Dr. Ömer Alsat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ömer Alsat?

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich fachlich wie persönlich sehr gut aufgehoben. Führt die Untersuchungen sehr vorsichtig und behutsam durch. Er ist immer um seine Patienten besorgt und bemüht, ihnen ihre Ängste zu nehmen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt genauso wie sein Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier kümmert man sich und hat sehr viel Ahnung von der Frauenheilkunde insgesamt und der Betreuung von Schwangerschaften. Ich fühle mich sicher!
Diese Praxis wird oft empfohlen und ich bin sehr glücklich, schon lange hier Patientin zu sein.
Bestnote für Arzt und Ärztin und das Gesamte Team.
Danke!

Hier fühle ich mich kompetent betreut, super Ärzte, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Eindruck dieser Praxis ist sehr positiv. Der Arzt und die Ärztin sind sehr nett und fachlich kompetent. Leider bringt eine der Helferinnen durch Lautstärke und Hektik, Unruhe in die Praxis und auch gerade durch diese sehr laute Person kriegt man mit was sie so in der Praxis bzw am Telefon mit Patienten bespricht. Das wird zum Glück durch die anderen Mitarbeiter auf und abgefangen. Die Praxis Einrichtung ist sehr alt. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Ich empfehle diese Praxis weiter.

Tolles Team, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team der Praxis ist super. Sehr freundlich und offen. Lediglich eine Helferin ist sehr laut und hektisch. Den Arzt vetsteht man leider schlecht, bei nachfragen bekommt man komische Antworten und merkt das man nervt. Die Tochter des Arztes ist sehr nett und ruhig und es ist ein schöne Atmosphäre in der Praxis wenn sie dort arbeitet. Ich würde persönlich nur noch zu ihr gehen.

Tolles Team, Arzt kaum zu verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zusammen mit meiner Schwester für eine Beratung beim Dr. Alsat. Wirklich beraten wurden wir aber Beide nicht. Mir hat er für meine Beschwerde eine OP nahegelegt, die eventuell mit einer Eierstockentfernung enden könnte(Betonung liegt auf könnte). Als ich darauf schockiert reagiert habe, konnte er meine Besorgnis nicht nachempfinden. Auf meine Fragen zu Alternativen ist er auch nicht eingegangen. Meine Schwester wurde in ihren Fragen ebenso wenig aufgeklärt. Wir empfehlen ihn nicht weiter

Unfreundlich, abweisend und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Alsat ist sehr nett und auch seine Tochter Frau Dr. Alsat-Krenz. Beide haben sehr viel Erfahrung und sind richtig gut.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und organisieren alles gut. Ich nehme immer direkt einen neuen Termin mit. Aber ich war auch nochmal wegen Problemen da und mir wurde im Notfall sofort geholfen. Und meine Tochter geht auch in die Mädchensprechstunde wegen Problemen und die ist auch zufrieden. Ich empfehle diese Praxis sehr.

Viel Erfahrung und alle in der Praxis kümmern sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, ich bin zu 2 Ärzten die keine Ahnung hatten warum ich meine Regel nicht bekommen habe einer davon war kurz vor der Rente er meinte seien Sie doch froh, was für eine Aussage der dr.alsat hingegen wusste sofort was Sache war meine Pille war zu stark also echt top Arzt .

Super Arzt sehr viel Kenntnis in allen bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt scheint zwar Ahnung zu haben, jedoch bringt das nicht viel wenn der Arzt nicht richtig auf den Patienten eingehen kann. Es fehlt an Beratung und Aufklärung. Viel Zeit nimmt er sich auch nicht. Bin zum Dauergast geworden und geholfen wurde mir trotzdem nicht.Sein Team in der Praxis lässt zu wünschen übrig. Überfordert, unfreundlich und abweisende Haltung. Möchte auf jeden Fall in nächster Zeit einen neuen Arzt finden bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Großen und Ganzen ein sehr netter Arzt. Lediglich bin ich mit den Empfangsdamen nicht zufrieden. Unfreundlich, nehmen sich keine Zeit für den Patienten und unhöflicher Umgangston.

Netter und freundlicher Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ömer Alsat Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich bei meinem Arztbesuch sehr gut aufgehoben. Dr Alsat war freundlich und hat mir meine Fragen verständlich erklärt. Werde wiederkommen und Dr Alsat weiterempfehlen!

Kompetente freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben