privatpraxis
Romy Katzberg-Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

130 €

Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch
Meine Arbeit widme ich der Frau mit einem Konzept von A-Z.
Zu meinen Pra...

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Phytotherapie

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Ich habe unreine Haut und leide an Pigmentstörung und vergrößerten Poren im Gesicht. Laserbehandlungen beim Hautarzt haben es leider nur schlimmer gemacht.
Meine letzte Hoffnung war Frau Katzberg-Koch und sie hat es geschafft, dass ich ein neues Hautbild gewonnen habe. Die Flecken sind weg und auch die Poren sind deutlich kleiner geworden mit Microneedling. Ich kann Frau Katzberg-Koch nur empfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre professionelle Arbeit!

Endlich auf dem richtigen Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Ich war bei Frau Katzberg zur Behandlung meiner Nasolabialfalten, die mich extrem gestört haben. Frau Katzberg nimmt sich viel Zeit (auch beim Telefonat vorab) und hat mir alle Bedenken genommen. Durch ihre herzliche und ehrliche Art, hatte ich sofort Vertrauen. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und werde Frau Katzberg nicht nur weiterempfehlen, sondern selbst auch immer wieder zu ihr. Ich habe ein Stück Lebensqualität wieder erhalten. Die Coronaregelungen/-maßnahmen wurden eingehalte

Überaus tolle Betreuung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Ich möchte mich nochmal bei Frau Katzberg-Koch für Ihre unglaubliche Betreeung bedanken.
Sie hat mich sowohl mit einer psychologischen Beratung als auch mit einer wirklich wohltuenden Hypnose unterstützt meine Blockaden und Sorgen abzulegen. Lange Zeit habe ich mir förmlich selber im Weg gestanden und habe ständig unzählige Gedanken im Kopf gehabt, die mich schlussendlich nicht mehr schlafen ließen.
Nach einigen Terminen bei Frau Katzberg-Koch bin ich nun weitestgehend hiervon befreit. Ich werde auch weiterhin in Behandlung bleiben, vor allem da Sie mir die Möglichkeit gibt auch Online unterstützt zu werden. Gerade in der derzeitigen Situation gibt einem dies sehr viel Sicherheit.
Meine nächsten Termine werden nun auch Bachblüten und meine Ernährung umfassen.
Ich bin schon sehr gespannt, was hier auf mich zu kommt.
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist selbst außerhalb meiner Termine für Rückfragen erreichbar. So einen Service gibt es nicht mehr oft, da alles nur noch "schnell, schnell" gehen muss.

Ich bin sehr dankbar und kann Frau Katzberg-Koch nur weiterempfehlen!

Vollumfängliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Vielen Dank für die schönen Lippen. Ich war bei Frau Katzberg-Koch, da ich eine Asymmetrie in der Lippe hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung genommen. Meine Lippen sehen endlich symmetrisch aus. Es ist ein sehr schönes und natürliches Ergebnis geworden. Ich bin sehr zufrieden!

Lippenvolumen - hervorragendes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Ich war bei Frau Romy Katzberg-Koch zu einer psychologischen Beratung wegen meinen Schlafstörungen. Oft konnte ich Nachts nicht einschlafen, da meine Gedanken unaufhörlich gekreist haben. Durch die Beratung geht es mir sehr viel besser, ich fühle mich fitter und ausgeruhter. Frau Katzberg-Koch hat mit mir meine Probleme bearbeitet und mich begleitet. Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Ich kann sie nur empfehlen.

Schlafstörungen, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Frau Katzberg-Koch hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen um meinen Rückenbeschwerden auf den Grund zu gehen.
Sie half mir durch eine umfangreiche Schmerztherapie, Begleitung bei der Ernährung und Sie motivierte mich zu mehr Sport, den ich perfekt in meinen Alltag integrieren konnte.
Sie war immer freundlich, hilfsbereit und offen für sämtliche Fragen.
Selten jemanden im Gesundheitswesen getroffen, der sich so viel Zeit für eine Beschwerde genommen hat.

Schmerzfreier Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie & Beratung, Heilpraktikerin Romy Katzberg-Koch

Frau Katzberg-Koch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und durch ihre umfassenden Kenntnisse der verschiedenen Heilpraktiker-Ausbildungen gelingt es ihr immer wieder den kritischen Punkt ihres Patienten zu finden. Durch ihr stetiges Suchen nach meinen kritischen Punkten geht es mir sehr viel besser. Ich kann Frau Katzberg-Koch nur empfehlen.

ich bin mit der Behandlung durch Frau Katzberg-Koch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert