Nils Lundborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Lundborg?

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg Andere

Ich war jahrelang Patientin, bis ich aufgrund von ständigen Schmerzen zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin. Dazu muss ich sagen, ich war einmal im Jahr bei der Kontrolle. Der andere Zahnarzt hat mich 3x gefragt, wann ich zuletzt beim Zahnarzt war, da ich 4 Löcher hatte.
Nach all den Jahren bin ich sehr enttäuscht… fühlt sich bisschen wie eine Masche an, da ich von vielen gehört hab, dass der Zahn so lang und oft gemacht wird, um dann Gewinn daraus zu schlagen. Also erstmal Loch füllen, wenn es groß genug ist, dann eine Wurzelbehandlung bis hin zur Krone. Echt enttäuschend.

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Ich bin in dieser Praxis schon 45 Jahre Kunde, schon beim Vater von Herrn Lundborg.
Und ich werde es auch bleiben. Hier sind immer alle sehr freundlich und man bekommt bei einem Notfall sofort einen Termin.

Zahnarzt fürs Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass ein Zahnfüllung im Backenzahn locker war. Diese wurde sofort ersetzt.

Zahnfüllung ersetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Ich kam nach längerer Zeit wieder in die Praxis von Herrn Lundborg, wegen eines Zahns, der schon Monate immer wieder Schmerzen verursachte. Herr Lundborg hat oberflächlich eine Diagnose erstellt und hat die anderen Zähne nicht angeschaut. Jeder andere Zahnarzt macht als Erstes eine Durchsicht. Herr Lundborg hat an diesem Zahn die fortgeschrittene Paradontitis nicht erkannt, lediglich ein kleines Loch behandelt. Die Behandlung war in keiner Weise nur annähernd eines guten Zahnarztes würdig.

Zahnarzt mit großen Schwächen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Fast keine Wartezeiten. Sehr nettes Personal. Einfach klasse.

Kompetende und nette Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.

Siper Team -komptente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

ich bin seit über zehn Jahren bei dieser Praxis.
Der Ablauf ist bestens organisiert, nahezu keine Wartezeiten. Das Personal stets freundlich und höflich.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Bin über 10 Jahre in Behandlung dort und ich werde diesen Zahnarzt nie wechseln. Perfekt organisiert, immer freundlich und kompetent. Die ganze Praxis ist ein Beispiel für viele andere Praxen, in denen man trotz Termin stundenlang wartet. Ich gebe für das Wartezimmer eine 1,0 weil man es eigentlich nicht braucht. Ich fand es immer sehr angenehm, dass Dr. Lundborg nichts verkaufen möchte, da ich in dieser Hinsicht schon viele andere traurige Erfahrungen gemacht habe. Hier passt einfach alles!!!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Lundborg und Nils Lundborg

Der einzige Zahnarzt bei dem ich in 10 Jahren nur ein einziges Mal ca. 45 Minuten warten musste und dass ist nur einen Notfall entstanden.
Immer freundlich und kompetent. Hervorragend organisiert. Warum können das andere Ärzte nicht, frage ich mich schon seit vielen Jahren.
Auch alle Assistentinnen freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert