Feierabendstr. 51, Lohhof, Oberschleißheim

Dr. Mark Obergfell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
über Ihren Besuch auf meinem Profil freue ich mich sehr. Hier können Sie sich gerne vorab einen ersten ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell Ästhetische Zahnmedizin

Ich war heute bei einem Termin zum bleachen.
Die Betreuung und die Kompetenz waren hervorragend, ebenso bin ich begeistert vom Ergebnis!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank dafür!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herr Obergfell überzeugt als Zahnarzt mit großartiger Fachkompetenz, Empathie und höchstem qualitativen Anspruch. Es ist eine Praxis, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann, da mir meine Zähne selbst sehr wichtig sind. Herr Obergfell arbeitet stets im Interesse der Zahngesundheit und zum Wohle des Patienten. Auch das Praxisteam ist immerzu sehr freundlich.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine Erfahrungen in der Praxis bei Hr. Dr. Obergfell waren in den letzten Jahren ausnahmslos spitzenmäßig. Dazu zählen: Kaum bis keine Wartezeit, ausführliche Beratung und hohe Empathie, eine moderne Praxis und Zahntechnik sowie eine angenehme Atmosphäre. Meine Wünsche und Erwartungen hat Hr. Dr. Obergfell definitiv immer wieder übertroffen, so dass ich auch inzwischen aus der Stadt zum ihm in die Praxis fahre und mich sehr gut aufgehoben und versorgt fühle.
Klare Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Sehr professionell, Nett, Informationen zur meiner Behandlung erhalten. Werde die Zahnartspraxis natürlich weiter empfehlen.
Qualität steht hier an erster Ordnung.
Echt Super. Keine Wartezeiten, wie bem vorherigen Zahnartzs.

Sehr kompetent und bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Nachdem ich von meinem alten Zahnarzt in München recht enttäuscht war und über 6 Wochen nicht anständig bzw. schmerzfrei kauen konnte hat es mir gereicht und ich habe mich nach einem anderen Arzt umgesehen.
Herr Obergfell hat sogleich einiges mehr erkannt, weil er sich die Zeit genommen hat sich alles genau anzusehen. Jetzt bin ich alle Beschwerden los und die Behandlung selbst war angenehmer als jede davor.
Hier ist man gut aufgehoben!

Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Nett, freundlich und sehr angenehme Umgebung. Nicht viele Leute und gute Hygeniemaßnahmen. (Desinfektion usw.)

Super - nichts auszusetzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Habe in meinem Leben bereits mehrere verschiedene Zahnärtze besucht (besuchen müssen ;-) ) und fühle mich bei Hr. Obergfell bis jetzt am besten aufgehoben.
Er ist freundlich, ruhig, wirkt für mich sehr kompetent und vor allem "Er spricht mit dem Patienten und erklärt vor der Behandlung".
Hr. Obergfell ist ein Arzt der den Patienten mit einbeziehen kann und ausfühlich formuliert was sein Plan ist.
Handwerklich macht er einen super eindruck ! Er arbeitet ganz ruhig und es kommt nie Hektik auf.
Das habe ich leider wo anders schon erleben müssen und das überträgt sich unweigerlich auf den Patienten.
Kann diesen Zahnarzt nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!! Note 1

Gut Aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Dr. Obergfell ist ein sehr korrekter, kompetenter und angenehmer Arzt. Ich fühle mich immer super verstanden und aufgehoben. Dr. Obergfell nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, dennoch hatte ich noch nie lange Wartezeiten. Das spricht für eine gut gemanagte Praxis. Das freundliche, hilfsbereite Praxisteam spiegelt das angenehme Klima wider.

Sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Herr Obergfell ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt und verfügt über eine sehr hohe Expertise und Fachwissen. Offen für neue Behandlungsmethoden. Man wird sowohl von den Helferinnen als auch von ihm sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
100% Weiterempfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Obergfell

Herr Obergfell ist ein toller, sehr einfühlsamer und hochproffesioneller Zahnarzt. Ich fühle mich hier bestens aufgeklärt und behandelt. Er nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf meine Fragen ein.
Vielen Dank!!!

Super Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert