Dr. Irina Öttl-Mancenko
    Feierabendstr. 51, Oberschleißheim

Ich biete eine kostenlose medizinische Versorgung für Geflüchtete aus der Ukraine an. Termine können Sie gerne telefonisch vereinbaren.

• Praxis

Liebe Patientin,
    bitte auchten Sie darauf,dass diesen Terminart ist NUR für Bestandpatienten.Falls Sie sich als Neuepatient für Erstuntersuchung diesen Termin buchen,wird leider Ihren Termin automatisch verschoben oder abgelehnt.

Als Kassenpatient bringen Sie bitte Ihre "Elektronische Versichertenkarte" zum Termin, wir dürfen Sie sonst nicht behandeln!
    Die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Artzpraxen ENDET mit dem 7. April 2023.
    Weiterhin möchten wir die Kontakte in der Praxis auf das Notwendigste reduzieren. Daher bitten wir Sie in die Praxis alleine OHNE Begleitperson zu kommen.
    Ausnahmen sind Begleitpersonen bei Minderjährigen.
    Wenn Sie sich krank fühlen, grippeähnliche Symptome haben oder Kontakt zu einer Covid-19 positiven Person hatten, bleiben Sie bitte zuhause und rufen Sie uns an, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.

Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr geehrte Patientinnen, bringen Sie bitte Ihre VERSICHERTENKARTE zum Termin mit, andernfalls wir verpflichtet sind, Privatrechnung zu stellen. Falls Sie bei ANDEREN ARZT IM 2020-2023 JAHR im Behandlung waren, bringen Sie LETZTE ERGEBNISS von Krebsvorsorgeuntersuchung,sonst müssen wir Zytologische Untersuchung als IGE-Leistung verrechnen.(30,00€)
    Sind Sie schon bei einem anderen Frauenarzt in Behandlung und kommen in unsere Praxis, um lediglich eine "Zweitmeinung" einzuholen, dann werden die Leistungen privat abgerechnet.
    Bitte beachten!
    Ausnahmen sind Begleitpersonen bei Minderjährigen.
    _____________________________________________________________________________________________________________
    NACH WUNSCH:
    weitere zusätzliche Wahlleistung-Untersuchungen sind auch möglich.So wie:
    - vaginale Ultraschalluntersuchung :45€
    -ThinPrep (Zytologische Abstrich): 25€ +Laborkosten

Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diagnostik einzelner Hormonstörungen und andere Erkrankungen mit Blutuntersuchung,Alternativ zur Blutuntersuchung haben Sie auch die Möglichkeit, einen Speichelhormontest zu machen.
    Störung der Geschlechtsentwicklung
    PCO-Syndrom (PCOS, polycystisches Ovarien-Syndrom)
    Prämenstruelles Syndrom
    Galaktorrhö
    Hyperprolaktinämie
    Hirsutismus
    Hypophysäres Koma

Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beratung über Behandlungsmaßnahmen bei übermäßiges Schwitzen, Schweißgeruch und Talgproduktion von Kopfhaut, Axilla, Händeflächen, Fußsohlen.

ab 60 €

Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein gesunder Lebensstil ist für Ihre Gesundheit als Frau von grosser Wichtigkeit. Auf dem Weg durch den Dschungel an Diät- und Ernährungstheorien auf diesem Gebiet begleiten wir Sie gerne mit einem wissenschaftlich fundierten Ansatz. Hierbei können wir Ihnen auf folgendem Weg:
    Natürlich und nachhaltig abnehmen durch angepasste Ernährungs- und Sportempfehlungen
    Kein Jo-Jo-Effekt dank langfristiger Ernährungsumstellung
    Keine Radikaldiäten, kein Hungern.

ab 45 €

Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ausführliches Beratung und Chlamydien Untersuhcung, Vaginalsonographie. So können wir dann gemeinsam das richtige System zu finden, welches sich perfekt in Ihre Gebrämutterhöhle einpasst. Eine VERHÜTUNG, die man NICHT VERGESSEN KANN : Gynefix ( Beratungsgebür 30€ ), Kupferperlenball ,Jaydess, Kyleena, Mirena, Levosert, "klassischen" Kuperspiralen, Implanon. Wir messen die Höhlengröße und Muskeldicke und werden so auf Muskelveränderungen (wie z.B. Myome) oder Narbendefekte (z.B. nach einem Kaiserschnitt) oder Höhlendefekte (wie Septen, also Scheidewände in der Gebärmutter aufmerksam. Je nach Größe der Höhle und Dicke der Muskulatur lässt sich dann das optimale System finden.

NOTWEHNDIGE UNTERSUCHUNG /IGEL:
    - Ultraschallkontrolle 45€
    - Chlamydienabstrich 30€
    - evtl. Bakteriologische Abstrich 20€

Liebe Patientinen,
    bitte achten Sie darauf,dass diesn Terminart NUR für onkologiesche Nachsorge und NUr für Bestandpatienten verfügbar.

ab 60 €

Programm KV+Sono:
    - reguläre Krebsvorsorge-Programm
    plus:
    - vaginale Ultraschalluntersuchung(Gebärmutter,Eierstöcke bis.,Eileiter bds.) : Igel- 40 euro
    - Brust-Ultraschalluntersuchung beidseits. : Igel -55 euro
    __________________________________________________________________________
    * weitere zusätzliche Wahlleistung-Untersuchungen sind auch möglich.So wie:
    -ThinPrep: 25€ +Laborkosten

ab 45 €

Ausnahmen sind Begleitpersonen bei Minderjährigen.
    - bei buchen von diesen Terminart werden zusätziche Kosten anfallen : Ultraschalluntersuchung 45,00 €
    NACH WUNSCH:
    weitere zusätzliche Wahlleistung-Untersuchungen sind auch möglich.So wie:
    -ThinPrep: 25€ +Laborkosten
    -HPV: 20€+Laborkosten
    - Infektionkreinheiten-Screening:Pilz- und Bakterieninfektionen: 20€ +Laborkosten (60,00€)
    und s.w.

P.S. Häufen sich während der Sprechstund mehrere schwieriege Fälle,oder kommen zusätzlich Notfall-Patienten,lassen sich längere Wartezeiten manchmal leider nicht vermeiden.Wir bitten deshalb um Verständnis, um etwas Geduld und bedanken uns dafür bei Ihnen recht herzlich.

ab 90 €

Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Vagi­nis­mus ist ein Schei­den­krampf. Um den Krämp­fen ent­ge­gen zu wir­ken, hat sich eine kom­bi­nierte Behand­lung auf kör­per­li­cher und psy­chi­scher Ebe­ne bewährt. Die­se besteht zum einen dar­in, durch eine Injek­tion mit Mus­kel­re­lax­ans die ver­krampfte Schei­den­mus­ku­la­tur zu lösen. Hier­bei wer­den bestimm­te Mus­kel­par­ti­en ent­spannt. Wir möch­ten, dass Sie sich in Ihrem Kör­per wohl­füh­len und schmerz­frei sind!

Liebe Besucherin
    ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Dr. univ. Irina Öttl-...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Ukrainisch (українська),
    • Polnisch (Polski)

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für Ihre gute Einstellung, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Unterstützung und Ihre Professionalität!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Frau Dr. Öttl-Mancenko ist immer sehr freundlich und engagiert und beantwortet alle Fragen geduldig. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Die Praxisangestellten sind auch immer bemüht und freundlich. Länger warten muss man nur, wenn ein Notfall dazwischen kommt, aber was soll man da auch tun? In dem Fall wird einem sogar Kaffee /Tee zur Überbrückung der Wartezeit angeboten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Mir wurde alles genau erklärt und ich wurde liebevoll behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Fast keine Wartezeit obwohl der Termin kurzfristig gebucht wurde.

Gute Beratung, freundliche Ärztin,
    Nur an der Termin Einhaltung muss noch gearbeitet werden. Wartezeit die letzten Male schon über eine Stunde.

Einfühlsam, gute Aufklärung und genaue Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Öttl-Mancenko und ich bin sehr froh sie als Gynäkologin gefunden zu haben. Ich habe bislang ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, musste nie lange auf Termine warten (auch keine langen Wartezeiten in der Praxis), man erhält auf wirklich jede Frage eine Antwort und sie nimmt sich die Zeit auch ausführlicher zu erklären. Eine tolle Ärztin, die ich gern schon in jüngeren Jahren gehabt hätte.
    Und das Team auch immer wahnsinnig freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Botoxbehandlung

Super ausführliche Beratung. Fast schmerzfreie Behandlung. Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Werde immer wieder hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Irina Öttl-Mancenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Öttl-Mancenko. Meine gesundheitliche Historie haben wir ausführlich besprochen. Sie ging die jeweiligen Punkte mit mir durch und beleuchtete diese von verschiedenen Seiten. Die klassische gynäkologische Untersuchung war feinfühlig. Auch das Brustultraschall war sehr gut. Insgesamt ein sehr entspannter und für mich aufschlussreicher Termin. Kann Frau Dr. Öttl-Mancenko nach dem ersten Termin sehr empfehlen. Auch die in der Praxis beschäftigte Dame war sehr nett, freundlich und angenehm.

Frau Doktor nimmt sich viel Zeit. Beratung über Ernährung bei Diabetes