Praxis

Praxis Angela Müller-Pfeffer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Disibodenbergblick 33, Odernheim am Glan

Angela Müller-Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06755 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angela Müller-Pfeffer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr kompetent und liebenswert. Es konnte schnell ein gutes Verhältnis aufgebaut werden und ich wurde immer gut betreut. Sie hat mir auf lange und auf kurze Sicht sehr geholfen.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Angela Müller-Pfeffer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Kein Therapieerfolg, sehr unwohl gefühlt während meiner Zeit dort. Hat mich teilweise unter Druck gesetzt über Dinge zu reden, die ich nicht bereit war anzusprechen. Wurde wie ein kleines Kind behandelt, obwohl ich Ende Teenageralter war.
Kann sie nicht für Jugendliche empfehlen.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Müller-Pfeffer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Tolle Atmosphäre und sehr sympathische und kompetente Therapeutin. Die Zusammenarbeit mit den Kindern ist offen und herzlich. Ich kann sie nur empfehlen.

wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen