Dr. Greiner
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Greiner
Dr. Greiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Greiner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Greiner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oberursel (Taunus) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Greiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Greiner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Nassauer Str. 10
61440 Oberursel

06171/9195900
www.medicorium.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Greiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als Gründerin der Hautarztpraxis „MediCorium“ in Oberursel bei Frankfurt steht für mich, Dr. Daniela Greiner, wie der Name sagt: „Medi“ für Medizin und „Corium“ für die Haut. Unsere medizinischen Kenntnisse, unser Wissen und unsere Erfahrung widmen wir Ihnen und die medizinische Versorgung Ihrer Haut steht für uns im Vordergrund. In unserem medizinisch-kosmetischen Fachzentrum bieten wir Ihnen alle Leistungen der klassischen ...

MediCorium, die Hautarztpraxis im Zentrum von Oberursel, bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen Leistungen nach neuestem medizinischem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei unserer Schwerpunkte vorstellen.

1. Ästhetische Dermatologie und Laserbehandlungen
  2. Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung
  3. Ambulante Operationen und Hautkrebsvorsorge

Unser Zentrum für Dermatologie und Ästhetik ist mit neuester Medizintechnik und Lasertechnologie ausgestattet. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben.

1. Faltenbehandlungen/ Faltenunterspritzung
  2. Botox
  3. Filler
  4. Ambulante Operationen

In unserer Hautarztpraxis MediCorium in Oberursel sind vier kompetente Ärztinnen für Sie da. Gemeinsam decken wir das gesamte Spektrum der medizinischen und ästhetischen Dermatologie ab, sodass Sie stets von einer Spezialistin behandelt werden. Effiziente Diagnose- und Therapieverfahren, begründet auf modernster Medizintechnik und hoher fachlicher Expertise zeichnen unser Handeln aus. Wir sind auf Fortbildungen sehr engagiert, mit Vorträgen aktiv und führen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

MediCorium, die Praxis für Dermatologie und Ästhetik von Dr. med. Daniela Greiner, befindet sich in zentraler Innenstadtlage in Oberursel in der Nassauer Straße 10. Die U-Bahn- und S-Bahn-Haltestellen Oberursel sind nur wenige Meter entfernt. Es erwarten Sie großzügige, hell und modern eingerichtete Räumlichkeiten in angenehmem Ambiente. Unsere Praxis ist mit neuester Medizintechnik ausgestattet und verfügt über eine der modernsten Laserausstattung ...

Mehr über meine Praxis

Nach einer zehnjährigen Ausbildung an der Goethe Universität Frankfurt sowie an der Duke University in North Carolina (USA) gründetet ich meine Hautarztpraxis in Oberursel. Mein Bestreben war stets, dem Patienten eine wissenschaftlich fundierte Medizin in allen Bereichen der Dermatologie anzubieten. Seit 2005 bilde ich Dermatologen in meiner Praxis aus, seit 2004 bin ich verstärkt in der ästhetischen Medizin tätig und wurde auf Grund meiner Fachkenntnisse und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Greiner

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärzte, Flop Kosmetik

Die Ärzte sind super in dieser Praxis, ich war schon mehrfach dort wegen verschiedener Belange. So wurde mir bei einem Termin auch das Hydrafacial empfohlen. Natürlich ging ich dieser Empfehlung nach und macht einen Termin für diese Behandlung. Nicht ganz günstig wenn doch effektiv?! Effektiv war es sicher, jedoch in keiner schönen Atmosphäre. Die Kosmetikerin wirkte so gelangweilt und motivationslos. So wurde auch die Behandlung durchgeführt. Dann gehe ich lieber zu einer richtigen Kosmetikerin"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent, da lohnt die Wartezeit

Nimmt sich Zeit, ist dabei sehr angenehm und überzeugt durch fachlich gute Erklärung; leider sind Terminvereinbarungen nur mit größerem Vorlauf möglich"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Greiner ist ein "lange Anfahrt" wert

Ich bin sehr froh, die Praxis von Frau Dr. Greiner gefunden zu haben und nehme deshalb eine jeweils 1stündige Hin- und Rückfahrt gerne in Kauf. Ich besuche die Praxis als Privatzahler zur ästhetischen Dermatologie. Frau Dr. Greiner ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und bemühte Ärztin und ich habe Vertrauen in ihr Können. Die Geräteausstattungen sind auf dem aller neusten Stand. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelles Team

Habe mir Termin Glück gehabt. Sehr kompetente, freundliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Arbeit

Ich habe bei Frau Dr. Greiner im Dezember 2015 eine Oberlidkorrektur durchführen lassen. Bereits nach 5 Tagen war ich wieder "gesellschaftsfähig", und das Ergebnis ist einfach perfekt. Keine Veränderung an der Augenform, einfach jüngeres Aussehen. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greiner.