Praxis

Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker
Stießberg 3, Stießberg , Oberstaufen

Ulrich Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stießberg 3, Oberstaufen

Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker



Stießberg 3, Oberstaufen

Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker



Stießberg 3, Oberstaufen

Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Hohe fachliche Kompetenz, insbesondere bei chronischen Krankheitsbldern.

Therapieschwerpunkte: Horvy-Enzyme+ Orthomolekul. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Man hat bei Herrn Dr. Haug sofort das Gefühl im guten Händen zu sein. Bin noch in seiner Behandlung (Enzymtherapie) und bekomme viele hilfreiche Tipps bezgl. ergänzender Vitamine/Mineralien etc. All das hat bisher schon bei mir gute Wirkung gezeigt - wie die Blutergebnisse bestätigen. Würde jedem Dr. Haug empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Die empfohlene Therapie war/ist außerordentlich erfolgreich (Hodgkin lymphom) mit Schlangen Enzymen anstatt giftiger chemo Therapie. Hat mein immunsystem so stark gemacht das mein Körper die Krankheit selbst besiegt hat. Dank der Aufklärung und den Hinweis von Ulrich haug über die Schlangenenzyme
Liebe Grüße

Aufgeschlossener, professioneller, Heilpraktiker der weiß wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Meine Frau ist an einem Blasentumor welcher schon Metastasen gebildet hat erkrankt. Nach einer langen Odysee in Krankenhäusern und bei Ärzten haben wir uns entschieden nach Alternativen zu suchen. Eine lange Liste war abzuarbeiten. Schon beim ersten Telefongespräch machte Herr Haug einen besonnenen, kompetenten und vor allem, einen menschlichen Eindruck. Nach dem ich alle in Frage kommenden Heilpraktiker abgeklappert habe, legte ich meiner Frau die Liste vor. Ohne zu überlegen wollte Sie Herrn Haug unbedingt kennenlernen.
Trotz vollem Terminkalender schob uns Herr Haug dazwischen, wohlwissend wie ernst unsere Lage ist.
Der mehr als positive Eindruck am Telefon hat sich sofort bestätigt. Herr Haug verfügt über ein weites Spektrum an Fachwissen. Hier wird auch nicht das Blaue vom Himmel versprochen, nein ! Herr Haug bleibt immer sachlich und erklärt besonnen und weitblickend die Möglichkeiten die uns noch bleiben.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch wurde meine Frau von Herrn Haug in aller Ruhe untersucht.
Ein Notfallpaket hat er uns dann gleich zusammengestellt und Arzneimittel aus seinem eigenen Fundus gab er uns auch gleich mit.
Die anstehenden Bestrahlungen der Wirbelsäule empfahl er uns, und danach wolle er dann mit seiner Arbeit in vollem Umfang beginnen. Leider verzögerte sich der ganze Ablauf durch die Unfähigkeit mancher Ärzte. Gott Lob war Herr Haug auch in der Zeit immer für uns da und unterstützte uns mit Rat und Tat.
Auf jeden Fall gehts in kleinen Schritten nach Vorne, dank Herrn Haug und seinem umfangreichen Wissen.
Nach den Bestrahlungen werden wir Herrn Haug weiterhin unser vollstes Vertrauen schenken, egal wie dieses dumme Spiel ausgeht !!!
Vom Gefühl her ists einfach so, dass Herr Haug im Paket einfach die Beste Wahl für uns ist.
Wir sind sehr dankbar nach all dem Chaos und Leid das uns wiederfahren ist, Herrn Haug an unserer Seite zu haben.
Ich kann mich nur, auch im Namen meiner ganzen Familie, bei Herrn Haug bedanken !!!!!

Sehr guter Heilpraktiker,kompetent,umsichtig,absolut liebens.-und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Sehr geehrter Herr Haug,
ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen für die sehr gute Behandlung miner Schmerzen in der Brust über dem Herzen bedanken. Ich habe vor 12 Jahren einen Herzinfarkt eritten und seither immerwieder die genannten Schmerzen verspührt. Jedoch ist keiner der von mir konsultierten Aerzten je näher darauf eingegangen.
Ich habe meine Lebenspartnerin zu Ihnen in die Tumornachbehandlung begleitet und Sie bei dieser Gelegenheit darum gebeten mich in dieser Sache zu Behandeln. Und - Ihre Behandlung hat gewirkt - die Schmerzen haben nachgelassen. Vielen Dank!

Kein Arzt ist konkret auf meine Schmerzbeschreibung eingegangen!? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

In der schweren Zeit der Krebsdiagnose wurde mir Hr. Haug empfohlen.
Herzlichen Dank für diesen guten Rat, denn Herr Haug hat mir die schwere Zeit durch seine Behandlung viel erträglicher gemacht und mir sehr geholfen durch seine Behandlung.

Ich bin sehr froh, dass mir Hr. Haug in deiser schweren Zeit beisteht.


Danke für die tolle Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

Colonkarzinom; 1. Operation im Feb. 2007, 2. OP Lokalrezidiv im Okt. 2007.

Nachbehandlung: Verzicht auf Chemotherapie mit FOLFOX, Avastin in Kombination mit 5-FU/LV/Irinotecan und Leukovorin ohne Oxaliplatin.

Meine Chancen auf eine Genesung lagen bei weit weniger als 15% und standen in keinem Verhältnis zu den massiven Nebenwirkungen.

Meine Wahl, die konsequente und ganzheitliche biologische Tumorbehandlung, die langjährige Erfahrung des Heilpraktiker Hr. U. Haug führte mich bis zur vollständigen Genesung. Anfänglich begab ich mich alle 3 später alle 4 Monate in seine Behandlung.

DANKE!

Nachbehandlung ohne Chemo, Adenocarzinom. TNM V.6, T4, N0, M1, G3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Haug Heilpraktiker

HP Haug ist auf Krebserkrankungen spezialisiert, wurde mir von anderen Patienten empfohlen.
Er baute mich nach Chemo und Strahlentherapie wieder auf, die Metastasen sind weg und ich stehe wieder im Leben.
Das Biologische Tumorzentrum Allgäu kann man nur bestens empfehlen!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen