Dr. med. dent. Ingeborg Graf-Lucas

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Dr. Graf-Lucas

Höllstr. 377704 Oberkirch
Sind Sie Dr. med. dent. Ingeborg Graf-Lucas?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ingeborg Graf-Lucas und Caroline Stark

Dr. Graf-Lucas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oberkirch

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hoch professionell und erfahren

Frau Dr. Graf-Lucas ist seit Jahrzehnten meine Zahnärztin. War damals eine Empfehlung die ich nur weitergeben kann. Sehr fachkundig, sehr engagiert und professionell. Erklärt alles sehr ausführlich und versucht "zu retten was noch zu retten ist". Habe sehr viel Vertrauen in Ihre Meinung und Ihr Arbeiten, ich wurde auch niemals enttäuscht! Das Praxisteam ist sehr freundlich, sehr erfahren und gut eingespielt.

03.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Spitzen Personal und Zahnärztin

Mir ist eine Zahnkrone samt Zahn abgebrochen und kam durch eine Vertretung in diese Praxis.

Absolut freundliches kompetentes Personal auf ganzer Ebene. DIe Zahnärztin Fr. Dr. Graf-Lucas versteht etwas von Ihrem Handwerk, ist ausserdem sehr nett und einfühlsam.

Wenn es nur solche Praxen gäbe, bräuchte niemend mehr Angst vor Zahnärzten haben.

24.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Graf ist weiter zu empfehlen u. nimmt sich Zeit für Angstpatienten

Fr. Dr. Graf ist weiter zu empfehlen u. nimmt sich Zeit für Angstpatienten! Behandelt sinnvoll, finde ich, also erst, wenn es nötig ist u. erklärt die Behandlungsschritte. Behandelt auch naturheilkundlich. Sie ist sehr nett und kompetent.

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Dr. med. dent. Ingeborg Graf-Lucas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?