Praxis Dr.med. David Steder Facharzt für Neurologie und Nervenheilkunde
Marktbreiter Str. 11, Ochsenfurt

Dr. med. David Steder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Steder?

Standort: Praxis Dr.med. David Steder Facharzt für Neurologie und Nervenheilkunde

Ein Arzt, der sich Zeit fuer mich genommen hat und zudem die Anamnese gründlich erstellt hat. Was auch besonders war, dass er seinen Eindruck im Detail erklaert hat. War eine gute Entscheidung zu ihm zu gehen. Auch die Dame am Empfang war geduldig und sehr freundlich.

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einem Jahr plage ich mich mit Schwindel herum. Mitte des letzten Jahres bin ich zu Dr. Steder gegangen, nachdem ich bei 4 Ärzten unterschiedlich auf meinem Schwindel behandelt wurde. Leider ohne Erfolg. Erst bei Dr. Steder wurde mir die richtige Diagnose gestellt und praktische Hinweise gegeben, wie man ohne Tabletten den Schwindel beheben kann. Mit Disziplin und Training konnte ich heute am 9.3.2021 verkünden, dass mein Schwindel verschwunden ist. Für die guten Hinweise und die ständige Betreuung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin froh, dass ich so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden habe. Das ist heutzutage nicht an der Tagesordnung.

Dr. Steder hat mich wieder in das normale Leben gebracht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden. Viel Verständnis und Vertrauen.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steder ist ein netter, kompetent -und Zielorientierter Facharzt, der sich meiner Meinung nach die nötige Zeit nimmt, dass war in meinem Fall so, dass er sich vor Beginn der Untersuchung in die Arzt-
briefe eingelesen hat, um nach der Untersuchung eine umfassende, diagnostische Analyse erklärt hat.
Das ist im Gegensatz zu anderen Ärzten, was ich schon erlebte, professionell und Richtig.
Dr. Steder geht in seiner ruhigen Art an die Sache heran, erklärt es einem genauestens, da kann man
wirklich sagen, dass ist ein Arzt meines Vertrauens. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Arzt der meine Probleme ernst genommen hat (War zuvor bei 5 Weiteren!).
Auch hat er sich sehr viel Zeit genommen. Wartezeit hatte ich lediglich 5 Minuten.
Des Weiteren War er sehr freundlich. Daher absolut empfehlenswert!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Migränepatient habe ich schon sehr viele Ärzte gehabt, aber Dr. Steder ist eine Wucht. Er hört sich alles genau an, fragt dann noch einiges nach und erstellt dann eine Diagnose mit Therapy, wobei man bei Migräne leider nicht von einer Therapy sprechen kann.

Ich habe mich jahrelang, habe seit dem 18. Lebensjahr leichte Migräne bekommen, der erste richtige Migräneausbruch begann mit dem zirka 30sten Lebensjahr und seit dem begann die Tortur, ein Medikament zu finden, das auch gegen meine Migräne hilft.

Dr. Steder hat eine Kombinationslösung von zwei Medikamenten gefunden, die meine Migräne 1. in Schacht hält und 2. wenn Sie doch ausbricht unterdrückt bzw. die Migräneschmerzen und dazugehörigen Folgeerscheinungen eindämmt. Ich kann für Dr. Steder nur lobende und anerkennende Worte finden und hoffe, dass er noch lange seine Praxis führt.

Mit einem Termin hat man gefühlt keine wirkliche Wartezeit in der Praxis, da kenne ich andere Praxen, wo man mindestens eine Stunde Wartezeit hat und das mit Termin. Die Praxis von Dr. Steder kann mit einem Rollstuhl besucht werden, da eine Rampe zum Gebäude bis hin zum Aufzug vorhanden ist. Der Aufzug führt fast bis zur Praxis. Die Parkmöglichkeiten sind auch mehr als gegeben, direkt an der Straße entlang und vor dem Gebäude sind enorm viele Parkmöglichkeiten.

Migränepatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, nett, kompetent, nimmt sich Zeit, sehr genau, absolut empfehlenswert,

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir verständlich erklärt, worum es geht. Er hat mir echt helfen können.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unklare Schmerzen

Behandlung mit Schmerztabletten