Dr. med. Holger Hahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bahnhof 3, Oelde

überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Am Bahnhof 3, Oelde

überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Hahne und arbeite als Orthopäde in Oelde. Ich bin Sportmediziner Chirotherapeut Akupunkteur und habe bis ...

In unseren Praxisräumen Am Bahnhof 3 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. In der Akupunktur der Chirotherapie der Sportmedizin u...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen Andere

Sehr freundlich, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlung.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Trotz engen Zeitkorridors freundliche Behandlung. Klar definierte Diagnose und durch Sofortmaßnahme beschwerdefrei geworden. Aufmerksamer Orthopäde mit hoher Kompetenz und dem notwendigen Zeitaufwand im Gespräch und Therapie.

Kompetent und Patienten-orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

- Der Schmerzverlauf und die Schmerzstelle wurden vor jeder Infiltration sehr genau nach gefragt
- Mehrmals sehr große Schmerzlinderung nach Infiltration, Dr.Hahne hatte bei mir das richtige Händchen
- Betreuung während und der nach Infiltration sehr professionell
- Ich wurde aktiv mit eingebunden (Frage: Rechtfertigt mein Schmerzlevel eine Infiltration; Wie hoch ist
mein Schmerzlevel ...
- Auch ein Absetzen einer Infiltration beim Termin war überhaupt kein Problem :):)
- Ich kann die Behandlung bei Dr. Holger Hahne nur weiter empfehlen

BSV LW3/4 + LW4/5 - Therapie Röntgengestützte Infiltration - sehr guter Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Herr Dr.Hahne ist für mich persönlich ein super Arzt.
Zielgerichtete Behandlung /Antworten auf meine Fragen. Fühle mich gut verstanden. - Das Team behält auch bei hohem Patientenaufkommen die Übersicht und ist sehr freundlich.

Herr Dr.Hahne gab mir Lebensqualität zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Herr Dr. Hahne konnte mir unkompliziert bei der Terminvergabe und mit ehrlichem Rat schnell helfen. Hierbei ist er auch auf verschiedene Varianten der Behandlung ausführlich eingegangen!

Unkomplizierte Terminvergabe und ehrlicher ärztlicher Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassend und gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Ich bin 8 Monate in Behandlung wegen HWS/BWS Schmerzen gewesen.
Meine Schmerzen sind bis zum heutigen Tag nicht besser geworden. Aber ich wurde mit vielen Schmerzmitteln versorgt!
Keine präzise Diagnose oder wenigstens Alternativen um die Schmerzen für einen kurzen Zeitraum in den Griff zu bekommen.
Immerhin war es im Wartebereich sehr "unterhaltsam" und man konnte die Gespräche anschließend noch weiterhin " vertiefen".
Gespräche mit Nebenwirkungen sozusagen!

Dr. med. Holger Hahne

Was soll ich schreiben?
Ich weiß wer Sie sind und ich hatte mir für Sie und Ihr komplexes Beschwerdebild besonders viel Zeit genommen. Lösungsvorschläge wurden nicht angenommen. Gezielte Fragen wurden mehrfach nur mit stoischem Schweigen von Ihnen "beantwortet". Egal wo Sie sich noch behandeln/beraten lassen wollen: Sie müssen demjenigen, der Ihnen helfen will, auch eine Chance dazu geben!
Ich wünsche Ihnen alles Gute & Genesung!

Was soll ich sagen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Im Jahre 2015 hatte ich einen schweren Verkehrsunfall gehabt, der mein Leben von "Heute auf Morgen"- quasi- auf dem "Kopf" gestellt hat. Bei dem Unfall habe ich erhebliche Verletzungen davongetragen, die eine dauerhafte nachhaltige Behandlung leider erforderlich macht. Ich habe seither auch eine Vielzahl von Ärzten aufsuchen müssen, die mich unfallbedingt behandeln mussten. Inzwischen bin ich seit Jahren in ständiger Behandlung bei Herrn Dr. med. Hahne. Seitdem werde ich bis heute orthopädisch/unfallchirurgisch von Herrn Dr.med. Hahne gut behandelt und versorgt. Herr Dr. Hahne erstellte bzw. erarbeitete auch im engen Dialog - mit meiner Person abgestimmt -, einen entsprechenden umfangreichen Behandlungsplan, um die eingeschränkte Lebensqualität ein wenig zu verbessern. Behandlungsabläufe und Therapieansätze wurden immer alles sehr ausführlich besprochen. Auch wurden die weiteren erforderlichen Behandlungen immer eng in Zusammenarbeit mit dieser Praxis vorgenommen. Bei den ganzen Fachärzten habe ich selten so einen fachlich - versierten und kompetenten Facharzt kennengelernt, der so empathisch auf die Situation des Patienten eingeht, als der Behandler Dr. med. Holger Hahne. Es wurde sich auch immer Zeit für meine Fragen, Unsicherheiten und Anliegen genommen, was sicherlich in dem normalen Praxisalltag keine Selbstständigkeit mehr ist. Ich betone, dass auch deshalb so deutlich, da es von dieser Art von Fachärzten, meines Erachtens, nur noch sehr wenige gibt. Sicherlich sind nicht immer alle Antworten, die man bekommt, bequem, sie sind aber ehrlich und direkt. Es wird auch immer- auf Augenhöhe mit dem Patienten-, versucht, die optimale Lösung und Hilfe für den Patienten zu finden. Ich kann diese Praxis mit einem sehr guten Gefühl absolut weiterempfehlen. Auch unter den besonderen Herausforderungen und Schwierigkeiten, die die Pandemie mit sich bringt, ist der Praxisablauf absolut hervorzuheben. Auch das eigentliche Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsberereit.

kompetenter und empathischer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt
Ich kann ihn nur weiter empfehlen
Seine Kompetenz ist überragen
Wenn ein Arzt dann Dr Hahne
Er nimmt sich Zeit und ist immer bei Fragen zu erreichen
Ich würde nie wieder wo anders hin
Bleibt gesund

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Holger Hahne und Kollegen

Seit Jahren habe ich Probleme mit meinem linken Knie. Es wurden bereits mehrere Eingriffe vorgenomemn, der letzte vor vielen Jahren, bei dem eine Kreuzbandplastik eingesetzt wurde. Nun war nach Jahren eine weitere Behandlung notwendig, da das Knie zeitweise blockierte. Ich habe hier in Hamburg zwar viele Diagnosen durchlaufen, jedoch keine hilfreiche Behandlung- bzw. Therapieansätze bekommen. Nach perönlichen Kontakt bin ich zur Untersuchung nach Oelde gekommen. Es wurden von Hrn. Dr. Hahne weitere detailierte Diagnosen vorgenommen und im engen Dialog mit ihm ein Behandlungsplan abgestimmt. Eine weitere athroskopische Behandlung wurde im Elisabeth Krankenhaus in Oelde, welches eng mit der Praxis zusammenarbeitet, von Hrn. Dr. Hahne und Hrn. Dr. Namislo vorgenommen. Das Ergenbnis ist schlicht exzellent. Endlich ist mien Knie wieder frei beweglich und belastbar. Für mich hat sich die Mühe gelohnt einen großen Umweg bis nach Oelde zu gehen, um die bestmögliche Behandlung zu beklommen. Ich würde es jederzeit wieder genau so machen und ich empfehle auch jedem, der orthopädische Hilfe benötigt die Praxis und das Ärzte Team. - Jetzt hätte ich natürlich fast das Team in der Praxis vergessen. Auch hier kann ich nur voll des Lobes sein, stets freundlich, hilfsbereit und pragmatisch. Wie gesagt, ich empfehle Dr. Hahne, das Ärzte Team und die gesamte Praxismanschaft jedem, der orthopädische Hilfe benötigt!

Von Hamburg nach Oelde - und endlich Hilfe für mein blokierendes Knie bekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert