Praxis Iulian Mamina Zahnarzt
Grenzstr. 123, Oberhausen

Iulian Mamina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Die Betreuung auch als Angst Patient ist sehr gut. Durch seine ruhige Art und auch des umsichtlichen Teams an seiner Seite fühlt man sich absolut sicher aufgehoben. Macht weiter so.

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Als Angstpatientin fiel es mir nach meinem Umzug erstmal schwer, einem neuen Zahnarzt zu vertrauen. Bei Dr. Mamina aber war die Angst schnell überwunden und ich fühlte mich gut aufgehoben. Er hat eine sehr nette und beruhigende Art und das hat mir sehr geholfen, meine Angst stückweise abzulegen.
Auch arbeitet er sehr ordentlich und gewissenhaft.
Das gesamte Praxisteam ist nett und ich bin super dankbar, diese Praxis gefunden zu haben! ?

Sehr guter Zahnarzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Ich war etliche Male zu einer größeren Zahnbehandlung bei Dr. Mamina. Und Ich kann nur sagen: Er ist ein sehr sorgfältiger, fähiger Zahnarzt. Auch sein Team ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen.
Ich mache auch immer wieder die prof. Zahnreinigung, die immer sorgfältig durchgeführt wird. Großes Lob!

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Kompetentes Nettes einfühlsames Team, Tolle moderne Praxis, blitzartige Terminvergabe...
So wünscht man sich seinen Zahnarzt !
Auch die Mitarbeiter stehen voll hinter dem Gedanken, die Patienten glücklich zu machen. Sie fühlen sich an Ihrem Arbeitsplatz sehr wohl - und das merkt man auch.
Hier gibts absolut nichts zu meckern.

Kompetentes Nettes einfühlsames Team, Tolle moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Dr. Mamina ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.
Keine langen Wartezeiten und sehr freundliche Helferinnen! Im Behandlungszimmer wurde mir alles vor der Behandlung ganz genau erklärt und selbst wenn man mehrmals nachgefragt hat war die Helferin nicht genervt. Man merkte ihr den Spaß am Job und die jahrelange Berufserfahrung sofort an. Die Behandlung an sich war schmerzfrei & sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt & sehr einfühlsame Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Ich gehe auch Gewohnheit in die Praxis, weil ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden war. Nun wurde ich zu einer teuren Privatbehandlung überredet. Ich habe nicht sofort eingewilligt und wurde telefonisch von den Arzthelferinnen bedrängt, so dass ich doch eingewilligt habe. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass eine Standard-Behandlung ausgereicht hätte, welche die Kasse übernommen hätte. Sehr ärgerlich. Der Arzt hat mich zudem einmal fasch betäubt, so dass es zu einer heftigen körperlichen Reaktion kam. Die Behandlung musst abgebrochen werden. Der Arzt hat sich über mich lustig gemacht und behauptet, dass ich Angst hätte. Dies ist aber nicht der Fall. Alles sehr unseriös. Ich werde nicht mehr hingehen.

Iulian Mamina

Diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit, aber wir können dies nicht offenlegen, da wir der Schweigepflicht unterliegen. Auf Grund dessen hat man keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Man kann keinen Fall auf einem Internetportal diskutieren.
Ich kann ihnen versichern, in unserer Praxis wird kein Patient zu unnötigen/ teuren Behandlungen genötigt. Jeder Fall ist individuell und wird auch dementsprechend behandelt. Den Patienten werden verschiedene Möglichkeiten dargelegt, so dass sie sich anhand ihrer finanziellen Möglichkeiten orientieren können.
Weder ich noch mein Personal würden wichtige Entscheidungen am Telefon treffen.
Die Patienten bekommen für alle gewünschten Leistungen einen Kostenvoranschlag, der uns bei Behandlungsbeginn unterschrieben vorliegen muss.

Ich wurde zu einer teuren Privatbehandlung überredet, sehr unseriös! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Gute Behandlung und sehr gute Beratung.

Sehr zufrieden mit der Behandlung und sehr gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Als ehemaligem Angstpatienten hat mir Herr Mamina vom ersten Besuch an das Gefühl vermittelt, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Wirklich tolle Service! Alle Kollegen der Praxis sind 100% hilfsbereit und sehr professionell. Es gibt nicht den Hauch eines negativen Ansatzes.

Fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Ich habe mich unglaublich wohl und gut beraten gefühlt. Vor Allem die freundliche Weise hat einem wirklich die Angst vor dem Zahnziehen genommen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Alles gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iulian Mamina Zahnarzt

Zum Zahnarzt geht wohl niemand gerne, aber nach einem Besuch bei Herrn. Mamina fühle ich mich immer gut. Meistens ist es auch nicht so schlimm. Und wenn dann mal doch etwas ist, dann bekommt man es bestens erklärt - damit man es auch versteht. Auch bzw. somit ist der Umgang mit sogenannten „Angstpatienten“ aus meiner Sicht super. Ich gehe zwar noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn, dann fühle ich mich hier gut aufgehoben. Kurzum Dr. Julian Mamina ist wärmstens zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert