Marktstr. 8, Ochtrup

Dr. med. dent. Jiri Dvorak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Wunderbare Zahnbehandlung. Sehr nettes und kompetentes Personal. Dr. med. J. Dvorak und alle seine Kollegen sind immer hilfsbereit und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn Sie Zahnproblemen haben.

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Eine sehr schöne Praxis, in der man sich sofort wohl fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Seit über 3 Jahren werde ich von der Praxis Dr. Dvorak betreut. In der Zeit hatte ich 2 Tumor-Op's im MKG-Bereich und mir wurden zahlreiche Implantate eingesetzt; die Dr. Dvorak zusammen mit hochspezialisierten Oralchirurgen organisiert hat. Die ersten 6 (!!) Implantate haben gerade mal 1 Stunde gedauert; trotz meißeln, etc. Und nachher war nichts grün und blau !!
Nach der 2. OP mussten die 4 Implantate im UK wieder entnommen werden, da sie keinen Halt hatten. In der gleichen Sitzung konnten Dank der Erfahrung des Chirurgen 2 weitere Implantate gesetzt werden, die allerdings recht lange brauchten, bis sie "bombenfest" saßen.
Ich wurde in der gesamten Zeit hervorragend und wirklich liebevoll betreut und in sämtlichen Belangen unterstützt. Das ist meiner Meinung nach mehr als "normaler Kundenservice" und deutlich anerkennungswert. Selbst zu Ostern hat Dr. Dvorak mir an den Feiertagen geholfen und seine Praxis für mich geöffnet !!
Heute habe ich endlich meine neue UK-Prothese bekommen und auch da war die Betreuung von der Praxis und auch von dem mich ständig begleitenden Dental-Labor Volkmer aus Rheine hervorragend organisiert.
Dafür habe ich auch gerne die langen Fahrten vom Harz nach Ochtrup in Kauf genommen.

Anmerkung jameda:

Was lange währt, wird endlich gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Der Zahnarzt ist super einfühlsam und vorsichtig.
Ich war Angstpatient, der Arzt hat mir die Angst über mehrere Behandlungen genommen, so das ich mittlerweile ohne Angst oder Unruhe zur Behandlung
gehe.
Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen.
Bin einfach nur froh das ich diesen Arzt gefunden habe.

Anmerkung jameda:

Sehr gute und nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Ich fühle mich dort sehr wohl ich hab noch keinen besseren Zahnarzt gefunden

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht.
Sehr guter freundlicher, bodenständiger und überaus kompetenter Zahnarzt, mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team. Hier versteht ein Mediziner das Mitarbeiter eine wichtige Ressource sind, was sich auf die Patienten auswirkt. Es herrscht eine kompetente, entspannte und freundliche Stimmung in der Praxis. Hier sind auch Patienten mit Angst sehr gut aufgehoben. Nach 27 Jahren werde ich nun meinen alten Zahnarzt verlassen, dieser ist mit seiner Leistung von dieser Praxis weit weit entfernt.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Ein guter kompetenter Arzt, ein sehr nettes Praxisteam. Wurde über alle Schritte sehr gut aufgeklärt und bin mit der Behandlung super zufrieden.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Nachdem "mein" alter Zahnarzt in Rente gegangen war, begann eine Odyssee für mich, bei der ich zur Behandlung bei mehreren Zahnärzten in meinem Heimatort war. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass praktisch alle dieser Mediziner dadurch glänzen wollten, eine möglichst tolle, große und übermässig gut ausgestattete Praxis vorweisen zu können. Leider wurden sie dadurch mehr oder weniger zu extrem gewinnorientierten Ärzten, die die Patienten im Minutentakt behandeln mussten oder wollten. Beratung, sich Zeit nehmen - Fehlanzeige. Kohle machen war die Devise, und das um fast jeden Preis.

Dann, auf eine Empfehlung hin, wurde ich auf Dr. Dvorak aufmerksam.Und hier fand ich das genaue Gegenteil meiner vorherigen Erfahrungen vor.
Es wurden Termine gemacht und eingehalten, sogar noch abends später.
Das Praxispersonal ist kompetent und sehr nett.
Für die Diagnose und Besprechungen wird sich richtig Zeit genommen, es werden auch Alternativen aufgezeigt, die Kosten immer erwähnt - Beratung wie sie sein soll.
Einfache Kronen werden direkt in der Praxis hergestellt - genial. Keine Wartezeit auf Laborarbeit.
Die Behandlung selber wird kompetent und in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre durchgeführt. Obwohl ich Behandlungen beim Zahnarzt immer gehasst habe, ist es hier doch deutlich angenehmer. Es wird auch immer erklärt, was gerade gemacht wird. Das schafft Vertrauen.

Allerdings gibt es einen großen Nachteil für mich.
Die Praxis von Dr. Dvorak ist fast 200 Kilometer von meinem Heimatort entfernt.
Aber aufgrund der gemachten Erfahrungen ist es für mich immer noch das geringere Übel, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Mit dieser Einstellung bin ich offenbar auch nicht alleine. Ich habe dort schon andere Patienten mit weiten Anreisewegen getroffen.
Ich werde Dr. Dvorak und seinem Team auch künftig die Treue halten, auch wenn es mir nicht gelungen ist, Herrn Dr. Dvorak zu überzeugen, dass es besser wäre, die Praxis in meine Nähe zu verlegen.

Endlich wieder Vertrauen zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Mein Mann und ich sind nach Jahren voller Zahnarzt Horror, endlich bei einem Zahnarzt gelandet ,der uns ernst genommen hat mit unserer Angst. Er und sein Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Kein Schmerzen ,keine Panik ,sehr viel Geduld. Keine Wartezeiten.

Zähne gut, allesgut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Unter Zahnarzt stelle ich mir was anderes vor!
Habe jetzt gewechselt!
Bei meinem Sohn wurde über einem halben Jahr ein Loch übersehen! Hatten jetzt Glück das der Zahn nicht gezogen werden musste!
Ständig wurden Termine abgesagt und verschoben!
Ich habe nach zwei Jahren eine Rechnung für eine Zahnreinigung bekommen!
In diesem Jahr hatte ich auch eine Zahnreinigung die zehn Minuten dauerte für 60€!
U. S. W.................

Anmerkung jameda:

Kein Zahnarzt für mich!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jiri Dvorak & Kollegen

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ganz egal welche Probleme , dieses Team findet eine Lösung. (Selbst bei einem, nicht zuständigem Problem “ Zeckenbiss“ ,wird mit einem Lächeln geholfen. Es wird jeder Schritt der gemacht wird erklärt ,es wird sich einfach Zeit genommen. Die Behandlung wird für mich niemals schön sein, doch durch Dr. Dvorak gehe ich nicht mehr mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Ich danke Dr. Dvorak mit seinem Team und hoffe das ich weiterhin zu Ihnen in die Praxis kommen da

Anmerkung jameda:

Sehr guter Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben