Dr. med. Birgit Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Schlüter?

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Habe den Termin schnell bekommen, der Empfang war sehr freundlich.
Frau Dr. Schlüter hat sich meine Probleme Sorgfältig angehört und auch interessiert die Symptome hinterfragt und sich Zeit gelassen. Ausführlich untersucht und mir alles erklärt. Werde wieder bei Bedarf kommen.

Schnelle Terminvergabe und Sorgfältige Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schlüter in Behandlung. Fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu. Bin froh sie als Ärztin zu haben. Auch mit den Damen an der Anmeldung hatte ich noch nie ein Problem, da sie zu mir immer sehr nett sind. Man muss vielleicht auch mal ein bisschen Geduld haben, da sie durch die Coronaverordnungen sehr viel mehr Arbeit haben und im Stress stehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Sie ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie hat sehr hohe fachliche Kenntnisse, nimmt sich viel
Zeit für den Patienten, ist sehr freundlich und menschlich. Auch in Pandemiezeiten steht sie den Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine bessere ärztliche Betreuung und Behandlung als
von ihr ist undenkbar.

Frau Dr. Birgit Schlüter ist fachlich und menschlich nicht zu überbieten !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Schneller Termin wenn der Hausarzt selbst dort anruft. Leider sind alle Neurologen voll mit Terminen.
Behandlung und Gespräche mit der Ärztin waren sehr angenehm! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nette und freundliche Mitarbeiter.
Nur die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut. Sonst alles TOP. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Alles war TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Sehr engagierte Neurologin, kompetent und symphatisch

Sehr kompetente Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Als Kassenpatient ist man hier nicht willkommen!
Als herausgefunden wurde, dass ich nicht, wie zuerst fälschlich angenommen privat Versichert bin, hatte man kein Interesse mehr.

Als Kassenpatient ist man hier nicht willkommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Bei meinem Erstbesuch traf ich auf eine kompetente Neurologin mit offenen Ohren, nahm sich Zeit für die Untersuchungen und erklärte vieles ausführlich.
Leider musste ich dann beim Hausarzt fetsstellen dass der Arztbrief sich wesentlich unterschied zu dem Gespräch während des Termines.
Da es um einen Medikamentenwechsel ging, der jetzt nicht stattfinden kann war ich sehr entteuscht, da ich als Patient nicht gewohnt bin dass man mir nicht sagen kann was die Sachlage ist.
War somit mein letzer Besuch

Sehr freundliche Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Beckmann und Birgit Schlüter

Fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin mit großem Wissen und Einfühlungsvermögen .
Bin seit zehn Jahren bei ihr mit einer fortschreitenden unheilbaren Krankheit Behandlung , und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, bin sehr gut versorgt und die Behandlung ist stets auf dem neuesten Stand! Sehr empfehlenswert!

Fachlich und menschlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben