Majke Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Frau Methe hat sich viel Zeit genommen, um die einzelnen Schritte der Behandlung zu erklären. Auch während der Behandlung hat sie alle Eingriffe sehr genau erklärt. Für mich als eher schmerzempfindlichen Patienten hat Frau Methe zudem verschiedene Optionen der Schmerzlinderung vorgestellt und ist dann auch schließlich bei der Betäubung (die Spritze empfinde ich als immer sehr unangenehm) sehr behutsam vorgegangen, sodass sich der Schmerz in Grenzen hielt.

Jedoch das Wichtigste: Mit dem Ergebnis der Behandlung (diverse Kunststofffüllungen sowie Inlay-Brücke) bin ich sehr zufrieden :) Danke

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Frau Methe hat sich viel Zeit für mich als extreme Angstpatientin genommen. Nach eine wahren Osysse vorher habe ich die gefühlt beste Beratung, kompetente Lösung für meine Zahnsituation bekommen. Ich war noch nie so zufrieden und gehe ohne Angst (nach 40 Jahren erstmals) gerne wieder hin. Vielen lieben Dank auch an Sandra Assistenz) . Probleme erkannt, Lösung gefunden . Ich bin nicht privat versichert, habe mich aber so gefühlt. Mega! Einfach Danke

Ich war noch nie so zufrieden, kompetent empathisch in besten Händen danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Ich steigerte mich in meine Angst vor Zahnärzten so weit hinein, dass mich schon der Gedanke an eine Untersuchung zum Würgereiz brachte. Doch als ich nach vielen Jahren zu Weihnachten wieder einmal lose Zahnstücke im Mund hatte musste IRGENDWAS passieren.

Ich wollte also unbedingt eine Praxis mit der Möglichkeit der Lachgas Narkose. Positiv gegenüber anderen Praxen empfand ich das Junge Team und die modernen Behandlungsmethoden (Laser, Cerec, Lachgas,...).

Im Erstgespräch sprach ich meine Probleme und Ängste an, welche von Frau Methe sehr sensibel und sorgsam aufgenommen wurden. Sie nahm sich richtig viel Zeit! und erklärte mir detailiert vom Röntgenbild bis zu den anstehenden Behandlungsmethoden alles und beantwortete Geduldig meine Fragen.

In mehreren Terminen arbeiteten wir uns von den Schneidezähnen bis hin zur Füllung am Weisheitszahn mit so viel Ruhe und Mitgefühl von Fr. Methe vorran, dass ich keinerlei Probleme mit meiner Angst und dem daraus resultierendem Würgereiz hatte.

Ich bin sehr Froh und Dankbar bei Frau Methe gelandet zu sein. Sie macht eine tolle Arbeit.
Fast schon mit einem Lächeln schau ich auf die bevorstehende überkronung des Backenzahns.

Vielen Dank!

Ich bin nicht Ortskundig und kenne daher nur die angrenzenden Parkplätze, welche bis 17 Uhr einen Parkschein (wenn auch günstig) vorraussetzen.
Die Praxis befindet sich im 1. Stock. Zusätzlich gibt es einen Aufzug.

Nimmt sich Zeit und geht sehr auf Patienten ein (Angstpatient) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut
fühle mich sehr gut aufgehoben eine sehr kompetente Zahnärztin auch die Betäubungsspritzen werden fast schmerzfrei verabreicht sie nimmt einem die Angst
Sie hat immer berühigende Worte um jemandem zu berühigen. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art an sich das Endergebnis ihrer Arbeit kann sich sehen lassen

Sehr gewissenhaft und qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Seit dem ich Patientin von Frau Methe bin, gehe ich liebend gerne zur Zahnbehandlung!
Sie ist für mich die beste Zahnärztin!
Sehr kompetent, wissend, erklärt alles sehr genau und flink ist sie auch noch und ganz wichtig eine ehrliche Haut!
Jedesmal denke ich, was schon wieder vorbei?
Für Menschen die Angst vor einer Spritze haben, Frau Methe setzt diese sehr gekonnt und vorsichtig!
Für Angst-Patienten sehr zu empfehlen!
Meine Kinder und mein Mann sind auch in dieser Praxis zur Behandlung.

Endlich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Einen guten Zahnarzt zu finden ist genauso schwer wie eine guten Friseur.
Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen. Frau Dr. Methe ist geduldig und einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Die Behandlung war transparent, weil vieles erklärt und kommentiert wurde.
Die ebenfalls in der Praxis durchgeführte Zahnreinigunag erfolgte sehr gründlich und "schonend".
Die Wartezeiten sind aufgrund des Bestellsystems minimal.
Vielen Dank
M:
ps: Einzige wünschenswerte Verbesserung wäre, dass während der Behandlung nicht des Öfteren ZMA in den Raum kommen und sich "Instrumente,Besteck, etc." holen.

kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Sehr freundlich, Kompetent und auf meine Ängste und Fragen absolut eingehende Ärztin. Tolles Praxisteam.
Wichtig für mich war: meine Ängste werden wirklich ernst genommen.

Kompetente Beratung, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Sehr freundlicher, äußerst kompetente Zahnärztin - dies beschreibt Frau Methe wohl am Besten.
Die Behandlung wurde sehr gut erläutert und durchgeführt. Das wcihtigste - Frau Methe hat sich die notwendige Zeit genommen - einfach sehr gut

Eine Zahnbehandlugn wie sie sein soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Vor meiner ersten Behandlung hatte Ich sehr große Angst vor Schmerzen! Fr. Dr. Methe hat sich bestimmt 20 min nur mit mir unterhalten, auch über sich, um mir die Angst zu nehmen und Vertrauen aufzubauen. Überrschender war noch wie sauber die Behandlung verlief. Mir wurden in 3 Sitzungen 4 Zähne gezogen die jeweils immer im Stück und nicht gebrochen entfernt wurden. Pro Zahn vlt 5 min bei einem waren es sogar nur 2min bis er raus war!

Einfach TOP

Für Zahnchirugie habe ich meine Zahnärztin gefunden!

Empathie und Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TaunaDent Christian Cioce

Meine Zahnbehandlung wurde Kompetent, einfühlsam und umfassend durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ab sofort die Praxis meines Vertrauens.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert