Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 3, Willsbach , Obersulm

Markus Streicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Habe nach meiner zweiten Schwangerschaft zu Dr. Streicher gewechselt! Gott sei Dank! Sehr kompetenter Arzt, er klärt über alles auf falls man fragen hat, keine unnötigen Untersuchungen! Er weiß was er macht, bin sehr zufrieden! Das ganze Personal herum top und immer freundlich, Erreichbarkeit immer zu 100 Prozent. Machen auch gleich Termine zur Vorsorge sofort aus! Einfach perfekt!

Ich kann Dr. Streicher und sein komplettes Team von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, ist kompetent, gut organisiert, hat unglaublich viel Einfühlvermögen. Er ist bei den Untersuchungen sehr diskret und vorsichtig. Man wird Ernst genommen bei Sorgen oder Problemen.

Das Team ist so gut organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten. Alle Arzthelferinnen sind unheimlich freundlich, verständnisvoll und nie genervt. Für mich war es die Beste Entscheidung zu ihm zu wechseln und ich bin dankbar so einen guten und kompetenten Frauenarzt jetzt gefunden zu haben. Ich wurde jederzeit gut beraten und betreut. Einfach nur TOP!

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine offene Praxis ohne Vorurteile. Sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es wird bei Fragen und Problemen geholfen ohne unnötige Fragen.

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Streicher nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und schickt einen auch weiter zu anderen Ärzten um wirklich eine gute Prognose geben zu können.
Man fühlt sich sehe gut bei ihm aufgehoben. Fachliches können sehr gut.
Keine langen Wartezeiten.

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die Frauenarztpraxis Streicher empfehlen, da sie mich bei Vorsorgen und während meiner beiden Schwangerschaften kompetent begleitet hat. Das Praxisteam ist extrem gut organisiert und einfühlsam. Herr Streicher hat ein ansteckendes Lachen und nimmt sich viel Zeit für Fragen.

Optimal organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit ca 1,5 Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis und fühle mich super wohl. Auf Probleme wird eingegangen, sie werden ernst genommen und es werden alle Ressourcen ausgenutzt um einen Behandlungserfolg zu erzielen. Die medizinischen Fachangestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das kenne ich von meiner vorherigen Gyn Praxis leider anders.

Alles Daumen hoch :)

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Streicher ist sehr kompetent und lässt einen seine Fragen stellen, allerdings fällt die Antwort häufig sehr knapp aus und es wirkt oft so als wäre er gestresst und es schnell abhandeln will. Medizinisch ist nichts auszusetzen und die Arzthelferinnen sind auch alle toll. In der Gesamtbewertung ist die Praxis zu empfehlen.

Kompetenter aber hektischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Behandlung medizinisch gut, menschlich allerdings sehr unempathisch, nicht weiter zu empfehlen, wenn man einen empathischen Arzt seines Vertrauens sucht...

Markus Streicher

Sehr geehrte Patientin,
es tut mir leid, wenn ich Ihnen an Ihrem Termin zu unempathisch gewesen bin und ich deshalb nicht mehr Ihr Arzt Ihres Vertrauens bin. Da Sie mir nicht die Chance gegeben haben mich direkt zu äußern, kann ich nicht genau nachvollziehen, was Sie gestört hat. Ich kann Ihnen nur versichern, dass ich jederzeit versuche, auf meine Patientinnen bestmöglich einzugehen. Ich muss Ihnen aber auch sagen, dass es in einer gynäkologischen Praxis oft Situationen gibt, wenn z.B. ein ungeborenes Baby ein Problem hat, wenn z.B. eine Krebsdiagnose mitgeteilt werden muss, wenn z.B. ein Todesfall eingetreten ist, die mich zum Glück nicht kalt lassen, was ich auch niemandem versuche vorzuspielen. Ich versuche immer ehrlich und authentisch zu sein. Deshalb müssen Sie mir verzeihen, wenn ich als Mensch bei Ihrem Besuch für Sie vielleicht nicht empathisch genug gewesen sein mag, aber ich darf Ihnen versichern, Sie waren an diesem Tag nicht die einzige Patientin in meiner Praxis.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Medizinisch gut, menschlich unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mein "alter" Frauenarzt in Rente gegangen ist bin ich zu Dr. Streicher gewechselt und bis sehr froh darüber. Dr. Streicher ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Auch ist das Team toll, da man kaum Wartezeiten hat. Vielen Dank.

sehr froh, diesen Frauenarzt gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Streicher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Streicher gewechselt, das war die beste Entscheidung überhaupt! Es war kein Problem zeitnah einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz. In allen Terminen habe ich nie länger als 5 Minuten gewartet. Dr. Streicher nimmt sich viel Zeit für Fragen und Sorgen.
Er ist sehr gewissenhaft bei Untersuchungen und trifft die richtigen Entscheidungen. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und man fühlt sich einfach rundum wohl in dieser Praxis!

Bestorganisierteste Praxis überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben