Praxis

Dr. med. Matthias Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Matthias Franke Philipp Kunz und Dr. Nicolai Bianchi

Ich kam mit einer Grippe zum Arzt. Als er schon das Sprechzimmer betrat, lies er sich in seinen Sessel fallen und fragte, was es gibt. Nachdem ich ihm erklärte, dass ich mich sehr schlapp fühle, stellte er zunaechst ein Attest für meinen AG aus, was mir aus seiner Sicht am allerwichtigsten des gesamten Besuchs erschien. Danach steht er auf und möchte mich verabschieden. Ich fragte ihn, ob er mich nicht untersuchen wolle, seine Antwort kurz und knapp: „nein das will ich nicht. Das ist eh Corona!

Desinteressierter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Matthias Franke Philipp Kunz und Dr. Nicolai Bianchi

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis. Nach vielen Jahren fachlich exzellenter Behandlung/Beratung durch den Vorgänger und einer tollen und empathischen Betreuung der Patienten durch das gesamte Praxisteam ist sowohl die Organisation der Praxis als auch der Umgangston in rapidem Sinkflug. Herr Dr. Franke ist beleidigend und trägt zunehmend auch seine Weltanschauung nach außen. Man wird immer häufiger Zeuge von Desinteresse am Patienten, die teils auch noch von verbalen Entgleisungen begleitet werden. Ich glaube, ich werde die Praxis verlassen. Schade, wirklich.

Beleidigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Franke Philipp Kunz und Dr. Nicolai Bianchi

Dr. Franke ist ein kompetenter Arzt, quasi ein Allrounder (Urologie, Sport- und Allgemeinmedizin). Hatte sofort Vertrauen zu ihm, fühlte mich Ernst genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Eine Wohltat.

Kompetent, ein Arzt dem man vertraut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Franke Philipp Kunz und Dr. Nicolai Bianchi

Mehrmals war ich nun schon in der Behandlung von Dr. Franke. Er klärt einen sehr ausführlich auf, nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst. Bisher der beste Arzt bei dem ich war. Erläutert einem auch Alternative Methoden und verschreibt nicht nur i.Welche Medikamente und verweist einen auch auf Fachärzte wenn nich was zu klären. Super kompetenter Arzt dem man gerne sein Vertrauen schenkt.

Sehr kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Matthias Franke Philipp Kunz und Dr. Nicolai Bianchi

Ein Arzt, der seine Kompetenzen beweist aber nicht scheut, bei offenen Fragen auf den Facharzt zu verweisen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen