Klinik Oberstdorf Abt. HNO-Heilkunde
Trettachstr. 16, Oberstdorf

Dr. med. Jan-Hendrik Wies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde
Poststr. 10, Oberstdorf

Sind Sie Dr. med. Jan-Hendrik Wies?

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt … nachdem mein hörtest okay war wurde ich quasi aus der Praxis gegeben obwohl ich sagte das ich schmerzen habe … sowas ist mir noch nie Passiert bin völlig geschockt aus der Praxis raus … die einzigste freundliche Person in diesen vier Wänden ist die Arzthelferin

Total geschockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Oberstdorf Abt. HNO-Heilkunde

Hatte eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung wegen einer sehr krummen Nasenscheidewand. Fühlte mich sehr gut aufgehoben von der ersten Behandlung bis zur Durchführung der OP. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sachliche gute Aufklärung. Der Arzt ist stets auf dem neuesten Stand.

HNO Spezialist auf aktuellem Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin schon lange Patientin und kann diese Praxis sehr weiterempfehlen. Immer freundlich, man nimmt sich Zeit und mir wurde langfristig geholfen. Fühle mich wohl, absolut Top!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin zum him gegangen wegen ein entzündung, und ich bin gegangen mit falschen Diagnose.

Danke aber nein danke! Nie

Schlecht und nicht kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Oberstdorf Abt. HNO-Heilkunde

Fachlich super, keine labertasche, kurze sachliche Diagnose kommt direkt zur Sache. Lässt einem genug Freiraum um sein eigenes Urteil zu Fällen bzw. Sich weiter zu Informationen.

Komponenter Arzt ohne Schnörkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Oberstdorf Abt. HNO-Heilkunde

Ich kann diesen Arzt bestens weiterempfelen
geht auf alle Probleme ein
nimmt sich viel Zeit für Beratung

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach mehrmaligem Krankenhausaufenthalt wegen Schwindelanfällen, sofort erkannten Morbus Meniere, weiterführende Behandlung, die immer geholfen hat. Absolut erfahrenes Personal, Übersicht und Freundlichkeit. Bei Notfall immer irgendeine Lösung.

Kompetent, freundlich und immer gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine schmerzen wurden keineswegs besser durch die behandlung. Nach 2 sek. In das Ohr geschaue meinte der arzt es sei nichts. Sehr unprofessionell.
Keinerlei einfühlungsvermögen.

Nimmt sich keine zeit .! Man fühlt sich unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach unzähligen Nebenhöhleninfekten hatte ich mich - auf Anraten von Dr. Wies - zu folgender OP entschlossen:
Entfernung der Polypen
Begradigung der Nasenscheidewand
Verkleinerung der Nasenmuscheln

Auch ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl - ist es doch ein Eingriff im Gesicht bzw. am Kopf. Ich kann alle Zweifelnden beruhigen! Keine Schmerzen - allenfalls etwas Kopfweh in der 1. Woche nach der OP, aber nicht schlimm! Dr. Wies kann ich mit BESTEM Gewissen weiterempfehlen.

Beste Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Hendrik Wies Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei Dr. Wies in Behandlung wegen langjährigen, chronischen Problemen mit den Nebenhöhlen und einer (sehr) schiefen Nasenscheidewand. Er riet mir zu einer OP, wovor ich allerdings - aufgrund einiger "Horrorgeschichten" aus dem Bekanntenkreis - ziemlich Bammel hatte. Trotzdem habe ich mich dazu durchgerungen, da ich aufgrund meiner Asthmaerkrankung in der kalten Jahreszeit immer viele Probleme hatte wegen der reinen Mundatmung. Heute bin ich heilfroh über meine Entscheidung. Die OP ist schmerzfrei, einzig die beiden Tamponaden sind in den Stunden danach etwas unangenehm; diese werden aber am nächsten Tag (vollkommen schmerzfrei!) entfernt. Heute, 1 Woche nach der OP, geht es mir richtig gut und die Umstellung von Mund- auf Nasenatmung klappt von Tag zu Tag besser.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und möchte jedem Patienten mit ähnlichen Problemen dringend empfehlen, sich in die Hände von Dr. Wies zu begeben. Fachlich überaus kompetent und einfühlsam, was gerade für die empfindliche Behandlung im HNO-Bereich auch sehr wichtig ist.

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert