Praxis

Dr. med. dent. Imogen Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Imogen Wilde Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, einfühlsam, nimmt sich Zeit.
Ruhige Ärztin.
Kann es toll mit Angstpatienten und mit Kindern.
Hab aufjedenfall nich mehr so
Angst zum Zahnarzt zu gehen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Imogen Wilde Zahnärztin

Die Zahnärztin ist echt super und die Helferinnen auch die sind alle richtig nett
schöne moderne Praxis da geht man gern hin auch wenns Zahnarzt is
Klare Emfehlung

alles echt super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Imogen Wilde Zahnärztin

Sowas habe ich noch nie erlebt habe 2 wurzelbehandlungen bekommen und ich war allein in fen letzten 3 monaten 10 mal dort nur wegen 2 wurzelbehandlungen alles nur geldmacherei ständig wurden fie zähne aufgemacht u wieder zu u bei nachfrage ob sie die zähne nächstemal aufeinmal zu machen kann meinte sie nein ich muss noch mal kommen. Dazu fehlen mir nur die worte. Man merkt jetzt ist umgebaut die brauchen geld.

Dr. med. dent. Imogen Wilde

Im genannten Zeitraum hat niemand in meiner Praxis zwei Wurzelkanalbehandlungen bekommen. Sind Sie ganz sicher, daß Sie die richtige Zahnärztin bewertet haben?
Grundsätzlich fände ich es schön, wenn Sie sich mit Sorgen, Wünschen oder Beschwerden direkt an mich wendeten. Im persönlichen Gespräch können viele Missverständnisse geklärt werden.

Alles geht nur um s Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Standort: Praxis Dr. Imogen Wilde Zahnärztin

Ich bin sehr ängstlich beim Zahnarzt.
Frau Wilde ist immer fröhlich, nimmt sich Zeit für so Schisser wiemich. erklärt alles ganz genau und ist ganz sanft. Auch die Helferinnen sind alle sehr nett + freundlich +hilfsbereit.

die Zahnärztin, zu der ich Vertrauen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Imogen Wilde Zahnärztin

sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, ganz toll mit Kindern

sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, ganz toll mit Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen