Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.639 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Heß

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

06171/57083

Dr. Heß

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ackergasse 961440 Oberursel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Heß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Restaurative Zahnheilkunde

Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello und w.

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr hohe Fachkompetenz und extremst gutes Fingerspitzengefühl

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der so kompetent, begabt und menschlich ist, wie Dr Hess es ist. Er und das gesamte Team arbeiten immer auf dem höchsten Niveau, sodass man sich als Patient um nichts sorgen machen muss.

02.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Menschlich, net und sehr kompetent

Obwohl die Praxis dafür bekannt ist fast ausschließlich Privatpatienten zu betreuen, fühle ich mich als Kassenpatient sehr gut aufgehoben. Die einzelnen Behandlungsschritte werden sehr genau und ohne Zeitdruck durchgeführt. Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen.

05.02.2019
1,0
1,0

Nett und hilfsbereit

Dr. Peter Hess ist ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Er ist immer nett und nimmt sehr viel Rücksicht auf seine Patienten.

31.01.2019
1,0
1,0

Toller Zahnarzt!

Dr Peter Heß ist mehr als nur ein "guter Zahnarzt". Sein Umgang mit Patienten ist zuvorkommend, freundlich, offen und interessiert. Er strahlt eine tiefe Wärme und Ruhe aus vor und während der Behandlung. Es geht ihm immer darum das beste für seine Patienten zu bewirken und jeden Zahn zu retten, den er retten kann. Die Qualität der Behandlung ist dabei überragend. Generell eine sehr sehr schöne Praxis mit tollem Team und angenehmer Atmosphäre. Fast keine Wartezeit. Ein dickes Lob und eine von Herzen kommende Empfehlung!

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gründliche Behandlung!

Wir sind seit Anfang 2018 mit unserer Familie bei unterschiedlichen Ärzten in der Praxis von Dr. Heß in Behandlung und sind alle sehr zufrieden. Beim ersten Termin hat Dr. Heß eine ausführliche Erstanamnese gemacht und uns beraten. Die Folgetermine hat jeder dann bei einem seiner angestellten Zahnärzte.

Unsere Zähne wurden definitiv noch nie so gründlich behandelt !

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, guter Service.

Die höheren Abrechnungen sind gerechtfertigt, da eine sehr gute Arbeit geleistet wird.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.639
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Heß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oberursel

Finden Sie ähnliche Behandler