Christian Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Christian Winter Zahnarzt

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Oelde.

Wir gehen professionell und individuell auf Ihre Gesundheit rund um die Zahnmediz...

Standort: Praxis Christian Winter Zahnarzt

Ein sehr sympathisches kompetentes Team. Dr. Winter kann sehr gut Spritzen setzen. Fachlich eine top Beratung. Ebenso die Ausführung. Auch die Prothetik ist perfekt! Kann man sehr empfehlen!

Mein Mann und ich waren begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Winter Zahnarzt

Eine sehr moderne Praxis mit sehr freundlichen Angestellten!
Mit einem Arzt, der sehr gut erklärt und sehr gut behandelt!
Zahnerhaltung sowie Vorsorge stehen im Vordergrund.
Ich wünschte, ich hätte so einen Zahnarzt schon vor 30 Jahren gehabt.

Sehr kompetent, modern und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Winter Zahnarzt

Für ein Praktikum habe ich 3 Monate in Oelde gelebt. Durch den zahnärztlichen Notdienst am Wochenende (eine Füllung eines Backenzahns fiel mir am Samstag raus) bin ich an Herrn Winter geraten. Die Versorgung war sehr gut und sehr schnell, alles in ruhiger und kompetenter Atmosphäre. Ich habe mich bestens versorgt gefühlt und war sehr zufrieden. Daraufhin war ich dann noch zu zwei weiteren Terminen Patient von Herrn Winter und seinem freundlichen Team.

Ohne diese Bewertung künstlich in die Länge zu ziehen möchte ich folgende Punkte aus meiner Sicht besonders positiv hervorheben:
- Die Ausstattung der Praxis ist aus meiner Sicht Muster-gültig, mit allem "Schnickschnack", den man sich als Patient in der Regel nicht traut anzurühren (Wasserflaschen, Gläser, Kaffeemaschine), sowie die neue und vernetzte Einrichtung der Behandlungs- und Beratungszimmer
- Herr Winter hat sich meiner Meinung nach außerordentlich viel Zeit für mich genommen und unklare Sachverhalte einfach erklärt
- Sein genereller Ansatz von Prophylaxe und Aufklärung, statt nur an Symptomen rumdoktern, sowie dass es dafür einen extra Termin gibt, habe ich so noch nicht erlebt (vielleicht war mein bisheriger Zahnarzt auch einfach nur unterdurchschnittlich...?)
- mit seiner "Aufklärung" über die Ursachen von Parodontitis hat er mir die Augen geöffnet(!!) und ich Pflege meine Zähne nun deutlich besser
- bemerkenswert "innovativ"(?) fand ich auch die kostenfreie SMS-Erinnerung am Vorabend eines Termins (die ich tatsächlich auch gebraucht habe...)

Alles in allem sehr empfehlenswert! Ich trauer dem schon hinterher, dass ich nun nicht mehr in Oelde wohne und die Entfernung einfach viel zu groß ist, sonst würde ich von nun an nur noch zu Herrn Winter gehen (und das auch jedem so erzählen!)!

PS.: Kommentar zu Note 3 bei "Öffentliche Erreichbarkeit": Ich bin "Großstadt"-Bus und -Straßenbahn-verwöhnt (3-10min Takt) und wer kein Auto hat, muss halt zur Praxis laufen/Fahrrad fahren.

Ich ärgere mich, dass ich nicht schon eher so einen kompetenten Zahnarzt fand! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Winter Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, eine kompetente Beratung und ein freundliches Team nehmen einem die sonst übliche Angst vor dem Zahnarztbesuch. Man gewinnt schnell Vertrauen. Ein leichtes Manko sind die beschränkten Parkmöglichkeiten

gute Beratung und ein kompetentes Team - sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Winter Zahnarzt

Der Zahnarzt gehört ja nicht zu meinen Lieblingsärzten aber bei Dr. Winter ist man menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Er strahlt Ruhe aus und das ganze Team ist sehr freundlich es herrscht eine tolle Atmosphäre! Die Praxisräume sind hell und freundlich.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert