Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin
Schulstr. 1, Darmstadt

Dipl.-Psych. Özlem Deutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war bei Frau Deutsch vor allem wegen meiner Ängste und Depressionen in Behandlung. Sie ist sehr sympathisch, ruhig und freundlich. Emphatisch und verständnisvoll hat sie immer wieder genau nachgefragt um die Probleme einzugrenzen. Dabei hat sie sich nicht gescheut problematisches Verhalten auf meiner Seite herauszuarbeiten. Diese direkte und klare Kommunikation hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr froh bei Frau Deutsch in Behandlung gewesen zu sein. Sie hat mir sehr geholfen meine Gedanken und Emotionen zu bewältigen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich bereits bei einer anderen Therapeutin war, vor einigen Jahren, kann ich hier ganz klar Vergleichslinien ziehen und muss sagen, bei Frau Deutsch fühlt man sich gut aufgehoben. Sie hat immer einen passenden Satz parat und führt einen meist dazu, dass man selber die Probleme erkennt und deren Lösung. Sie strahlt einfach totale Ruhe aus, ist super freundlich und es herrscht angenehme Atmosphäre. Zudem werden hier gezielt und strukturiert die Probleme in Angriff genommen. Klare Empfehlung meinerseits.

Frau Deutsch kann man nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir wirklich sehr gut weitergeholfen!!!
Die Therapeutin ist wirklich sehr sehr empfehlenswert.

Vielen Dank nochmal....!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deutsch besitzt eine sehr direkte und offene Art Probleme anzusprechen, diese war für meine Therapie allerdings genau das richtige. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut verstanden und konnte auch meine Probleme und Ängste gemeinsam mit ihr Analysieren und erhielt die für mich passenden Antworten. Mir geht es heute wieder gut und ich kann wieder am Täglichen Leben ohne Einschränkungen teilnehemen.

Trotz anfänglicher Bedenken von meiner Seite konnte mir geholfen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie begann mit einer ordentlichen Anamnese und Fr. Deutsch hat sich genug Zeit für die Hintergründe genommen, bevor sie mit der eigentlichen Therapie begonnen hat. In der Therapie selbst hatte ich manchmal den Eindruck, dass meine Probleme verharmlost werden bzw. mir nicht klar genug wurde, an welchen Ecken ich selbst Probleme zu ernst nehme. Oft hatte ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden ohne dass dieses reflektiert wurde. Insgesamt waren die verhaltenstherapeutischen Ansätze bei mir nicht hilfreich ohne sagen zu können, woran das lag.

Im Ganzen habe ich die direkte und klare Art der Kommunikation sehr geschätzt. Fr. Deutsch hat nie um irgendeinen Brei geredet und hat sich stets um Lösungsansätze und Klärungen bemüht.

Diese Therapeutin kann ich jedenfalls weiterempfehlen.

Klare und deutliche Verhaltenstherpie ohne SchnickSchnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deutsch besitzt eine ruhige und sensible Art, die es dem Patienten hilft ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihr als Therapeutin aufzubauen. Die Praxis ist hell und klar eingerichtet. Nichts lenkt ab ohne steril zu wirken.

Konstruktive & sensible therapeutische Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Deutsch Psycholog. Psychotherapeutin

sehr einfühlsam und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert