Robert-Bosch-Str. 5 Haus B, Sprendlingen, Dreieich
privatpraxis
Dr. med. Kirsten Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dreieich Dr.med. Kirsten Bauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bauer hat sofort geholfen, als es notwendig war. Es wurde das richtige unternommen und ich habe mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hinzu kommt eine prima Praxis Organisation und ein sehr motiviertes und fachlich ebenfalls tolles Praxis Team. Obwohl in Corona Zeiten, wird hier ohne Hektik behandelt. Klare Empfehlung. Dazu kommt noch, dass man vor Ort gut parken kann und die Praxisräume wirklich schön und modern gestaltet sind.

Fachlich und empathisch gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Überraschend gute Parkplatz Situation. Sehr sympathische Mitarbeiter. Trotz großem Andrang sehr organisiert.
Frau Dr. Bauer hat sich für mein Anliegen relativ lange Zeit genommen und hat mir auch Alternativen vorgeschlagen. Vielen Dank

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Doktor Bauer ist eine sehr nette und fachliche allgemein Medizinerin. Hier würde ich immer wieder hingehen. Die Praxis ist sehr modern. Hat einen schönen Wartebereich.

Super freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich und professionell. Damit deutlich über dem Durchschnitt. Sehr kurze Wartezeit, klare Informationen und ein gut organisiertes Team. Vielen Dank.

Sehr freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis. Angefangen bei der Terminvereinbarung über eingehalte Absprachen und die sehr angenehme Atmosphäre. Alles wirkt hoch professionell und top organisiert. Auch eher Nebensächlichkeiten wie ausreichend Parkplätze und moderne/ neuwertige Einrichtung runden das positive Gesamtbild ab. Note 1+

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Anfang an sehr zufrieden! Frau Dr. Bauer nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit viel Leidenschaft dabei, wie man spüren kann. Sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Problemlose Erreichbarkeit inklusive Terminvergabe und auch die Möglichkeit einer Videokonferenz.
Selbst Wiederholungsrezepte kann man online bestellen!

Alles problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bauer steht uns schon seit Jahren für die ganze Familie zur Verfügung; sogar zum Kinderarzt sind wir nur noch für die amtlich vorgeschriebenen Untersuchungen gegangen, weil wir uns bei Frau Dr. Bauer viel besser aufgehoben gefühlt haben. Nicht nur, weil sie schnelle und sehr freundliche Hilfe bietet, sondern vor allem, weil sie den Spagat zwischen herkömmlicher Medizin und Alternativmedizin schafft.
Nur zu empfehlen!!

Rundum-sorglos-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... ich bin so dankbar dass Frau Doktor Bauer für meine Eltern da ist .Es ist für mich eine große Entlastung. Sie kommt nach Hause. Sie kommt sofort wenn sie gebraucht wird. Sie ist immer telefonisch erreichbar. Sie ist mit Rat und Tat dabei.Was will ich mehr. Ein großes Dankeschön an Frau Doktor Bauer.

Eine super liebe freundliche nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Bauer ist für uns eine absolut empfehlenswerte Ärztin! Sie nimmt sich genug Zeit für Ängste, Sorgen und Aufklärung der entsprechenden Thematik! Außerdem spricht für Sie die richtige Balance zwischen Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Auch bei Kindern agiert sie sehr empathisch und freundlich!

Fazit: Wir sind sehr dankbar Dr.med. Kirsten Bauer gefunden zu haben und können sie nur empfehlen!

Kompetent, empathisch, fair- absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben