Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Rembold

Frau Rembold ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Rembold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Rembold

Artikel von Frau Rembold

Das sagen Nutzer über Frau Rembold

Bewertung vom 17.05.2016

Tolle Betreuung

Frau Rembold hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen wieder positiv in die Zukunft zu sehen und mich positiv zu sehen. Sie ist sehr lieb und offen und hat mir ein geborgenes Gefühl gegeben."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015

Einfühlsamkeit und Kompetenz

Ich kann mich den beiden vorangegangen Bewertungen anschließen. Frau Rembold hat sich durchweg mehr Zeit genommen als 60min pro Sitzung. Ich habe mich gut aufgehoben und gut verstanden gefühlt. Frau Rembold konnte mir sehr gut weiterhelfen, hat mir hilfreiche Methoden an die Hand gegeben, welche ich im Alltag gut nutzen kann sowie gute Impulse zum Nachdenken und zur Reflexion. Mit ihrer positiven und sympathischen Art fühlte ich mich von Beginn an in der Lage offen und unbeschwert zu reden und meine Gedanken und Sorgen zu teilen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2015

Kompetent mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Frau Rembold ist eine überaus kompetente und sympathische Therapeutin mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen.Ihre freundliche und positive Ausstrahlung /Art hat sich während unserer Gesprächstherapie auf mich übertragen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr viele gute Denkanstöße gegeben. Ich kann Frau Rembold mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2014

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin froh, endlich jemanden gefunden zu haben, zu dem ich vollstes Vertrauen haben kann, der nicht komplett schweigend da sitzt und der mich nach Ablauf der Sitzung einfach im Satz unterbricht, weil die Zeit abgelaufen ist. Das waren meine Erfahrungen bei den Psychotherapeuten, die die Kasse bezahlt. Ganz ehrlich, da zahle ich lieber selber und werde verstanden und kann mich öffnen. Bei Frau Rembold habe ich das Gefühl, alles erzählen zu können. Sie gibt mir Denkanstöße, auf die ich einfach niemals gekommen wäre, die aber ungemein hilfreich sind für mich. Und wenn wir mitten in einem Gespräch oder Gedankengang sind, wird nicht einfach mitten im Satz unterbrochen, weil die Zeit zu Ende ist."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco