Sandra Rembold

Psychotherapie
Psychotherapie

17.05.2016

Tolle Betreuung

Frau Rembold hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen wieder positiv in die Zukunft zu sehen und mich positiv zu sehen. Sie ist sehr lieb und offen und hat mir ein geborgenes Gefühl gegeben.

19.12.2015

Einfühlsamkeit und Kompetenz

Ich kann mich den beiden vorangegangen Bewertungen anschließen. Frau Rembold hat sich durchweg mehr Zeit genommen als 60min pro Sitzung. Ich habe mich gut aufgehoben und gut verstanden gefühlt. Frau Rembold konnte mir sehr gut weiterhelfen, hat mir hilfreiche Methoden an die Hand gegeben, welche ich im Alltag gut nutzen kann sowie gute Impulse zum Nachdenken und zur Reflexion. Mit ihrer positiven und sympathischen Art fühlte ich mich von Beginn an in der Lage offen und unbeschwert zu reden und meine Gedanken und Sorgen zu teilen.

22.02.2015

Kompetent mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Frau Rembold ist eine überaus kompetente und sympathische Therapeutin mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen.Ihre freundliche und positive Ausstrahlung /Art hat sich während unserer Gesprächstherapie auf mich übertragen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr viele gute Denkanstöße gegeben.

Ich kann Frau Rembold mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

03.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin froh, endlich jemanden gefunden zu haben, zu dem ich vollstes Vertrauen haben kann, der nicht

komplett schweigend da sitzt und der mich nach Ablauf der Sitzung einfach im Satz unterbricht, weil die

Zeit abgelaufen ist. Das waren meine Erfahrungen bei den Psychotherapeuten, die die Kasse bezahlt.

Ganz ehrlich, da zahle ich lieber selber und werde verstanden und kann mich öffnen. Bei Frau Rembold

habe ich das Gefühl, alles erzählen zu können. Sie gibt mir Denkanstöße, auf die ich einfach niemals

gekommen wäre, die aber ungemein hilfreich sind für mich. Und wenn wir mitten in einem Gespräch oder

Gedankengang sind, wird nicht einfach mitten im Satz unterbrochen, weil die Zeit zu Ende ist.

Letzte Aktualisierung28.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Odenthal