849 Aufrufe

Romy Katzberg-Koch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Frau Katzberg-Koch

Kreisstr. 282294 Oberschweinbach
Sind Sie Romy Katzberg-Koch?

manuelle Lymphdrainage
Fadenlifting
Faltenbehandlung mit Hyaluron

05.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vollumfängliche Beratung

Ich möchte mich nochmal bei Frau Katzberg-Koch für Ihre unglaubliche Betreeung bedanken.

Sie hat mich sowohl mit einer psychologischen Beratung als auch mit einer wirklich wohltuenden Hypnose unterstützt meine Blockaden und Sorgen abzulegen. Lange Zeit habe ich mir förmlich selber im Weg gestanden und habe ständig unzählige Gedanken im Kopf gehabt, die mich schlussendlich nicht mehr schlafen ließen.

Nach einigen Terminen bei Frau Katzberg-Koch bin ich nun weitestgehend hiervon befreit. Ich werde auch weiterhin in Behandlung bleiben, vor allem da Sie mir die Möglichkeit gibt auch Online unterstützt zu werden. Gerade in der derzeitigen Situation gibt einem dies sehr viel Sicherheit.

Meine nächsten Termine werden nun auch Bachblüten und meine Ernährung umfassen.

Ich bin schon sehr gespannt, was hier auf mich zu kommt.

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und ist selbst außerhalb meiner Termine für Rückfragen erreichbar. So einen Service gibt es nicht mehr oft, da alles nur noch "schnell, schnell" gehen muss.

Ich bin sehr dankbar und kann Frau Katzberg-Koch nur weiterempfehlen!

03.10.2020

Lippenvolumen - hervorragendes Ergebnis!

Vielen Dank für die schönen Lippen. Ich war bei Frau Katzberg-Koch, da ich eine Asymmetrie in der Lippe hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung genommen. Meine Lippen sehen endlich symmetrisch aus. Es ist ein sehr schönes und natürliches Ergebnis geworden. Ich bin sehr zufrieden!

03.10.2020

Schlafstörungen, nur zu empfehlen!

Ich war bei Frau Romy Katzberg-Koch zu einer psychologischen Beratung wegen meinen Schlafstörungen. Oft konnte ich Nachts nicht einschlafen, da meine Gedanken unaufhörlich gekreist haben. Durch die Beratung geht es mir sehr viel besser, ich fühle mich fitter und ausgeruhter. Frau Katzberg-Koch hat mit mir meine Probleme bearbeitet und mich begleitet. Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Ich kann sie nur empfehlen.

28.09.2020

Schmerzfreier Rücken

Frau Katzberg-Koch hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen um meinen Rückenbeschwerden auf den Grund zu gehen.

Sie half mir durch eine umfangreiche Schmerztherapie, Begleitung bei der Ernährung und Sie motivierte mich zu mehr Sport, den ich perfekt in meinen Alltag integrieren konnte.

Sie war immer freundlich, hilfsbereit und offen für sämtliche Fragen.

Selten jemanden im Gesundheitswesen getroffen, der sich so viel Zeit für eine Beschwerde genommen hat.

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich bin mit der Behandlung durch Frau Katzberg-Koch sehr zufrieden

Frau Katzberg-Koch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und durch ihre umfassenden Kenntnisse der verschiedenen Heilpraktiker-Ausbildungen gelingt es ihr immer wieder den kritischen Punkt ihres Patienten zu finden. Durch ihr stetiges Suchen nach meinen kritischen Punkten geht es mir sehr viel besser. Ich kann Frau Katzberg-Koch nur empfehlen.

Profilaufrufe849
Letzte Aktualisierung06.09.2020

Danke , Frau Katzberg-Koch!

Weitere Behandlungsgebiete in Oberschweinbach