Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Urologe

Dr. Müller

Arzt, Allgemeinmediziner, Urologe

Burgstr. 2056651 Oberzissen
Sind Sie Dr. Bernhard Müller?

Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Oberzissen

25.03.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hat für jeden Patienten ausgiebig Zeit und berät sehr gut und ausführlich!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Bernhard Müller und bin sehr, sehr zufrieden. Selbst nach einem Umzug nehme ich die Mehr-Kilometer sehr gerne in Kauf, da Dr. Müller mit Terminvergabe arbeitet, was zum einen zu ganz geringen Wartezeiten führt und zum anderen lässt er sich viel Zeit für jeden einzelnen "Fall" und untersucht, informiert und berät sehr ausführlich. Er behandelt in erster Linie homöopathisch, doch weiß auch sehr genau, wann nur Schulmedizin hilft. Auch in Notfällen bekommt man noch am selben Tag einen Termin, so dass man sich rundum wohl bei ihm fühlen kann. Die Praxis ist liebevoll und gemütlich, aber vor allem sehr modern eingerichtet. Auch für Patienten mit einer weiteren Anfahrt (so wie jetzt bei mir mit ca. 20 km) ist Dr. Müller sehr zu empfehlen. Seine Arzthelferinnen sind alle super nett und freundlich und hilfsbereit. DANKE! Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind, dann werde ich bestimmt weiterhin mit meiner gesamten Familie Patient/in bei Ihnen bleiben (wir sind teilweise Privat-, teilweise Kassenpatienten).

21.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden. Ein Arzt von dem man sich nicht verwaltet fühlt.

04.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich wieder geöffnet

Ich bin im Brohltal aufgewachsen und habe ihn schnell als Hausarzt schätzen gelernt. Bei seiner Behandlung nimmt er sich die nötige Zeit und man geht aus der Praxis mit dem Gefühl: Das hilft. Gut finde ich, dass er mir immer wieder Tips gibt, wie man auch bei leichten Sympthomen oder parallel mit Hausmitteln z.B. eine Erkältung los werden kann.

Mittlerweile nur noch mit Termin - dafür aber mit kurzen Wartezeiten. Ein Kompromiss den man - denke ich eingehen kann...

Ich wohne mittlerweile nicht mehr im Brohltal und es ist mir bisher nicht gelungen einen für mich ähnlichen Arzt zu finden. Vorallem auch von der Vertrauensbasis und der Effektivität der Behandlung. Ich komme gut mit ihm und seiner Behandlung zurecht.

Außerdem versprüht seine neue Praxis eine regelrechte Wohlfühlatmosphäre! Sie ist wirklich sehr schön eingerichtet! Da kommt man sich nicht mehr, wie in einer Arztpraxis vor.

Ich habe für einen Termin bei ihm auch schon primär einen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt. Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen?

10.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompl. rundum Zufrieden

Hatte bis jetzt wenn ich ehrlich sein will bis jetz nur einmal im Leben einen so guten und aufmerksamen Arzt.

Oder wo lässt sich ein Arzt heute noch soviel Zeit für einen Patienten.

19.12.2013

Rundum zufrieden