Geschätzte Antwortzeit:
    Hauptstr. 21, Oberursel

Wir haben zu Ihrem Schutz Hygiene und Organisation noch weiter optimiert. Zusätzlich haben wir noch eine Video-Sprechstunde eingerichtet. Außerdem können Sie kontaktlos bei uns bezahlen. So sind Sie trotz Corona bei uns sicher!

• Praxis

Dr. Alexa Frey-Milczewsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
    Sie suchen eine Zahnarztpraxis in der Sie nicht als nur ein Patient von vielen behandelt werden ? Sondern eine in der...

Zahnverlust und Karies können Sie in Ihrem Alltag beeinträchtigen. Deshalb zeige ich Ihnen wie Sie beim Zahnarzt am besten sparen und gleichzeitig ...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

Akademische Ausbildung

• 1978 Abitur im St. Ursula Gymnasium, Dorsten in Westfalen
    • 1978 bis 1980 Volontärstätigkeit bei einen befreundeten Zahnarzt.
    • 1980 bis 1985 Studium in der zahnmedizinischen Fakultät der Universität Mainz

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Als Notfallpatient vor Jahren aufgenommen fühle ich mich hier in besten Händen. Freundliches und kompetentes Team. Wer nicht gern zum Zahnarzt geht (so wie ich) ist hier bestens aufgehoben. Alle Behandlungen, inklusive mehrerer Implantate, immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man nimmt sich Zeit und die Angst wird einen genommen. Empfehlenswert ;-)

Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich, dass wir unserer Philosophie gerecht werden und Sie in allen Punkten zufrieden stellen konnten!
    Da sich Ansprüche und Zeiten ändern, sind wir auch immer offen für konstruktive Kritik und gute Tipps, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, Ihr Praxisteam Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Mit 50 Jahren den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Seit mehr als 25 Jahre bin ich Patientin von Frau Dr. Frey-Milczewsky. Ich bin all die Jahre hervorragend behandelt worden. Die Ärztin und ihr Team sind nicht nur kompetent sondern zeichnen sich insbesondere auch durch viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit aus. Frau Dr. Frey-Milczewsky hat hohe Ansprüche in Bezug auf Gründlichkeit und Ästhetik. Für die Anliegen der Patienten und Patientinnen hat sie immer ein offenes Ohr und schaut dabei auch über den Tellerrand ihres Fachgebiets hinaus. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr angenehm und gründlich. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Sehr geehrte Patientin, Ihre Bewertung berührt uns sehr und macht uns stolz!
    Sie gibt wieder, was unser innerstes Anliegen ist: unsere Patienten mit Fachwissen und medizinischer Kompetenz verantwortungsvoll zu behandeln und gleichzeitig der Menschlichkeit in unserer hektischen und technisierten Welt ihren Platz zu geben.
    Wir freuen uns sehr, dass das bei unseren Patienten spürbar ankommt!
    Wir arbeiten jeden Tag daran, unser Bestes für Sie zu geben! Wir bedanken uns ganz herzlich für das Lob, das uns weiter Ansporn geben wird-vielen Dank vom ganzen Team, Dr. Alexa Frey-Milczewsky

-Super Team sehr freundlich
    -Ich gehe ohne Angst hin
    - man fühlt sich wohl
    - Fachwissen u Beratung super
    - Problemen am Zahn werden pestest gut behandelt
    - da werde ich auch bleiben

Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Lieber Bewerter/in, vielen Dank für die gute Bewertung!
    Unser Anliegen ist es, von Anfang an unsere Patienten mit Ihren Sorgen, Ängsten und Wünschen ernst zu nehmen. Wir bieten Ihnen auf vielerlei Arten ein Wohlfühlambiente (Dachterrasse, Blumen, Düfte, Blick ins Grüne, gedämpfte Farben, behagliche Lichttechnik, ruhige Atmosphäre, Knautschobjekte, Getränke), damit Sie Ihren Stress hinter sich lassen und zur Ruhe kommen können.
    Ihre Fragen werden ausführlich besprochen. Für die Beratungen nehmen wir uns Zeit-
    bei größerem Beratungsbedarf auch gerne nach Feierabend.Wir wollen demnächst u.A. dafür eine Video-Sprechstunde einrichten. Die Beratung kann dann für Sie bequem von zu Hause aus erfolgen. Sie sollen genau wissen, was es für Behandlungsalternativen gibt, was diese kosten, und was Sie dafür bekommen-ganz in Ruhe.
    Vor längeren Behandlungen mit Betäubung weisen wir Sie darauf hin, dass Sie vorher etwas essen. Jeder Schritt wird im Verlauf der Behandlung erklärt. Dazwischen gibt es für Sie kleine Erholungspausen.
    Wir arbeiten nicht über den Kopf unserer Patienten hinweg, sodern bilden ein eigespieltes Team mit den Patienten. So sind wir gemeinsam erfolgreich!

Bin seit 18 Jahren da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung.

Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Hallo, lieber Bewerter! Vielen Dank für die Benotung! Das sieht ziemlich gut aus, aber man kann immer etwas besser machen.
    Z.B. das Entertainment: darüber könnte man diskutieren.
    Wir hatten Zeitschriften, die von Patienten gerne gelesen wurden. Jetzt haben wir jedoch wegen der Hygiene Zeitschriften, Comics, Bücher und Spielzeug zunächst verbannt. Da die Patienten sowieso nur kurz warten und meist mit dem Handy beschäftigt sind, sollte dies kein so großes Problem sein-dachte ich bis heute. Ein Fernseher im Wartebereich kann gut sein, kann aber auch Leute stören. Zumindest müßte man oft spontan unter-brechen, wegen der Behandlung. Bitte gerne Wünsche äußern- das würde mich sehr freuen!
    Alternativen Behandlungsmethoden gegenüber bin ich durchaus zugänglich, wenn Sie mich darauf ansprechen. Wir könnten diesen Wunsch zum Ankreuzen zum Beispiel in die Anamnese aufnehmen.
    Zur Zeit meiner Praxiseröffnung gab es einen großen Parkplatz im Hof hinter dem Haus- leider -für uns- hat der neue Vermieter aus dem Parkplatz Wohnraum geschaffen. Der nächst größere Pakplatz befindet sich in Nähe des großen REWE-Marktes.
    Wir hätten gerne einen Fahrstuhl, müssen aber mit einer Treppe Vorlieb nehmen. Ältere Patienten können sich über die Sprechanlage melden, sodass wir sie persönlich hoch und auch wieder herunter begleiten können.
    Wir sind für jede Anregung dankbar, mit der wir ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können! Vielen Dank!

seit 30 Jahren dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Die Praxis hat meine Zahngesundheit und die meiner Familie sehr verbessert und gefördert. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Beste Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

sehr kompetente, empathisch Zahnärztin unterstützt von einem sehr freundlichen, fachkundigen Helferinnenstab. Diese Praxis ist für Angsthasen sehr zu empfehlen.

seit 20 Jahren dabei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Ich bin seit 16 Jahren bei der Praxis von Frau Dr. Frey-Milczewsky und kann nur Gutes erzählen. Alle 16 Jahre war bei der Praxis wirklich alles tadellos. Das Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit, die Räume sind gemütlich, bei der Behandlung wird alles für mein Wohlbefinden gemacht und mit den Ergebnissen bin ich immer zufrieden. Obwohl ich von Oberstedten vor 9 Jahren weggezogen bin und zu jedem Termin nun 30 km fahren muss, bin ich immer noch bei der Praxis geblieben und freue mich auf eine lebenslange Verbindung.

Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Lieber Patient, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar!
    Jeden Tag engagiert sich jeder aus unserem Team mit vollem Einsatz für unsere Aufgabe: unsere Patienten von klein auf mit Spaß und Wohlgefühl für ihre Zahn- und Gesundheitsvorsorge fit und erfolgreicher zu machen.
    Wir freuen uns sehr, wenn unser Engagement wahrgenommen wird und an der richtigen Stelle ankommt.Nochmals ein dickes Dankeschön für das Lob und Ihre Treue!
    Ihr Team von der Zahnarzt- und Prophylaxepraxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky aus Oberursel

Ich kann mir bei der Zahnbehandlung nichts besseres vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Frau Dr. Frey-Milczewsky ist seit Jahren meine Zahnärztin, die mich in allen Belangen unterstützt und mir alle Möglichkeiten der Behandlung darlegt sowie Entscheidungshilfen gibt! Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Selbst bei "Notfällen" wird immer schnell ein Termin gefunden um eine sofortige Lösung zu finden!

Kompetente Zahnärztin mit dem Herzen am rechten Fleck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Dr. Frey-Milczewsky nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Der Fokus steht immer auf dem Zahnerhalt, nicht auf dem Verkaufen von Sonderbehandlungen. Ihr Handwerk versteht sie und vollzieht sie sehr professionell.
    Das Team ist sehr freundlich, man erhält schnell einen Termin, der auch mit der eigenen Arbeitszeit vereinbart werden kann. Die Wartezeiten sind minimal.
    Ich fühle mich seit Jahren wohl bei ihr.

Dr. Alexa Frey-Milczewsky

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Außer mit dem Auto kann man uns auch bequem mit dem Bus erreichen. Die Haltestellen sind ganz in der Nähe, fast vor dem Eingang. Die genauen Buslinien und Haltestellen erfahren Sie über den Punkt "Kontakt" auf unserer webside.

Gute Beratung mit Blick auf den Zahnerhalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexa Frey-Milczewsky Zahnärztin

Jahrelang habe ich immer wieder Zahnarztbesuche bis auf den allerletzten Moment verschoben. Doch dann kam ich als Schmerzpatient (der Zahn war schon so entzündet, dass ich Nervenschmerzen hatte!) zu Frau Dr. Frey-Milczewsky. Als Erstes hat sie mir einfach nur zugehört, hat sich Zeit und meine Schmerzen und meinen Zustand ernst genommen. In der weiteren Behandlung, die immer sehr professionell ist, ging sie auch auf psychische Faktoren ein. Außerdem versucht sie bis zum Letzten, die Zähne zu erhalten und nicht vorschnell sie zu ziehen um einem Implantate zu verkaufen.
    Überhaupt habe ich als wohltuend empfunden, dass ich merke bei bei ihr bei einem Arzt zu sitzen und nicht in einer Verkaufsshow.
    Und zu guter Letzt: Auch für normale Behandlungen und Untersuchungen bekommt man zügig einen Termin, der in den persönlichen Zeitplan passt.
    Endlich gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt - ja, im Geheimen freue ich mich auf die Termine (aber nicht verraten ;-).

Endlich frei von Zahnarztphobie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert