7.224 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Bernhard Müller

Arzt, Allgemeinmediziner, Urologe

02636/8003030
Note
11Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Müller

Arzt, Allgemeinmediziner, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:45 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
07:45 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
07:45 – 12:00
Do
07:45 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
07:45 – 13:00

Adresse

Burgstr. 2056651 Oberzissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Bernhard Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Notfallmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Müller gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Oberzissen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 25.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hat für jeden Patienten ausgiebig Zeit und berät sehr gut und ausführlich!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Bernhard Müller und bin sehr, sehr zufrieden. Selbst nach einem Umzug nehme ich die Mehr-Kilometer sehr gerne in Kauf, da Dr. Müller mit Terminvergabe arbeitet, was zum einen zu ganz geringen Wartezeiten führt und zum anderen lässt er sich viel Zeit für jeden einzelnen "Fall" und untersucht, informiert und berät sehr ausführlich. Er behandelt in erster Linie homöopathisch, doch weiß auch sehr genau, wann nur Schulmedizin hilft. Auch in Notfällen bekommt man noch am selben Tag einen Termin, so dass man sich rundum wohl bei ihm fühlen kann. Die Praxis ist liebevoll und gemütlich, aber vor allem sehr modern eingerichtet. Auch für Patienten mit einer weiteren Anfahrt (so wie jetzt bei mir mit ca. 20 km) ist Dr. Müller sehr zu empfehlen. Seine Arzthelferinnen sind alle super nett und freundlich und hilfsbereit. DANKE! Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind, dann werde ich bestimmt weiterhin mit meiner gesamten Familie Patient/in bei Ihnen bleiben (wir sind teilweise Privat-, teilweise Kassenpatienten).

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden. Ein Arzt von dem man sich nicht verwaltet fühlt.

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Endlich wieder geöffnet

Ich bin im Brohltal aufgewachsen und habe ihn schnell als Hausarzt schätzen gelernt. Bei seiner Behandlung nimmt er sich die nötige Zeit und man geht aus der Praxis mit dem Gefühl: Das hilft. Gut finde ich, dass er mir immer wieder Tips gibt, wie man auch bei leichten Sympthomen oder parallel mit Hausmitteln z.B. eine Erkältung los werden kann.

Mittlerweile nur noch mit Termin - dafür aber mit kurzen Wartezeiten. Ein Kompromiss den man - denke ich eingehen kann...

Ich wohne mittlerweile nicht mehr im Brohltal und es ist mir bisher nicht gelungen einen für mich ähnlichen Arzt zu finden. Vorallem auch von der Vertrauensbasis und der Effektivität der Behandlung. Ich komme gut mit ihm und seiner Behandlung zurecht.

Außerdem versprüht seine neue Praxis eine regelrechte Wohlfühlatmosphäre! Sie ist wirklich sehr schön eingerichtet! Da kommt man sich nicht mehr, wie in einer Arztpraxis vor.

Ich habe für einen Termin bei ihm auch schon primär einen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt. Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen?

Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompl. rundum Zufrieden

Hatte bis jetzt wenn ich ehrlich sein will bis jetz nur einmal im Leben einen so guten und aufmerksamen Arzt.

Oder wo lässt sich ein Arzt heute noch soviel Zeit für einen Patienten.

Bewertung vom 19.12.2013
1,0

Rundum zufrieden

Moderne Praxis, nettes Personal und eine kompetente Beratung, was will man mehr

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Guter Arzt mit schöner Praxis

Bin im Ganzen einfach rund um zufrieden gewesen. Vielen Dank!

Bewertung vom 01.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Bernhard Müller kann ich nur als Hausarzt im Brohltal weiterempfehlen.

Er ist aufmerksam und mischt gekonnt Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Sein Team ist sehr zuvorkommend. Die Praxis behindertengerecht und sehr liebevoll eingerichtet. Die Terminabsprache erfolgt unkompliziert und ohne lange Wartezeit.

Bewertung vom 25.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Endlich eine vernünftige Praxis im Brohltal, die den Standards der heutigen Zeit entspricht und ein kompetenter vertrauenserweckender Arzt gleich dazu. Eine Praxis, die zertifiziert ist, wo es rund läuft. Bin vor 2 Jahren zugezogen und war erschrocken über die Art und quantitative ärztliche Versorgung im Brohltal.

Bewertung vom 08.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt!

War mit meiner Tochter da, hat sich viel Zeit genommen. Super zufrieden.

Bewertung vom 08.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich wieder aktiv im Brohltal

Nachdem ich seit über 10 Jahren bei Dr. Bernhard Müller als Patient in der Gemeinschaftspraxis Burgbrohl war freue ich mich jetzt riesig, das er endlich mit toller neuer Praxis in Oberzissen wieder zurück ist

Bewertung vom 15.08.2013
2,4

Endlich wieder da!

Ich bin froh, dass Dr. Müller den Schritt gewagt hat und sich im Brohltal niederließ. Ich war schon lange Patient bei ihm, als er noch in Burgbrohl praktizierte.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.224
06.09.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Oberzissen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden