Praxis f.ganzheitliche Medizin Johannes Wochnik Heilpraktiker und Ergotherapie
Hauptstr. 2 b, Höfa , Odelzhausen

Johannes Wochnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis f.ganzheitliche Medizin Johannes Wochnik Heilpraktiker und Ergotherapie

Die Praxis für ganzheitliche Medizin von Herrn Johannes Wochnik ist absolut sehr empfehlenswert!

Herr Johannes Wochnik ist ein sehr symphatischer, freundlicher, herzlicher, zuvorkommender und superlieber Therapeut, bei dem man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl fühlen darf!

Er ist obendrein auch sehr zuvorkommend, ist auf das Wohl seiner Patienten bedacht, fragt ob alles passt, kommt auch sehr entgegen wenn man ein Problem hat, ist ganz klar auch sehr verständnisvoll und hat auch Humor.

Die Praxis selber ist sehr modern, hell, sauber und freundlich eingerichtet, man fühlt sich dort gleich wie zuhause, wenn man reinkommt.

Daher kann ich die Praxis für ganzheitliche Medizin von Herrn Johannes Wochnik nur wärmstens weiterempfehlen, was ich hiermit sehr gerne mache!

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich Herrn Johannes Wochnik mal ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Betreuung, Versorgung, Behandlung und auch für die sehr grosse Herzlichkeit aussprechen, die ich jedesmal bei meinen Besuchen erfahren darf!"

Absolut sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert