Praxis Adelheid Meyer-Wilmes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Spellerstr. 14, Oelde

Adelheid Meyer-Wilmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienhospital Oelde Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Spellerstr. 16, Oelde

Sind Sie Adelheid Meyer-Wilmes?

Standort: Praxis Adelheid Meyer-Wilmes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe 2 Kinder bei Ihr bekommen. Ich hatte bei beiden keine Hebamme in der ss was man auch nicht brauchte da keine Fragen offen standen. Die Ärztin ist menschlich vertrauensvoll und weiß was Sie tut. Bei ihr und ihrem Team habe ich mich immer wohl gefühlt genauso bei der Geburt im marienhospital Oelde.

Beste vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 2014 bei ihr habe genau 4kinder bei ihr endbunden ich kan nur gutes schreiben da ich wirklich gut behandelt worden bin bin froh das ich sie als ärztin habe

Mein 4.kind bei und immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdame würde ich persönlich abtauschen, sie ist überhaupt nicht nett eher gemein leider, aber die Ärztin ist der Hammer. Locker, cool, kompetent.

Süße Ärztin, sehr kompetent, komme gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meyer-Wilmes nimmt sich für jedes Problem viel Zeit und erklärt ausführlich. Sie sagt ehrlich ihre Meinung, auch wenn man andere Vorstellungen hat. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sehr gut aufgehoben. Ich habe die letzten beiden Jahre 2 Kinder bekommen und durch Frau Meyer-Wilmes war jede Geburt ein tolles Erlebnis.

hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Für ein Beratungsgespräch, das man als solches bezeichnen kann, bleibt leider selten Zeit. Offensichtlich hatten wir auch SEHR unterschiedliche Erinnerungen, was die vorangegangenen "Beratungsgespräche" angeht.... IGel- Leistung beliebter Zusatz.

Nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Meyer Wilmes 2015 kennengelernt, als ich meine Tochter bekommen habe. Aus diversen Gründen musste ein Kaiserschnitt durchgeführt werden, diesen Eingriff und auch die Behandlung danach habe ich als sehr positiv empfunden. Sie lässt sich Zeit, erklärt alles und scheut auch keine kritischen Themen, was mir sehr gefallen hat. Ich war so zufrieden, dass ich direkt gewechselt habe, obwohl ich bei meiner früheren Ärztin über 10 Jahre in Behandlung war.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Fr Dr ist sehr kompetent und liebevoll, gibt Ratschläge und sagt ebenfalls wenn etwas nicht rund läuft.

Während beiden Schwangerschaften eine super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meyer-Wilmes ist eine fachlich Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben ! Frau Meyer-Wilmes begleitete mich von Anfang bis zum Ende meiner Geburt. Da sie Belegärztin ist im Marienhospital Oelde ist Sie auch während der Geburt vor Ort. Trotz Beckenendlage, brachte ich mein Kind auf natürliche Art zu Welt und bekam keinen Kaiserschnitt. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Geburtshilfe fühle ich mich sehr Sicher in der Schwangerschaft. Aber auch nach der Geburt, ob Krebsvorsorge oder Verhütung wurde ich bestens Beraten und behandelt.

klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meyer-wilmes ist eine Ärztin, die ihren Beruf liebt und für ihre Patienten da ist zu jeder Tageszeit und Nachtzeit! Sie hat mich meine ganze Schwangerschaft betreut und auch im Krankenhaus bei der Geburt ! Sie hat zu jeder Frage eine Antwort gewusst und war fachlich sehr kompetent. Ich hätte mir keine Betreuung vorstellen können und ihre Kenntnisse und Möglichkeiten im Bereich gehen weit über den normalen standart!

Sehr freundlich und fachlich super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich schwanger geworden bin ,bin ich zu dieser Ärztin gewechselt, weil sie mir empfohlen wurde. Dies habe ich im Nachhinein sehr bereut. Sie ist sehr hektisch und nimmt sich wenig Zeit. Bei Fragen kann sie sehr unfreundlich und genervt werden . Vieles ist bei ihr "halb so schlimm " und diese Einstellung führte bei mir letztendlich zum Kaiserschnitt , der hätte sehr wahrscheinlich verhindert werden können , wenn sie früher gehandelt hätte.

Riesen Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben