Untere Hainstr. 1, Oberursel

Dr. med. Roland Teprt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Teprt?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Teprt Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Andere

Toller, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt! Natürlich war die Behandlung am Ende auch erfolgreich!

Unglaublich frecher Empfang,
ganze zwei Wochen auf den Termin gewartet und dann am Tage der Untersuchung doch noch
auf alles verzichten müssen. Dr. Teprt selbst ist nicht das Problem und doch ziemlich nett, aber der dort sitzender, männlicher Empfang ist ein sehr unhöflicher und unerzogener Typ.
Schon beim Betreten der Praxis bzw. des Empfangs, sind wir von ihm sofort angemotzt worden, eine wirklich seltene Arroganz, er tut damit der Praxis keinen wirklich ,,großen" gefallen.

Arroganter, männlicher Empfang ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da eine Nachkontrolle des Neugeborenenhörtests angeordnet war mussten wir uns einen passenden Arzt suchen.
Total unfreundliches Verhalten uns gegenüber.
Das grobe verhalten unserer Sohn gegenüber war fast das schlimmste. Aber hinzu kommt noch die komplett falsche Diagnose.
Er war der festen Überzeugung unsere Sohn sei taub! Bei der nachfolgenden Kontrolle in der Uni Klinik kam dann ganz schnell das Ergebnis, dass er super Ohren hat..

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem Baby mehrere Male in der Praxis um Hörscreening zu machen. Das Baby sollte schlafen. Nach ersten drei Anläufen hat das schlafende Baby „nicht tief genug“ geschlafen, also weitere Versuche, es hieß: „wenn das Baby nicht tief genug schläft überweise ich es ins Uniklinikum, da wird es unter Vollnarkose gemacht.“ Bei weiterem Besuch hieß es „zu viel Ohrschmalz“. Beim letzten Mal hat er rein nichts gemacht, ins Uniklinikum überwiesen mit „Verdacht auf Schwerhörigkeit“. Gehe zum anderen

Für Kinderuntersuchung (Hörscreening) fehlt am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Hörtest für unsere 3 Wochen alte Tochter sollte heute morgen stattfinden und unser Baby war wunschgemäß müde und in einem leichten Schlaf. Dieser reichte dem Doktor allerdings nicht, so dass wir aus der Praxis geschickt wurden. Im leeren (!) Wartezimmer durfte meine Frau nicht stillen, so dass wir auf die Straße gehen mussten, wo unsere Tochter dann aufwachte. Nach 60min Wartezeit und einer Fütterung wagten wir einen zweiten Versuch, den der Doktor widerwillig unternahm, Nach 2min wurde das Vorhaben dann abgebrochen, da unser Kind aufwachte. Anstatt uns einen neuen Termin anzubieten, wurde uns dann recht ruppig mitgeteilt, dass es nur einen Versuch gibt. Wir müssten nun zur Uniklinik und wurden quasi erneut hinauskomplimentiert.

An alle Eltern: das ist ganz und gar falsch. Auf Nachfrage bei der hessischen Zentrale für Hörscreenings wurde uns erneut bestätigt, dass dieser Arzt entgegen der Richtlinien agiert und man keineswegs nur "einen Versuche" hat.

Diese Praxis ist eine Farce!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann zwar nichts zu seiner fachlichen Qualifikation sagen, aber wir sind ihm so dankbar, dass er und sein Team ihre freien Samstage geopfert hat, um Patienten zu impfen.
Das ganze Team hat hier hervorragende Arveit geleistet und obwohl es ohne Termin war und eine ganze Menge Patienten vor der Tür standen, waren wir innerhalb von 30 Minuten geimpft.

Nochmals 1000 Dank für diesen Einsatz!

Vielen Dank für die Impfungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit seiner Behandlung sehr zufrieden!
Erklärt alle sehr genau und die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft.
Auch sofort ein Rezept ....

Eine gute Mischung aus fachlicher Kompetenz und freundlich zugewandter Art

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich Arzt. Er sagt zu mich und meine 1 Monate-älte Mädchen "schnell Aus!". Wir wollen einmal Hörtest bei diesen so genannte "Arzt" machen. Es gibt fast keine Patient da. Aber er nur sagt zu uns aus. Jeder Patient hat nur 7 Minute!

Sehr Unprofessornell und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem meine 5-jährige Tochter Röhrchen bekommen hat, sie aber weiterhin schlecht hört, würden wir zum Pädaudiologen überwiesen. Wie haben bei Dr. Teprt sofort einen Termin bekommen, weshalb wir dann auch zu ihm sind. Fehler. Nach kurzem Schauen:er könne keine Tests machen, da die Röhrchen im Gehörgang liegen. Wir sollen zum HNO und dann wieder kommen. Heute waren wir bei unserem HNO. Die Röhrchen liegen immernoch gut. Alles in Ordnung. Wir gehen jetzt zu einem anderen Päd.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben