Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Raiffeisenstr. 15b
77704 Oberkirch

n.V.

Sind Sie Dr. med. Andreas-Johannes Degen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.08.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Degen hinterlegt. Sind Sie Dr. Degen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Degen

Artikel von Dr. Degen

Das sagen Patienten über Dr. Degen

Bewertung vom 13.08.2019

Freundlich und kompetent

Ich war schon das zweite Mal bei Dr. Degen in der Praxis und war mit der Behandlung in der Sprechstunde sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt, war freundlich und ich fühlte ernst genommen. Ich kann Dr. Degen gut empfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nie wieder

ich war zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet. Obwohl ich alleine am Empfang war, wartete ich exakt 6 Minuten, bis ich meine Versichertenkarte abgeben konnte. Dabei waren ca. 6 Sprechstundenhilfen mit reden beschäftigt. Zuerst wurde eine IGEL-Leistung abgefragt (49 Euro!) die ich ablehnte. Beim Arzt selber hatte ich dann noch eine zusätzliche Frage, hier empfahl er mir auch eine sehr teure Behandlung. Fazit: Nur das Geld und IGEL-Leistungen werden hier wohl gewünscht."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Einfach unterirdisch wie man mit Menschen umgehen kann

Offene Notfallsprechstunde! Am Telefon bekommt man die Aussage auch wenn es nicht akut ist einfach beim Arzt ansprechen. Ok macht man dann. In der Notfallsprechstunde gesagt getan. Arzt kommt rein - von ansprechen... keine Spur. Als Patient darf man nicht ausreden, man wird unterbrochen und dann bekommt man noch eine pampige Antwort, das ist nicht Sinn und Zweck einer Notfallsprechstunde! Wir sollen gefälligst einen Termin machen. Dann bekommt man einen Flyer in die Hand gedrückt und Tschüss!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautkrebsvorsorge

Herr Dr. Degen war sehr nett und vertrauenswürdig. Er hat sich viel Zeit genommen. Top Behandlung - absolute Weiterempfehlung! Auch die Notfall-Sprechstunde ist ein toller Service !"  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.07.2019

Herablassende Äußerungen auf der Website

Ich war bisher drei Mal als Patientin bei Dr. Degen und habe ihn dabei als nicht besonders freundlich erlebt. Nachfragen würden mit "müssen wir das nun diskutieren?" beantwortet! Einen Termin telefonisch zu vereinbaren, ist unmöglich, da das Telefon einfach nie besetzt zu sein scheint. Die herablassende Äußerungen auf der Webseite unter der Rubrik Neuigkeiten haben mich veranlasst, den Arzt zu wechseln. So muss man auch als Kassenpatient nicht mit sich reden lassen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Degen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Degen.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019