Top-Städte in Hessen

Dr. Greiner

Dr. med. Daniela Greiner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Nassauer Str. 10, 61440 Oberursel

Als Gründerin der Hautarztpraxis „MediCorium“ in Oberursel bei Frankfurt steht für mich, Dr. Daniela Greiner, wie der Name sagt: „Medi“ für Medizin und „Corium“ für die Haut. Unsere medizinischen Kenntnisse, unser Wissen und unsere Erfahrung widmen wir Ihnen und die medizinische Versorgung Ihrer Haut steht für uns im Vordergrund. In unserem medizinisch-kosmetischen Fachzentrum bieten wir Ihnen alle Leistungen der klassischen Hautmedizin. Spezialisiert sind wir zudem auf die Lasermedizin und ästhetische Dermatologie. Wir freuen uns, Ihnen hier unsere Praxis vorstellen zu dürfen.

Ob Sie zur Hautkrebsvorsorge kommen, unter Akne oder Allergien leiden oder eine sanfte Faltenbehandlung wünschen: Bei uns sind Sie richtig. Im Verbund aus vier kompetenten Ärztinnen decken wir das gesamte Spektrum der medizinischen und ästhetischen sowie kosmetischen Dermatologie ab. Im Zentrum von Oberursel erwarten wir Sie in modern ausgestatteten Räumen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Anliegen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patienten und gehen einfühlsam auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Erwachsene und Kinder profitieren bei uns von Diagnose- und Therapiemethoden nach neuestem Stand. Unsere Praxis verfügt über eine der modernsten Laserausstattungen im Rhein-Main-Gebiet. Auch ambulante Operationen führen wir vor Ort durch. Gerne beraten wir Sie persönlich zu verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. med. Daniela Greiner

Schwerpunkte