Praxis

Praxis f.ganzheitliche Medizin Johannes Wochnik Heilpraktiker und Ergotherapie
Hauptstr. 2 b, Höfa , Odelzhausen

Johannes Wochnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f.ganzheitliche Medizin Johannes Wochnik Heilpraktiker und Ergotherapie

Die Praxis für ganzheitliche Medizin von Herrn Johannes Wochnik ist absolut sehr empfehlenswert!

Herr Johannes Wochnik ist ein sehr symphatischer, freundlicher, herzlicher, zuvorkommender und superlieber Therapeut, bei dem man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl fühlen darf!

Er ist obendrein auch sehr zuvorkommend, ist auf das Wohl seiner Patienten bedacht, fragt ob alles passt, kommt auch sehr entgegen wenn man ein Problem hat, ist ganz klar auch sehr verständnisvoll und hat auch Humor.

Die Praxis selber ist sehr modern, hell, sauber und freundlich eingerichtet, man fühlt sich dort gleich wie zuhause, wenn man reinkommt.

Daher kann ich die Praxis für ganzheitliche Medizin von Herrn Johannes Wochnik nur wärmstens weiterempfehlen, was ich hiermit sehr gerne mache!

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich Herrn Johannes Wochnik mal ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Betreuung, Versorgung, Behandlung und auch für die sehr grosse Herzlichkeit aussprechen, die ich jedesmal bei meinen Besuchen erfahren darf!"

Absolut sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen