Alparslan Koc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alparslan Koc?

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Meiner Tochter 6 Jahre hatte gestern eine Mandel Entfernung bei Frau Dr. Xxxxx. Alles ist super verlaufen und keine Komplikationen . Angesetzt waren 2 Nächte im OP-Zentrum Xxxxx zu bleiben .
Zur Nachkontrolle waren wir heute bei Dr. Koc. Da alles super verlaufen ist und keine Komplikationen aufgetreten sind dürfen wir bereits heute nach Hause . Meiner Tochter gefällt es hier so gut , das sie gerne mit mir noch hier geblieben wäre , da sie sich hier pudelwohl und gut aufgehoben fühlt . Danke

Stationärer Aufenthalt OP - Zentrum Vest/ Super zufrieden vom ganzem Team/ Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Für mich stand eine OP im Rachen an. Ich wollte von Herrn Koc operiert werden und auf keinen Fall stationär in ein Krankenhaus der Umgebung. Ebenfalls wollte Herr Koc die OP durchführen. Wir verständigten uns auf eine ambulante Operation in seinem OP Zentrum. Meine vorhandene Ängstlichkeit im Vorfeld der OP wurde von Herrn Koc sehr ernst genommen und er machte mir Mut, durch persönlichen Zuspruch, Erklärungen im Zusammenhang mit der OP und dem zu erwartenden Heilungsprozess. Es fand eine ambulante OP in seinem OP Zentrum in Oer-Erkenschwick statt und ich war dort bestens aufgehoben, betreut, operiert und behandelt. Die freundliche und empathische Atmosphäre und die Ansprache meiner Person nahmen die Ängstlichkeit und gaben mir Vertrauen zu den handelnden Personen. Das gesamte Team war freundlich, fachkompetent, fürsorglich.
Besonders beeindruckt hat mich der Anruf von Herrn Koc am Abend und die Nachfrage, wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist.

Nicht aufgeben, nach Lösungen suchen und sie finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Eine wirklich tolle Praxis mit nettem Personal und tollem Arzt.
Ich war heute das erste mal mit meinem 2 jährigen Sohn da
Termin ging zügig
Keine lange Wartezeit und der Arzt war super lieb zu meinem Sohn

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Wir sind mit der ganzen Fanmeile regelmäßig zur Kontrolle beim Dr. Koc. Er nimmt sich viel Zeit und klärt uns sehr gut auf. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundliche. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Super und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich hatte Schnarchprobleme und habe mich im Ausland operieren lassen. Mit der Operation war ich unzufrieden und bin direkt danach zu Dr. Alparslan Koc gegangen. Ich hätte es vorher tun müssen. Bei mir wurde eine Schlafendoskopie durchgeführt. Das hatte bis jetzt kein anderer HNO-Arzt bei mir gemacht! Er konnte mir danach in ruhe und genau erklären wo das Problem ist, warum ich schnarche und was bei mir noch gemacht werden musste.
Auch die Mitarbeiter finde ich ganz nett!

Dr. Koc ist ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich bin sehr zufrieden mit den Methoden, der Behandlung und den Empfehlungen. Herr Dr. Koc nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, obwohl seine Praxis sehr voll ist. Gutes Zeitmanagement der Assistentin, daher auch nicht so lange Wartezeiten.
Danke!

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich kann Herr Dr. Koc uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war heute mit meiner Schwägerin bei ihm, weil sie schon länger Probleme mit ihrer Atmung hat. Dr.Koc hat eine sehr kompetente Diagnose erstellt. Den Behandlungsplan hat er im Detail erklärt. Eigene Fragen werden mit Sachverstand beantwortet.
Die Arzthelferin ist auch sehr nett und kompetent.
Hinzu kommt eine moderne Ausstattung und sehr saubere Praxis. So muss es sein!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Koc.Um 9 Uhr angerufen wegen einem Termin. Um 9.45 Uhr saß ich schon im Sprechzimmer von Dr.Koc.Der Dr.ist sehr nett und hat sich Zeit genommen.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich.
Habe nichts zu beanstanden.
LG Petra

Toller Arzt! Freundliche Mitarbeiter! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Wir sind seid knapp 1 Jahr mit unsere jetzt 3 Jahre alten Tochter in Behandlung, was soll ich sagen wir sind sehr zufrieden ! Man fühlt sich super aufgehoben und was mor sehr wichtig ist das auch das Kind mit genommen wird und auf Augenhöhe mit dem kind und nicht über das kind gesprochen wird ! Meine Tochter geht immer sehr fröhlich in die Praxis ... sowas ist heute sehr selten geworden umso schöner so ein netten Arzt gefunden zu haben ! Vielen Dank

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Julia Wagner und Alparslan Koc

Diese HNO Praxis kann ich jedem empfehlen..10 Sterne - egal in welchem Bereich..Der Dr. oder die Arzthelferinnen sind immer freundlich, lächeln und stets bemüht es jedem Patienten recht zu machen. Bei der Terminvergabe am Telefon sind sie immer freundlich und entgegenkommend. Ich fühl mich sehr gut in dieser Praxis ausgehoben und somit ein dickes Lob für dieses tolleTeam.
Danke Danke Danke

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben