Dr. med. Stefan Pister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Pister?

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Ich bin eine langjährige Patientin in der Praxis. Leider häufen sich besonders in den letzten Jahren meine negativen Erfahrungen mit der Praxis, so dass ich nun mir einen anderen Hausarzt gesucht und gefunden habe. Bei mir wurde gar gar nicht nach Ursachen fürs Leiden gesucht, es wird irgendwas verschrieben, Einwände, dass das Medikament nicht wirkt oder massive Nebenwirkungen hat, wurden ignoriert. Es werden keine Alternativbehandlungen vorgeschlagen oder Wirkung und Nebenwirkungen besprochen, sondern die Methode, die der Arzt vorschlägt, als alternativlos dargestellt. Auch die Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig. Alles in allem, überwiegen die Nachteile für mich bei Weitem den Vorteil, einen Arzt an meinem Wohnort zu haben, deutlich, so dass ich mir einen anderen Hausarzt gesucht habe.

keine guten Erfahrungen - medizinisch und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Dr. Pister ist ein sehr genauer und gründlicher Arzt. Die Behandlungsdauer erscheint für den Patienten zwar recht kurz; nach der Diagnose nimmt sich der Arzt aber dann immer genug Zeit für die Beratung und die weiteren Therapieschritte!
Auch beim Praxisteam insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Fachlich kompetender Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Ich war in den letzten Jahren schon ein paar mal vertretungsweise in der Praxis, wenn mein Hausarzt Urlaub macht. Obwohl ich Privatpatient bin und seit meinem Umzug schon einige Rechnungen erhalten habe, ist immer noch die alte Adresse gespeichert...ist mir ein Rätsel, wie die mir Rechnungen schreiben konnten. Am Empfang wird man erst wahrgenommen, wenn die Unterhaltung mit der Kollegin beendet ist und man am PC die letzten Daten erfasst hat.

Der Arzt war sehr kurz angebunden, um es mal nicht zu negativ zu formulieren. Nur widerwillig hat er mir ein Rezept ausgestellt, für eine Therapie, die mein Hausarzt eingeleitet hat und die aus meiner Sicht noch nicht beendet ist, da einige Symptome noch sichtbar waren; diese hat er sich jedoch noch nicht einmal richtig angesehen und auf weitere wollte er gar nicht erst eingehen, mit dem Hinweis, dass er sich als Vertretungsarzt nur um Notfälle kümmert und keine neue Diagnostik macht...das sollte dann mein Hausarzt machen, wenn es nicht dringend ist.

Seine Kollegin Frau Dr. Sabine Kohler, die mich das letzte mal behandelt hatte, war da sehr viel verbindlicher und kompetenter.

Nur wenn's unbedingt sein muss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter, es wird abwertend über Patienten gesprochen und das so laut, dass es jeder hört auch der Patient selbst, Äußerungen dey Patienten werden als übertrieben abgetan und der Patient nicht ernst genommen. Außerdem sind die Behandlungszimmer so hellhörig, dass trotz geschlossener Tür jedes Wort von nebenan zu verstehen ist.

Schlechte Atmosphäre und unfreundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Bei den U Untersuchungen wird sich etwas mehr Zeit genommen.
Aber wenn man wegen einer Erkältung kommt, komm ich mir schnell abgefertigt vor.
Auch wird nicht gesagt ob man nochmal kommen soll zur Kontrolle .

Keine Wartezeit, nur ein ICE ist schneller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es kaum Wartezeiten gibt. Dr. Pister ist überaus freundlich, geht auf meine Fragen ein und ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Heinz und Stefan Pister

Dr. Pister immer da wenn es brennt, nimmt sich allerdings zu wenig Zeit für die adquate Medikamentöse Einstellung der Patienten.
Leider bekomme ich stets das Gefühl schnell abgehandelt zu werden.

Nimmt sich zu wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben