Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde
Jahnstr. 5, Kleinochsenfurt , Ochsenfurt

Dr. med. Till Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Auch wenn er am Anfang nach den Untersuchungen zu mir sagte, sie sind ein Sonderfall. Ist nicht ganz mein Spezialgebiet, aber ich versuche ihnen bestmöglichst zu helfen. Das sagt doch schon alles.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Tolles Team!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Da mir am Morgen ein Ohr "zugefallen" ist, war ich begeistert, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen.
Mir wurde kompetent und schnell geholfen.!

Freundlich, kompetent bei schneller Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Dame an der Anmeldung hat alles gut organisiert, so dass man das Wartezimmer gar nicht richtig erkunden konnte.Da ich flexibel bzgl. der Uhrzeit war, hatte ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Ich habe seit längerem- zeitweise- Nasenfluss, der mir richtig geklärt wurde.
Deshalb schon dreimal bei anderen Arzt.
Es scheint das wir heute die Ursache gefunden haben.
Meine Halsschmerzen, die ich öfters hatte, kommen
ws.vom Reflux.Säure vom Magen kann in den Hals zurückfließen.

Dr.Metz ist sehr kompetent und freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte akute Ohrenschmerzen, bekam sofort einen Termin. Herr Metz arbeitet sehr gewissenhaft. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett und kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr guter Diagnostika, er hat mir sehr geholfen. Nachdem ein anderer HNO-Arzt nicht mehr weiter wusste, hat er das Problem der chron. Neben höhlenentzündung sofort erkannt und es konnte exakt therapiert werden. 8 Monate Probleme sind endlich behoben! Ich bin unendlich dankbar.
Auch das Team ist klasse.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Die Wartezeit war kurz. Die Untersuchungen waren umfassen, und die jeweiligen Erläuterungen waren sehr verständlich. Jederzeit wieder.

Gute Untersuchung , umfassende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Partient bei Herrn Metz. Menschlich und fachlich fühne ich mich immer gut aufgehoben. Auch schon bei (leider) mehreren Notfällen wurde ich noch am gleichen Tag bei ihm behandelt. Leider ist er als HNO Arzt sehr gefragt und hällt sich meistens knapp, um sich um so viele Partienten wie möglich kümmern zu können. Jedoch hatte ich noch nie das Gefühl das darunter die Qualität leidet. Auf Nachfrage wird man umfassend aufgeklärt.

Seit viele Jahren in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch nach 2wöchiger Schliesszeit wird man notfallmäßig nicht behandelt.
Selbst wenn der Hausarzt den Termin vereinbart, dauert es eine Woche bei Notfall!

Auch notfalls kein Termin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Metz hat eine sehr nette Ausstrahlung, mit jugendlichem Charme kommt er auch bei der jungen Generation sehr gut an. Er erklärt sehr gut, untersucht und hinterfragt sehr gründlich, stets auf Augenhöhe, des Patienten..... Ich fühle mich sehr wohl dort und bestens betreut..... Die Praxis bietet sehr viele Untersuchungsmöglichkeiten und auch kleine OP, s...

Sehr netter kompetenter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Metz Facharzt für HNO - Heilkunde

Im Rahmen meiner Rheumabehandlung sollte ich mir eine Hautprobe aus meinem Speichelraum entfernen lassen, um zu sehen, ob ich ein Sjörgen-Syndrom habe. Vor dieser Operation wurde ich ausführlich von Dr. Metz aufgeklärt und darauf hingewiesen, dass es meine Entscheidung sei, diesen Eingriff machen zu lassen. Für diese Beratung hat sich der kompetente Arzt ausreichend Zeit genommen. Hier fühlte ich mich sehr aufgehoben und habe sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich werde zu gegebener Zeit auf den Arzt wieder zukommen. Es gibt nicht so viele Ärzte, die Ihren Beruf so mit Herz ausfüllen.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert