Traditionelle Naturheilkunde Öznur Acar Heilpraktikerin
Einbachstr. 71, Oberfischbach, Wackersberg

Öznur Acar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Traditionelle Naturheilkunde Öznur Acar Heilpraktikerin

Am rechten Handgelenk hatte ich seit Jahren einen großen Knoten, ein Ganglion, das nach operativen Eingriffen meist wieder kommt. Also unterließ ich dies. Dann kontaktierte ich Frau Öznur Acar, Heilpraktikerin, weil ich zunächst erstmal alternative Heilmethoden in Anspruch nehme.

Frau Öznur Acar verabreichte mir eine Mischung aus verschiedenen Substanzen, die sie direkt in die Nervenbahn beim Ganglion spritzt. Eine dicke Schwellung neben dem Ganglion wurde schnell kleiner und verschwand. Aber nicht das Ganglion selbst.

Plötzlich, eines Tages, bemerkte ich zufällig, dass mein Handgelenk völlig normal war. Das Ganglion hatte sich aufgelöst! Super! Eine effektive Behandlung. Vielen Dank Frau Acar!

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich dass wir tatsächlich so schnell eine gute und offensichtlich nachhaltige Lösung gefunden haben! (auch wenn ihnen nichts in Nervenbahnen gespritzt wurde :)) )

GANGLION ENDLICH WEG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Traditionelle Naturheilkunde Öznur Acar Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon seit über 3 Jahren bei Frau Acar in Behandlung wegen einer debuytrischen Kontraktion in meiner linken Hand. Es ist ihr durch ihre therapiemethode gelungen, das Voranschreiten der Krankheit effektiv zu verhindern. Ihre Ranhehensweise und ihr Fachwissen haben mich überzeugt. Nur zu empfehlen!

Öznur Acar

Ich freue mich sehr dass ich Sie unterstützen kann!

Tolle Therapie für meine Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Traditionelle Naturheilkunde Öznur Acar Heilpraktikerin

Ich bin eher zurückhaltend mit Internetbewertungen aber hier möchte ich einfach etwas schreiben!
Die Praxis ist eher klein und hat keine Geräte. Ich war erst etwas skeptisch. Doch sofort wurde beherzt meine Angelegenheit angepackt. Gründliche körperliche Untersuchung , detailierte Anamnese; und das erste mal eine Urinuntersuchung miterlebt; spannend was man da alles sieht. Es wurde auch alles erklärt.
Anschliessend nahm sich die Therapeutin nach der Erstuntersuchung Zeit.Sie ist eher sehr ruhig. Für mich am Anfang ungewohnt; es ist aber sehr angenehm wenn jemand nicht ständig redet und erzählt! man kann sich richtig schön fallen lassen.
Ich wurde angerufen und es wurde genau besprochen wie man vorgeht und warum dies so ist.
Wirklich sehr viel Zeitaufwand und intensive Kopfarbeit statt Apparate...
Wir sind noch mittendrinnen und manches braucht einfach Zeit, wenn es um begleitende Behandlungen von chronischen Problemen geht. Aber die Spagyrik die ich gerade bekam tut mir sehr gut! Auch das Schröpfen und diese besondere Baunscheidt Behandlung (Hörte ich das erste mal!)
Mir geht es jetzt schon gut.

Öznur Acar

Vielen Dank für ihr Vertrauen!

Klar, strukturiert, zielstrebig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Traditionelle Naturheilkunde Öznur Acar Heilpraktikerin

Sie nimmt sich Zeit. Am Anfang eine sehr umfangreiche Anamnese und körperliche Untersuchung; und sie erklärt wirklich alles was sie macht.
Ich kam mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und jetzt ist es wirklich gut.
Beruhigende, ruhige Ausstrahlung. Redet nicht dazwischen oder unterbricht nicht.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ohne teure Apparate. Und weniger scheint wirklich mehr zu sein!Aber dafür mit viel Herz und Gespür.

Vielen Dank!

Wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben