Dr. Furtenhofer

Zahnarzt, Parodontologie

Hermann-Albertz-Str. 133
46045 Oberhausen

0208/200081

Sind Sie Dr. med. dent. Kay Oliver Furtenhofer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Furtenhofer

Das sagen Patienten über Dr. Furtenhofer

Bewertung vom 25.01.2017

Gesucht und gefunden

Nachdem meine Zahnärztin umgezogen war, musste ich mir einen neuen Zahnarzt in der Nähe suchen. Bekannte haben mir Dr. Furtenhofer empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Er nimmt meine Ängste ernst, arbeitet sehr vorsichtig und hat immer ein Witzchen auf den Lippen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Definitiv weiter zu empfehlen !

Sehr angenehme und zuvorkommende Behandlung durch Dr. Furtenhofer sowie das gesamte Praxisteam! Hervorragende Beratung, war Jahre lang nicht beim Zahnarzt da ich Angst hatte und kein Vertrauen. Dr. Furtenhofer hat mir das Vertrauen gegeben und die Angst genommen. Ich gehe jetzt gerne und ohne Angst zum Zahnarzt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr schöner Behandlungsraum für Kinder

Ich war mit meiner Tochter (7) bei Herrn Dr. Furtenhofer in der Praxis (eine Füllung und Prophylaxe) und ich bin sehr zufrieden. Der Umgang mit meiner Tochter war super und auch, wenn Zahnarztbesuche nicht gerade ihre Lieblingsbeschäftigung sind, konnte sie etwas abgelenkt werden: Im Behandlungsraum für Kinder ist nämlich kein normaler Zahnarztstuhl, sondern ein Dinosaurier auf dessen Rücken sich die Kinder setzen - wirklich tolle Idee. Während der Behandlung konnte meine Tochter dann einen Kinderfilm gucken. Auch die Atmosphäre ist nicht steril und einschüchternd, da die Wände schön mit Kindermotiven (Unterwasserwelt) dekoriert sind. Werde mit ihr auf jeden Fall wieder kommen und kann es für Eltern nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super freundlich...

bin gerade in einer Behandlung für neuen Zahnersatz...der Arzt sowie sein Team sind super freundlich.. man fühlt sich sofort wohl...kann diese Praxis sehr empfehlen..."  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.01.2016

Hier ging alles husch husch, schlechte Kronen

Ich war vor einigen Jahren bei Herrn Furtenhofer in Behandlung. Er ist ein sehr dynamischer Arzt, was zuerst gut rüberkam. Doch diese Dynamik kaschierte am Ende nur, dass alles husch husch gehen musste und dass man sich keine Zeit nahm. Die Folge: nach einer langen Behandlung mit zahlreichen Kronen erwies es sich leider, dass diese handwerklich schlecht gemacht waren und auch nicht lange hielten. Zahnschmerzen und andere Komplikationen waren die Folge. Hier würde ich nie wieder hingehen, ich habe mittlerweile eine super Zahnärztin, die sich nicht nur viel Zeit nimmt, sondern auch besonders gewissenhaft ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Furtenhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Furtenhofer.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt