegangenen Termin solche Tabletten verschrieben bekam, allerdings mit anderen Wirkstoffen. Ich hätte also zwei verschiedene Medikamente, die meine Durchblutung in den Ohren fördern sollen, von der Praxis verschrieben bekommen, die ich parallel hätte einnehmen sollen?! Insgesamt wirkte der Arzt sehr orientierungslos und seine Diagnose lautete sinngemäß: Da kann man halt nichts machen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düppelstr. 45, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen