Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kraus
Dr. Kraus

Dr. med. dent. Stephan Kraus

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Feldbergstr. 59, 61440 Oberursel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Eine moderne und sehr gut organisierte Praxis mit einem Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Behandlung wurde nachvollziehbar erklärt und ich fühlte mich jederzeit bestens medizinisch behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Kometent! 100%'es Ergebnis! Besser geht's in meinen Augen nicht!

Bin über eine Freundin (früher selbst Zahnärztin) an die Adresse von Herrn Dr. Kraus gekommen. Ich bin sehr froh, dass ich Ihrem Rat gefolgt bin! Bei mir wurden zwei Implantaten (beide Frontzähne)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne und moderne Zahnarztpraxis mit einen sehr netten Arzt und Schwestern

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Bahandlung. Alles verlief bestens ohne Komplikationen. Meine Angst wurde mir sehr schnell durch den netten Arzt und seiner Belegschaft genommen. In dieser Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017

Sehr professionelle und angenehme Behandlung.

Erfahrener und souveräner Chirug, der die Behandlung detailliert mündlich erläutert und nicht zuletzt aufgrund seines freundlichen Charakters ein überaus positives Gesamtbild hinterlässt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis mit fachlich, kompetentem Zahnarzt und super Praxisteam

Bin schon gut 20 Jahre Patient in seiner Praxis, dieses Jahr habe ich mir Implantate setzten lassen. Mit super Ergebnis. Die Behandlung bei Dr. Kraus war/ist immer erstklassig, er informiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unerterkieferprothese

Die nachstehende Bewertung erfolgt durch meine Frau wie folgt: Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Stephan Kraus, Zahnarzt für Orolchirurgie, 61440 Oberursel. 2016/17 war eine Behandlung meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: über 50

Implant erneut erfolgreich gesetzt

Ich fühlte mich bei Dr. med. S. Kraus mit meinem Zahnproblem in beiden Problemfällen im Abstand von mehreren Jahren in sehr guten und erfahrenen Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und vertrauenswürdiger Kiefernchirurg

Dr.Kraus ist ein vertrauenswürdiger und hoch professionell arbeitender Arzt mit freundlichem und kompetentem Praxispersonal. Nach eingehendem Vorgespräch wurden Behandlungsdetails und die Kosten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich!

Ich war bei einem Kontrollbesuch mit anschließender Zahnreinigung in der Praxis. Die Einrichtung war modern und angenehm. Ich hatte gar keine Wartezeit und auch die MFAs waren freundlich. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekt gemacht, jederzeit zu empfehlen

Freundliche, kompetente Aufklärung zur Behandlung, prima Behandlungsergebnis, super schnelle Heilung dank perfekter Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles perfekt !!!

Sehr gründliche Untersuchungen; fundierte Strategie-Diskussion zur optimalen Behandlung, auch zu finanziellen Aspekten (Beihilfe etc.), gewissenhaftes, sehr umsichtiges handwerkliches Vorgehen. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

4 Weisheitszähne auf einen 'Ruck'

Der sehr freundliche Dr. Kraus hat unserem Sohn (17) sehr geduldig im Vorgespräch erklärt was er tun wird, wie er sich nach der OP selber verhalten soll und antwortete auf alle Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Implantat einsetzen, alten Zahn entfernen

Hervoragende Arbeit beim querliegenden alten Zahn entfernen. Implantat einsetzen wurde exellent durchgeführt-"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zu diesem Zahnarzt geht man gerne, weil

absoluter Fachmann, ruhig und kompetent, freundliches Personal, kaum Wartezeiten bei vorheriger Anmeldung.Die Behandlung ist nahezu schmerzlos wie beim Friseur."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzlose OP und Vertrauen durch fachliche Beratung

Sehr gute Aufklärung und Beratung durch den Arzt. Auch kompetent in Bezug auf den Blutverdünner Eliquis. Schmerzlose OP und Wundheilung. Der Arzt hat alles richtig gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Fachlich überaus kompetenter Arzt, sehr nette Helferinnen, helle Praxis. Der Arzt, sowie das ganze Personal schafft es, eine freundliche Atmosphäre aufzubauen und die Angst zu nehmen. Die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.06.2016

Kompetent und vertrauenswürdig ! Sehr zu empfehlen, nettes Praxisteam.

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vor der OP. (WSR) Die Behandlung verlief schmerzfrei in ruhiger Atmosphere, auch die Nachbehandlung war völlig okay !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Arzt des Vertrauens

Dr.Kraus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist in jeder Hinsicht sehr kompetent und einfühlsam.Die Behandlungen sind immer schmerzfrei ,schnell und zügig erledigt. Die Nachbehandlung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Beruhigende Aufklärung und effiziente Behandlung!

Ich war bei Dr Kraus in Behandlung, um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Er hat mir von Anfang an die Angst genommen und mich ausführlich über den Eingriff aufgeklärt. Er hat sich die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich, ruhig, vertrauensvoll, zuverlässig

Dr. Kraus machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er nahm sich viel Zeit, hat alles in Ruhe besprochen und die Behandlung verlief reibungslos (Implanat)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetener, freundlicher und hervorragender Arzt

Diese Praxis kann man absolut empfehlen, Termine werden exakt eingehalten, ganz tolle Behandlung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt für Implantate

Sehr gut. Wenn man einen Termin hat, keine Wartezeiten in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell; ausführliche Erläuterung der Behandlung, sehr gutes Ergebnis

Herr Dr. Kraus und sein Team sind sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Nach Entfernung der Backenzähne , die problemlos verlief, wurden mir von Herrn Dr. Kraus drei Implantate eingesetzt. Ich hatte nach dem Eingriff kaum Schmerzen und die Schwellung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller, netter, bestens organisierter Arzt in einer sehr gut ausgerüsteten Praxi

Die Stimmung in der Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, nicht nur des Arztes, sondern auch des gesamten Personals aus. Es ist eine Freude dort behandelt zu werden. Die Praxis ist sehr sauber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015

Sehr kompetenter , fachlich hochqualifizierter und zudem noch sehr menschlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit Oktober 2001 Patientin bei Herrn Dr. Kraus. Er hat mir meine vorher mißlungene Amalganentfernung , welche ich bei einem anderen Arzt habe machen lassen, wieder sehr gut in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2015

Absolut kompetenter Arzt

Habe in den 62 Jahren viele Zahnärzte erlebt. Dr. Kraus ist für mich nicht nur kompetent sondern auch absolut vertrauensvoll. Sehr gute, umfassende Beratung. Man hat nie den Eindruck, dass er einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden!!! moderne Praxis!!

Ein absolut netter und äußerst kompetenter Arzt!! Auf jeden fall weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich und kompetent

Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Da ich große Angst vor dem Eingriff hatte, habe ich mich für eine Lachgasnarkose entschieden, die ich nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tip top

Ich würde jedem die Arbeit bzw. die Praxis Dr. Kraus empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung und Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012

Festzementierte Implantatversorgung nach Zahnentfernung meiner Backenzähne

Nach Entfernung meiner Backenzähne wurden mir von Dr. Kraus in der selben Sitzung drei Implanate eingesetzt. Die Implantate wurden sofort mit einem Provisorium versorgt. Ich hatte nach dem Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne wurde …

… professionell und routiniert durchgeführt. Der Eingriff verlief schnell (20 Min.) und war weitgehend schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn …

… Kraus in zahnärztlicher Behandlung. Er ist sehr freundlich, erklärt von sich aus, was er macht und warum. Fragen werden immer beantwortet. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich bin froh,…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 11.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Implantatversorgung

Implantatversorgung im seitlichen Unterkiefer. Der Eingriff verlief schmerzfrei und völlig unkompliziert. Auch nach dem Eingriff war ich nicht wesentlich eingeschränkt. Dr. Kraus hat mir während…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. Martin Merk / M.Sc. Implantologie