Özden Sönmez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Özden Sönmez?

1 Bewertung

Standort: Praxis Jasmin Festor Zahnarzt

Vor ca.18 Monaten hatte ich einen neuen Zahnarztpraxis gesucht. Über die Google Suche machte mir die Praxis Festor und Kollegen den freundlichsten Eindruck. Bei einem Terminanruf wurde mir Frau Sönmez zugeteilt.
Ich möchte dazu noch erwähnen, dass ich 62 Jahre alt und ein Angstpatient bin. In meinem Leben hatte ich schon zu vielen Zahnärzten gegangen, aber Vertrauen hatte ich bisher nur in eine Zahnärztin gefunden die mir die größte Angst genommen hat. Diese ist mittlerweile in Ruhestand gegangen ist.

Mein erster Termin bei Frau Sönmez wird für mich in bleibender Erinnerung bleiben! Das gesamte Personal war sehr freundlich! Von Anfang an fühlte ich mich hier in der Praxis wohl! Frau Sönmez hat sich sehr viel Zeit genommen und noch nie (!) wurde ich so gründlich und verständnisvoll beraten. Ihre ruhige natürliche Art tut mir sehr gut. Ich habe das Gefühl mich in sehr gute Hände zu geben! Ja, ich hatte schon von Anfang an Vertrauen! Und das als (ehemaliger) Angstpatient! Die Atmösphäre war sehr natürlich respektvoll von Mensch zu Mensch.
Begeistert bin ich nach Hause gefahren und habe meine Familie davon berichtet. Mittlerweile sind meine Frau und meine Tochter in der Praxis sehr zufriedene Kunden!
Inzwischen hatte ich einige Termine bei Frau Sönmez. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt! Ja, es ist etwas passiert was für mich vorher nicht vorstellbar war! Ich gehe jetzt nicht mehr ungern zum Zahnarzt und dieses postive Gefühl wurde bei Sönmez immer bestätigt.

Heute wollte ich einen neuen Termin vereinbaren. Dabei habe erfahren, dass Frau Sönmez im Mutterschutz ist. Klar, ich freue mich mit Ihr. Aber als Patient muss ich das erst einmal verarbeiten und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Klar es muss weitergehen aber wo finde ich erst einmal wieder so ein Vertrauen?
Ich wünsche Frau Sönmez alles Liebe und Gute und würde mich freuen eines Tages wieder von Ihr behandelt zu werden.
Vielen vielen Dank

Sehr Dankbar für eine tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert