Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie
Chablis-Str. 2, Oberwesel

Viktoria Kösling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Fühle mich einfach gut hier aufgehoben. Kompetenz hervorragend von Frau Kösling. Einfach ein Glücksgriff. Kann ich bestens weiterempfehlen. Ich kann hier eine 1* geben.

Ich komme schon ca 7 Jahre zur Behandlung. Bin nach wie vor mehr als zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Hatte im Halswirbelbereich eine Vorwölbung (starke Schmerzen in Schulter, Elle und Taubheit im linken Daumen) und sollte schon operiert werden, da wurde mir die Praxis von Viktoria Köstling empfohlen. Habe sofort ein Termin bekommen und der Rest war Geschichte. Nach der Therapie habe ich wieder volle Funktion bekommen. Mein ganz besonderer Dank gilt Andrea. Sie hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Danke

nette Kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Regelmäßig wegen verschiedenen Problemen aufgesucht
Termine fanden sich immer zeitnah (Schichtarbeiter)

Die Behandlung war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Kompetentes und sehr Freundliches Physio-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Schneller Termin, Physiotherapeutin hat mir sehr geholfen, Schmerzen gelindert, muskuläre Verspannungen gelöst.

Kompetente und sehr freundliche Praxis, sehr kompetente Physiotherapeuten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Bekomme hier immer geholfen,bei Akutschmerz sowie Profilaxe.Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar,freundlich und vorallem offen für Probleme des Alltags ,die halt oft während der Therapie angesprochen werden.Also auch gut für die Seele.

Kompetenz und Freundlichkeit des gesammten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Besonders zeichnet sich die Physiotherapie-Praxis durch eine ganzheitliche Behandlung aus. Hierdurch wird die Ursache aller Beschwerden herausgefunden und entsprechend therapiert. Eine solch hohe Fachkompetenz habe ich bisher nirgendwo erlebt. Weiterhin wird man sehr freundlich behandelt und es wird Rücksicht auf Kundenwünsche genommen.

Physiotherapie in der Champions League • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Wenn jemand raus kriegt, was man hat, auch ohne direkt zu einem Arzt zu laufen, dann ist es Vicky. Sie ist überdurchschnittlich kompetent und freundlich. Sie kriegt dich wieder hin, auch wenn es manchmal etwas deiner Zeit bedarf. Danke, dass es dich gibt.

Es gibt viele Physiotherapeuten, aber es gibt nur die eine Vicky! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Viktoria ist die Beste!!!
Nach ihrer sehr einfühlsamen und professionellen Behandlung gehts mir immer viel besser!

Pysiotherapie und "Kairosbehandlung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Diverse physiotherapeutisch notwendige Nachbehandlungen von traumatologischen Ereignissen haben mich Dank der professionellen Behandlung von Frau Kösling immer wieder zur Rückgewinnung meiner natürlichen Kraft und Beweglichkeit geführt. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und einem breiten Spektrum an physiotherapeutischen Maßnahmen versteht es Frau Kösling, Ihren Patienten ein Optimum an Lebensqualität zurück zu geben.

Individuelle Behandlungspläne zur Rückgewinnung einer optimalen Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Viktoria Kösling Physiotherapie

Bei der Behandlung Einbezug des gesamten Körpers, nicht nur einzelner Körperzonen. Ohne diese große Hilfe wäre ich gesundheitlich nicht da wo ich jetzt bin. Trotz Quälerei freue ich mich immer auf die Behandlung denn sie bringt mir wieder mehr Lebensqualität Danke Schützi

Super Kompetenz, Wertschätzung, Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben